): Kommunikation (Kundenbetreuung, interne Unternehmenskommunikation, Netzwerken, etc.) Kennzahlenerfassung, Kundendaten erfassen und pflegen Datenbanken pflegen und ggf. erstellen E-Mail- Kommunikation
einer optimalen HilfestellungNachbereitung der Gespräche Ihre Qualifikation: Passende Berufserfahrung bzw.kaufmännische Ausbildung wünschenswertSpaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen
im SystemBearbeitung von Reklamationen und Beschwerden Ihre Qualifikation: Idealerweise mit Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung von Vorteil Routine im Umgang mit EDV
Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben: Betreuung der KundenAuftragsbearbeitung Auskunftserteilung DatenüberprüfungDokumentation Ihre Qualifikation: Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung
Sie mit Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder konnten bereits Erfahrung im Call Center oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie telefonieren gerne und sprechen fließend, sowie akzentfrei Deutsch. Sie arbeiten serviceorientiert
) gefragt / Einsatzort Eltersdorf: telefonische Kundenbetreuung Entgegennahme von Interessentenanfragen Beantwortung von Fragen bezüglich der Bestandsverträge Das bringst Du mit: Führungszeugnis
/ Einsatzort Eltersdorf: telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (zu Zahlungsverkehr, Konten und PIN/TAN Verwaltung) Outbound Telefonie Bearbeitung von Bestandskundenanfragen Das bringst Du mit: sauberes
in der Kundenbetreuung Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Routine im Umgang mit EDV-Anwendung (MS-Office) Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSchichtbereitschaft Ihr Vorteil
zu Rabatten bei über 800 Top-Markenanbietern (Corporate Benefits) Hier ist Dein Können als Callcenteragent (m/w/d) gefragt / Einsatzort Eltersdorf: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
) Hier ist Dein Können als Callcenteragent (m/w/d) gefragt / Einsatzort Eltersdorf: Individuelle Beratung und Klärung von Vorgängen Erstellung von Kostenvoranschlägen Telefonische Kundenbetreuung (Bestandskunden, Neukunden, Krankenkassen
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf Jobsuche und haben bereits Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung? Sie suchen eine berufliche Neuausrichtung und interessieren sich für unsere offene
-, Weihnachtsgeld und weitere Leistungsprämien! persönliche Beratung und Betreuung bis hin zur Übernahme im Kundenunternehmen! Ihre Aufgaben: Telefonische und/ oder schriftliche Kundenbetreuung Bestellannahme
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf Jobsuche und haben bereits Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung? Sie suchen eine berufliche Neuausrichtung und interessieren sich für unsere offene
Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung von Vorteil (kein Muss) Idealerweise erste Praxiserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Verhandlungssichere Kenntnisse in Polnisch Sehr gute
Callcenteragent (m/w/d) Kundenbetreuung Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie
unserer Kunden. Neben der Kundenbetreuung sorgen Sie dafür, dass alle wichtigen Kundendaten erfasst, gepflegt und an die entsprechenden Abteilungen übermittelt werden. Das bringen Sie mit: Ihre Basis
sich selbst sowie Ihre berufliche Zukunft in der professionellen Kundenbetreuung? Sie möchten Teil eines tollen Teams werden und abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten übernehmen? Dann suchen
Beratung über Produkt- und Serviceleistungen Starke Kommunikationsfähigkeit Kundenbetreuung via Chat, E-Mail und Telefon Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden ab sofort mehrere Call-Center-Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung rund um die Themen Versand
Stellenbeschreibung Für ein namhaftes Unternehmen in Frankfurt (Oder) suchen wir zum schnellstmöglichen Termin, Mitarbeiter (m,w,d) für die Kundenbetreuung mit guten und sicheren Kenntnissen
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden ab sofort mehrere Call-Center-Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung rund um die Themen Versand
€ Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geregelte Arbeitszeiten Branchenerfahrung seit 1984 Ihr Aufgabengebiet Telefonische Kundenbetreuung und -beratungBearbeitung eingehender Anrufe, E-Mails
Ihnen auch jederzeit das "DU" an. Zu Ihren Aufgaben gehören: Kundenbetreuung auf niederländisch Ihr Profil: Im Idealfall Berufserfahrung im telefonischen SupportMS-Office FähigkeitenTeamfähig
als Call-Center Agent (m/w/d) in Rostock : - Bearbeitung von Kundenanfragen - Kundenberatung / Kundenbetreuung - Produkt- und Tarifberatung Als Arbeitnehmer (m/w/d) profitieren Sie von unseren Benefits
Eine Übernahmeoption bei guter Arbeit und Zuverlässigkeit Damit beschäftigst Du Dich... Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Produkt
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von eingehendenen Reklamationen Kundenberatung am Telefon Das bringen
Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von eingehendenen Reklamationen
Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung auf unterschiedlichen Kanälen wie z.B
__________________________________________________________ Hier ist Ihr Können als Mitarbeiter/in im Customer Service (m/w/d) gefragt: Telefonische Kundenbetreuung Klärung der Kundenanliegen Kommunikation via email Schnittstelle zwischen den Kunden und anderen Abteilungen
): Telefonie im B2B und B2C-Bereich (wahlweise Inbound oder Outbound) Kundenbetreuung Dokumentation von Kundengesprächen Das bringen Sie mit als Call Center Agent (m/w/d): Interesse an einem Job
): Telefonie im B2B und B2C-Bereich (wahlweise Inbound oder Outbound) Kundenbetreuung Dokumentation von Kundengesprächen Das bringen Sie mit als Call Center Agent (m/w/d): Interesse an einem Job
): Telefonische Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit als Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d): Interesse an einem Job als Callcenteragent (m/w/d), Call
): Telefonische Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit als Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d): Interesse an einem Job als Callcenteragent (m/w/d), Call
): Telefonie im B2B und B2C-Bereich (wahlweise Inbound oder Outbound) Kundenbetreuung Dokumentation von Kundengesprächen Das bringen Sie mit als Call Center Agent (m/w/d): Interesse an einem Job
): Telefonische Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit als Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d): Interesse an einem Job als Callcenteragent (m/w/d), Call
): Telefonie im B2B und B2C-Bereich (wahlweise Inbound oder Outbound) Kundenbetreuung Dokumentation von Kundengesprächen Das bringen Sie mit als Call Center Agent (m/w/d): Interesse an einem Job
Kundenservice (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit als Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d): Interesse an einem Job
aus den unterschiedlichsten Branchen wie z. Bsp. Automobilindustrie, der Finanzwirtschaft oder im sensiblen Bereich des Gesundheitsmarktes. Wir suchen Sie! - Ab sofort als Callcenteragent/in für die Kundenbetreuung
von Servicetechnikern Terminabsprachen mit Kunden Ihr Profil: Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil aber nicht Bedingung. Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Berufserfahrung
): Telefonie im B2B und B2C-Bereich (wahlweise Inbound oder Outbound) Kundenbetreuung Dokumentation von Kundengesprächen Das bringen Sie mit als Call Center Agent (m/w/d): Interesse an einem Job