Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung ist von VorteilErfahrung als Callcenteragent (m/w/d) und/oder in der Kundenbetreuung Freundliche und lösungsorientierte
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung ist von VorteilErfahrung als Callcenteragent (m/w/d) und/oder in der Kundenbetreuung Freundliche und lösungsorientierte
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung ist von VorteilErfahrung als Callcenteragent (m/w/d) und/oder in der Kundenbetreuung Freundliche und lösungsorientierte
Tätigkeiten vorstellen? Betreuung von Bestandskunden Telefonischer Vertrieb Digitale Dokumentation Das bringst DU als Callcenteragent (m/w/d) mit: Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
einer herausragenden Kundenbetreuung, indem Sie als vertrauenswürdiger Ansprechpartner für alle Fragen im Bereich Energiedienstleistungen agieren Das bringen Sie mit: Ausgeprägte Kundenorientierung
Telefonische Kundenbetreuung der Bestandskunden Telefonische Beratung zu Produkten, Tarifen und Tarifanpassungen Erfassung und Pflege der Kundenstammdaten Dein Profil als Callcenteragent (m/w/d) am Standort
weiterzuentwickeln Das sind Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung im Inbound- und Outbound-BereichBearbeitung von Anfragen und Anliegen der KundenAktive Kundenansprache und -beratungDokumentation der Gespräche
Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben: Betreuung der KundenAuftragsbearbeitung Auskunftserteilung DatenüberprüfungDokumentation Ihre Qualifikation: Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung
einer optimalen HilfestellungNachbereitung der Gespräche Ihre Qualifikation: Passende Berufserfahrung bzw.kaufmännische Ausbildung wünschenswertSpaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen
) Hier ist Dein Können als Callcenteragent (m/w/d) gefragt / Einsatzort Eltersdorf: Individuelle Beratung und Klärung von Vorgängen und Problemen Erstellung von Kostenvoranschlägen und Übermittlung Telefonische Kundenbetreuung
von Vorgängen und Protokollierung Erstellung von individuellen Kostenvoranschlägen Telefonische Kundenbetreuung und Akquise (Bestandskunden, Neukunden, Krankenkassen und Arztpraxen) Anlegen von Neukundenaccounts
) Hier ist Dein Können als Callcenteragent (m/w/d) im Finanzdienstleistungsbereich gefragt, am Einsatzort Eltersdorf: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (zu Zahlungsverkehr, Konten und PIN/TAN Verwaltung) Outbound Telefonie
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d): Kundenbetreuung, verschiedene Projekte (Inbound/Outbound) Pflege
Kundenbetreuung und -beratungBearbeitung von Anfragen und BeschwerdenErfassung von Kundendaten im SystemAktive Unterstützung bei der Lösung von ProblemenZusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung
-, Weihnachtsgeld und weitere Leistungsprämien! persönliche Beratung und Betreuung bis hin zur Übernahme im Kundenunternehmen! Ihre Aufgaben: Telefonische und/ oder schriftliche Kundenbetreuung Bestellannahme
-, Weihnachtsgeld und weitere Leistungsprämien! persönliche Beratung und Betreuung bis hin zur Übernahme im Kundenunternehmen! Ihre Aufgaben: Telefonische und/ oder schriftliche Kundenbetreuung Bestellannahme
Stellenbeschreibung Sie suchen eine spannende Tätigkeit und bringen Erfahrung in der Kundenbetreuung mit? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir suchen für unseren Kunden aus Düsseldorf
über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung sind von Vorteil.Flexibilität und Bereitschaft zu Schichtdiensten
oder in der Kundenbetreuung ist von Vorteil, aber kein Muss – wir bringen es dir gerne bei! * du bist flexibel und folgende Arbeitszeiten sagen dir zu: Mo.-Fr. 08-22 Uhr / Sa.+So. 9-21 Uhr * gute Kommunikationsfähigkeiten
oder in der Kundenbetreuung ist von Vorteil, aber kein Muss – wir bringen es dir gerne bei! * du bist flexibel und folgende Arbeitszeiten sagen dir zu: Mo.-Fr. 08-22 Uhr / Sa.+So. 9-21 Uhr * gute Kommunikationsfähigkeiten
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Großraum Berlin einen engagierten Mitarbeiter für die Kundenbetreuung, der mit Empathie und Professionalität Kundenanfragen bearbeitet
Stellenbeschreibung Quereinsteiger aufgepasst! Aktuell suchen wir im Auftrag unserer Kunden Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die telefonische Kundenbetreuung. Ihre Motivation und Engagement
Altersvorsorge nach der Probezeit Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Übernahme und Durchführung des Bestellwesens Telefonische Kundenbetreuung im Outbound-Bereich
per E-Mail bestätigen Unsere Anforderungen Erfahrung im Call Center oder in der telefonischen Kundenbetreuung Empathie Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fingerspitzengefühl Gute
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden ab sofort mehrere Call-Center-Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung rund um die Themen Versand
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Großraum Berlin einen engagierten Mitarbeiter für die Kundenbetreuung, der mit Empathie und Professionalität Kundenanfragen bearbeitet
oder in der Kundenbetreuung ist von Vorteil, aber kein Muss – wir bringen es dir gerne bei! * du bist flexibel und folgende Arbeitszeiten sagen dir zu: Mo.-Fr. 08-22 Uhr / Sa.+So. 9-21 Uhr * gute Kommunikationsfähigkeiten
oder in der Kundenbetreuung ist von Vorteil, aber kein Muss – wir bringen es dir gerne bei! * du bist flexibel und folgende Arbeitszeiten sagen dir zu: Mo.-Fr. 08-22 Uhr / Sa.+So. 9-21 Uhr * gute Kommunikationsfähigkeiten
Qualifikation von Vorteil Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung, Telefonakquise oder in einer ähnlichen Tätigkeit wünschenswert Freundliches, kommunikatives
Ihre Aufgaben Bearbeitung und Koordination von Reservierungsanfragen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Kundenbetreuung und -beratung über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, WhatsApp
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung Sicherer Umgang in den MS-Office-Produkten, Kenntnisse in SAP R3 und Salesforce von Vorteil Gute
• Pflege der Stamm- und Kundendaten Wir wünschen uns von Ihnen: • Idealerweise Berufserfahrung, gerne auch Berufseinsteiger • Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil, aber kein „muss“ • Sehr gute
Kundenbetreuung von Bestandskunden Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen Erkennung von Kundenwünschen und optimale Hilfestellung Durchführung von Stammdatenpflege Unsere
-Produkten • 1st Level Support, telefonische Kundenbetreuung • Technische Unterstützung bei Hardware- und Softwarefehlern • Bearbeitung von einfachen Abrechnungsfragen, Kundenbeschwerden und Reklamationen
Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Ihre Aufgaben Allgemeine Kundenbetreuung (telefonische Bestellungen
zur Problemlösung und Dokumentation des Vorgehens in Zendesk, dem Customer Service Tool Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen oder schriftlichen Kundenbetreuung, idealerweise im technischen
Mitarbeitervergünsitungen und Angebote Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung Klärung von Problemen und Fragen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Pflege von Kundendaten Sicherstellung von Kundenzufriedenheit
Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung auf unterschiedlichen Kanälen wie z.B
Kundenbetreuung Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Produkt- und Tarifberatung, Sachbearbeitung der Kunden Bearbeiten von Abrechnungen, Geräte- und Energiedatenmanagement
oder erste Erfahrung in der Kundenbetreuung ist von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC Gute MS Office-Kenntnisse
Ihnen auch jederzeit das "DU" an. Zu Ihren Aufgaben gehören: Kundenbetreuung auf niederländisch Ihr Profil: Im Idealfall Berufserfahrung im telefonischen SupportMS-Office FähigkeitenTeamfähig
du mit: erste Erfahrung im Callcenter oder in der Kundenbetreuung ist von Vorteil, aber kein Muss – wir bringen es dir gerne bei! du bist flexibel und folgende Arbeitszeiten sagen dir zu: Mo.-Fr. 08-22 Uhr / Sa
Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von eingehenden Reklamationen am Telefon und per E-Mail Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Einfache Anwendungskenntnisse
du mit: erste Erfahrung im Callcenter oder in der Kundenbetreuung ist von Vorteil, aber kein Muss – wir bringen es dir gerne bei! du bist flexibel und folgende Arbeitszeiten sagen dir zu: Mo.-Fr. 08-22 Uhr / Sa
): Telefonische Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit als Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d): Interesse an einem Job als Callcenteragent (m/w/d), Call
Deutschkenntnisse • Selbstständiges Arbeiten • Schichtbereitschaft 6:30 – 14:30 Uhr / 14:30 – 22:30 Uhr Ihre Tätigkeiten: • Telefonzentrale • Kundenbetreuung • Auftragsabwicklung