-Option Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
betapharm Arzneimittel GmbH sucht in eine/n Customer Service Innovative Products / Kundenbetreuung innovative Produkte (m/w/d) (ID-Nummer: 11233754)
TagesgeschäftEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im medizinischen BereichBerufserfahrung in der Kundenbetreuung
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
können. Was wir uns wünschen: Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß an der Kundenbetreuung. Du überzeugst mit den richtigen Argumenten – und Deinem sympathischen und sicheren Auftreten. Du hast eine abgeschlossene
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
-System Informative und bezahlte Schulungen Teilzeit möglich, egal ob 20 Std/Woche oder bis zu 40 Std/Woche Ihre Aufgaben Telefonische Kundenberatung ohne Verkauf Professionelle Kundenbetreuung Generelle
der Kartenproduktion Durchführung der Rechnungskontrolle Unsere Anforderungen Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und Korrespondenzbearbeitung Bereitschaft zur Arbeit in einer Wechselschicht von Montag
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Berufserfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung
mit idealer Verkehrsanbindung Möglichkeit zur Übernahme Betriebliche Altersvorsorge Förderungsangebote für die persönliche Weiterentwicklung Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und Kundenbindung
. in der Kundenbetreuung nachweisen Sie arbeiten sicher mit SAP (SD-Modul) Sie sind ein Teamplayer mit kundenorientiertem Verhalten, insbesondere am Telefon Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Kundenbetreuung für alle unsere Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Beherrschen von Warenwirtschaftssystemen nach heutigem Stand Sicherer Umgang
), in Teilzeit. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Beratung Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Sie unterstützen Projekte zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
WAS WIR ERWARTEN Kauffachliche Berufsausbildung oder vergleichbare Vorkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder dienstleistungsnahen Einsatzgebieten; fundierte Kenntnisse im Aufgabenbereich
WAS WIR ERWARTEN Kauffachliche Berufsausbildung oder vergleichbare Vorkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder dienstleistungsnahen Einsatzgebieten; fundierte Kenntnisse im Aufgabenbereich
Unser Customer Service Team ist verantwortlich für die Steuerung unserer externen Call Center. Das Team gewährleistet die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit und arbeitet an der stetigen
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Idealerweise Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Bereitschaft zum Schichtdienst Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Hohe Kommunikationsfähigkeit
Mitarbeiter Customer Service Inland (m/w/d) Lüdenscheid, NRW Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Mitarbeiter Customer Service Inland (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung eines definierten
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
in der Kundenbetreuung und der kaufmännischen Auftragsabwicklung Englischkenntnisse: Gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift sind erforderlich Softwarekenntnisse: Sie sind routiniert im Umgang mit SAP und MS
. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung im Energiebereich Übernahme des Beschwerdemanagements Erfassung und Pflege von Kunden
der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert Sicher in Deutsch
Bearbeitung von Anfragen Abwicklung von postalischen Retouren Prüfung, Vervollständigung und Überwachung von Anträgen Unsere Anforderungen Angemessene Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon
sowie die Kommunikation im B2B Shop und mit Deinem Team für die Kundenbetreuung der internationalen User zuständigDu begleitest die Einführung des neuen B2B Shops sowie die Erweiterungen der Funktionen
(m/w/d). Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit und übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen
Kundenbetreuung sind wünschenswert Verkäuferisches und hohes kommunikatives Talent Versierter Umgang mit SAP und MS-Office Technisches Verständnis und Organisationsgeschick Gute Englischkenntnisse in Wort
(m/w/d) . Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit und übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen
Center Agent (m/w/d): Datenbankpflege Empathischer Umgang mit Kunden Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Das bringst du mit als Call Center Agent (m/w/d): Berufserfahrung im Call Center, oder als Call
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Customer Service Representative (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
und Lieferfähigkeit der Lieferanten bei Handelswaren Kundenbetreuung sowie Klärung von Anfragen durch den Kunden (z.B. Liefertermine, Verbleib Material, Produkte) Kontakt zu Fachberatern und Regionalleitern zur Klärung
in der Verwaltung und Unterstützung bei Vertriebsaktionen Anforderungen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw
AusbildungBerufserfahrung im Bereich Customer Service oder in der Kundenbetreuung ist wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel KenntnisseEnglischkenntnisse (keine Voraussetzung) Interessiert? Dann bewerben
Ihre Qualifikation: Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Bereich EinzelhandelDeutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlichKommunikationsfähigkeit
& Qualitätssiegel… und vieles Mehr Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung im InboundTechnischer Support im Electronic-BankingSachbearbeitung (E-Mails, Forderungen, etc.)InternetrecherchenBeratung von Kunden
von SekretariatsarbeitenBedienung der Telefonzentrale und Kundenbetreuung Ihr Profil: Abgeschlossene technische oder kaufmännische AusbildungVorzugsweise Erfahrung im Kundendienstbereich im Maschinen- und AnlagenbauSolide
von Logistischen Daten Ihr Profil: kaufmännische Berufsausbildung, Umschulung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im kaufmännischen Bereich der Kundenbetreuung Verständnis für logistische
und Bearbeitung von Reklamationen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossen kaufmännischen Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Deutsch
einer Telefonanlage Interesse für den Bereich Kundenbetreuung Ausgeprägte Eigeninitiative Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Service- und Dienstleistungsorientierung bei Kunden
von Lieferzeitvorgaben Berücksichtigung von Lagerbeständen und Lieferfähigkeit der Lieferanten bei Handelswaren Kundenbetreuung und Bearbeitung von Kundenanfragen (z.B. Liefertermine, Materialstatus, Produkte)Anpassung
Die Sicherstellung der Kundenbetreuung und deren Zufriedenheit fällt in deinen Verantwortungsbereich Dein Profil: Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit (Automobilkaufmann m/w/d