/ Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung
TagesgeschäftEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im medizinischen BereichBerufserfahrung in der Kundenbetreuung
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
können. Was wir uns wünschen: Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß an der Kundenbetreuung. Du überzeugst mit den richtigen Argumenten – und Deinem sympathischen und sicheren Auftreten. Du hast eine abgeschlossene
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister. KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert
Gesamtbetriebsrat Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben Vertrieb von Kunststoffbauteilen Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail Kalkulation von Preisen Operative Abwicklung von Aufträgen
Gesamtbetriebsrat Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben Vertrieb von Kunststoffbauteilen Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail Kalkulation von Preisen Operative Abwicklung von Aufträgen
: Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß an der Kundenbetreuung. Du überzeugst mit den richtigen Argumenten und Deinem sympathischen und sicheren Auftreten. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder hast
zu Lieferungen über alle Kommunikationskanäle Schnittstellenpflege in oben genannte Fachabteilungen Was bringst du mit Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Handels- und Logistikumfeld Gute
in der telefonischen Kundenbetreuung, Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse wünschenswert Bereitschaft zu Schicht-, Feiertags- und Wochenendarbeit Affinität
Selbstständiges Arbeiten Spaß an der Arbeit im Büro Moderne Arbeitsplätze Work-Life-Balance Was wirst du tun Kompetente Kundenbetreuung per Telefon und Mail Erfassung und Pflege von Kundendaten Kundeberatung
sind Sie verantwortlich für optimale Kundenbetreuung, kompetente Bearbeitung von Kundenanfragen und das Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten. Sie erzielen Umsatzwachstum durch professionellen Kundenservice und gezieltes
sind Sie verantwortlich für optimale Kundenbetreuung, kompetente Bearbeitung von Kundenanfragen und das Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten. Sie erzielen Umsatzwachstum durch professionellen Kundenservice und gezieltes
an der Serviceoptimierung Auskünfte über Produkte, Rechnungen und Preise Aufbau und Pflege der langfristigen Kundenbeziehungen Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Kundenservice und Kundenbetreuung
Arbeitsatmosphäre Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Übernahme der telefonischen Kundenbetreuung Vertrauensvoller Ansprechpartner für die Anliegen der Kunden Vereinbarungen von Terminen Kompetenter
und Arbeitssicherheit Engagierte Kollegen Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Kundenbetreuung im Order-Management Unterstützende Tätigkeiten in der Auftragsabwicklung Bearbeitung und Pflege von Listen in SAP
, Arbeiten im Team Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Übernahme der aktiven telefonischen Kundenbetreuung und technische Beratung Erstellung
an der Serviceoptimierung Auskünfte über Produkte, Rechnungen und Preise Aufbau und Pflege der langfristigen Kundenbeziehungen Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Kundenservice und Kundenbetreuung
Arbeitsatmosphäre Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Übernahme der telefonischen Kundenbetreuung Vertrauensvoller Ansprechpartner für die Anliegen der Kunden Vereinbarungen von Terminen Kompetenter
bei Outbound-Aktionen Erfassung und Dokumentation von Rückläufern aus Marketingaktionen Unsere Anforderungen Erfahrung in der aktiven, direkten und telefonischen Kundenbetreuung Berufserfahrung im Bereich
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Bearbeitung von Aufträgen Kundenbetreuung und Kommunikation zu Fachabteilungen Erstellung von Lieferscheinen Übernahme der Rechnungsprüfung und Reklamationsbearbeitung Erstellung
sind Sie verantwortlich für optimale Kundenbetreuung, kompetente Bearbeitung von Kundenanfragen und das Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten. Sie erzielen Umsatzwachstum durch professionellen Kundenservice und gezieltes
sind Sie verantwortlich für optimale Kundenbetreuung, kompetente Bearbeitung von Kundenanfragen und das Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten. Sie erzielen Umsatzwachstum durch professionellen Kundenservice und gezieltes
Kundenbetreuung für alle unsere Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center
Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrung im Vertriebsinnendienst eines Industrieunternehmens Kenntnisse in der Exportabwicklung
), in Teilzeit. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Beratung Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Sie unterstützen Projekte zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Für einen renommierten Kunden in Hannover suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer Service / Kundenbetreuung in Vollzeit. Die Position
Das sind Ihre Aufgaben: Angebotserstellung via SAPTelefonische Kundenbetreuung Lieferterminüberwachung Erstellung von Verkaufs- und Lieferstatistiken Administrative Unterstützung des AußendienstesVerfolgung
Das sind Ihre Aufgaben: Angebotserstellung via SAPTelefonische Kundenbetreuung Lieferterminüberwachung Erstellung von Verkaufs- und Lieferstatistiken Administrative Unterstützung des AußendienstesVerfolgung
)Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Community Manager)Kostenfreie Getränke Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und KundenempfangSicherstellung einer hohen Servicequalität und KundenzufriedenheitBearbeitung
)Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Community Manager)Kostenfreie Getränke Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und KundenempfangSicherstellung einer hohen Servicequalität und KundenzufriedenheitBearbeitung
)Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Community Manager)Kostenfreie Getränke Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und KundenempfangSicherstellung einer hohen Servicequalität und KundenzufriedenheitBearbeitung
)Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Community Manager)Kostenfreie Getränke Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und KundenempfangSicherstellung einer hohen Servicequalität und KundenzufriedenheitBearbeitung
)Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Community Manager)Kostenfreie Getränke Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und KundenempfangSicherstellung einer hohen Servicequalität und KundenzufriedenheitBearbeitung
)Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Community Manager)Kostenfreie Getränke Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und KundenempfangSicherstellung einer hohen Servicequalität und KundenzufriedenheitBearbeitung
)Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Community Manager)Kostenfreie Getränke Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und KundenempfangSicherstellung einer hohen Servicequalität und KundenzufriedenheitBearbeitung
)Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Community Manager)Kostenfreie Getränke Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und KundenempfangSicherstellung einer hohen Servicequalität und KundenzufriedenheitBearbeitung
)Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Community Manager)Kostenfreie Getränke Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und KundenempfangSicherstellung einer hohen Servicequalität und KundenzufriedenheitBearbeitung
)Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Community Manager)Kostenfreie Getränke Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und KundenempfangSicherstellung einer hohen Servicequalität und KundenzufriedenheitBearbeitung
, welcher spezialisiert ist auf Instandsetzung, Logistik und Engineering. Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erster Ansprechpartner und Lösungsfindung bei Kundeneskalationen Auftragssteuerung
weltweitProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Kundenbetreuung/kaufmännischen Auftragsabwicklunggute Kenntnisse in Englisch in Wort und SchriftRoutinierter Umgang mit SAP und MS OfficeHohe Team
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten
und haben Spaß an Servicequalität auf höchstem Niveau? Dann kommen Sie zu uns als Abteilungsleiter im Bereich Service Innendienst / Customer Service / Kundendienst / Customer Care / Kundenbetreuung / Customer
und haben Spaß an Servicequalität auf höchstem Niveau? Dann kommen Sie zu uns als Abteilungsleiter im Bereich Service Innendienst / Customer Service / Kundendienst / Customer Care / Kundenbetreuung / Customer
gehört die aktive Kommunikation mit Kunden und die Gewährleistung einer optimalen Kundenbetreuung Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung eingehender Kundenanfragen und Kundenaufträge Sie erstellen
gehört die aktive Kommunikation mit Kunden und die Gewährleistung einer optimalen Kundenbetreuung Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung eingehender Kundenanfragen und Kundenaufträge Sie erstellen
oder in der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Affinität für guten Kundenservice Kompetente, geduldige und freundliche Persönlichkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Abdeckung
e.learnings Arbeitszeiten zwischen 08:00 und 20:00 Uhr, gelegentliche Arbeit an Samstagen Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung im Inbound Terminvereinbarung für Reparaturen Telefonische und schriftliche
. als Industriekaufmann, Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung wünschenswert Kommunikationsstärke, sehr gute schriftliche Ausdrucksweise