Betreuung Die Schwerpunkte dieses Jobs: Bearbeitung von Reklamationen Telefonische Kundenbetreuung und Terminvereinbarung Pflege von Stammdaten Terminkoordination und Überwachung, Bearbeitung von Post
Einkauf von Frachtraten und Buchung von Frachträumen Abrechnung der Transporte Bearbeitung von Eingangsbelegen Kundenbetreuung Kommunikation mit dem nationalen und internationalem Netzwerk Unsere
Nachverfolgung im internationalen Umfeld Prüfung der Anfragen auf Machbarkeit in Zusammenarbeit mit der Konstruktionsabteilung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Präsentation der Produkte und Beratung
bei unserem Auftraggeber Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Fertigstellung und Kontrolle der KPIs und SLAs Kundenbetreuung und Unterstützung des Sales-Teams Organisation der Projekte
der Aufträge Pflege der Stammdaten Erledigung administrativer Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Idealerweise erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS
an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung Stammdatenpflege Unterstützung bei Projekten zur Kundenzufriedenheit Durchführung von Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen Erste
und Mehrwertangeboten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Pünktlichkeit
von Handelsprozessen Kundenbetreuung Texterstellung und -bearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder ähnlich Versierter Umgang mit MS-Office Koordinationstalent
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Abrechnung und Buchung sämtlicher Vertriebswege Erstattung und Kündigung von Jahres-Fahrkarten Kundenbetreuung Allgemeine administrative
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Abwicklung von internationalen Kundenaufträgen und Anfragen Kundenbetreuung und Unterstützung des Vertriebs im Innendienst Vollständige
Stammdatenpflege und Pflege sowie Weiterentwicklung der Lieferantenbeziehungen Übernahme der Kundenbetreuung Sicherstellung des Anforderungsprofils von Dienstleistungen und Produkten Erfassung der Bestellungen
Erfassung und Pflege der Kundenstammdaten Telefonische Kundenbetreuung und fachliche Beratung Erledigung der Korrespondenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwissenschaften oder Informatik Berufserfahrung im Vertrieb und in der Kundenbetreuung Versierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute
Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Durchführung der Kundenbetreuung Erstellung und Verfolgung von Aufträgen und Angeboten Koordination und Abstimmung
Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung und Klärung von Kundenbedarf sowie Aufbau und Erhalt des Beziehungsmanagements mit Kunden Regelmäßige Kontrolle, Kommentierung und Klärung von nicht abgeschlossenen
Mitarbeiterrabatt im eigenen Werksverkauf Angebote zur Gesundheitsvorsorge und Vereinbarkeit von Familie/Beruf Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Akquise Angebotserstellung und -monitoring Abwicklung von Aufträgen
Organisationstalent Kundenbetreuung und –Beratung Allgemeine Tätigkeiten im Administrativen Bereichen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Englisch in Wort und Schrift sehr gute Deutschkenntnisse
Zählerständen Durchführung von Umzügen im System Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Energiewirtschaftliches Fachwissen wünschenswert Idealerweise Microsoft-Office Kenntnisse
Stellenbeschreibung Das wartet auf Sie Abwicklung von Kassentransaktionen Sicherstellung von Sauberkeit und Auffüllen der Regale Kundenbetreuung und -bewirtung Einhalten der Hygienevorschriften
Stellenbeschreibung Für eine Firma aus Freiburg suchen wir eine kaufmännische Hilfskraft (m/w/d). Ihre Tätigkeiten: Telefonzentrale Empfang Kundenbetreuung Auftragsbearbeitung Stundenabrechnung
im kaufmännischen Bereich oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Gerne Vorkenntnisse im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung oder in der Kundenbetreuung Pragmatische Arbeitsweise und Organisationstalent
im Bereich Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
auf das Handy Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Erstellung von Angeboten Bearbeitung der eingehenden Aufträge Überwachung von Lieferterminen Aktive Kundenbetreuung per Telefon
Ausbildung als Kaufleute für Büromangement (m/w/d) mit einem attraktiven Bonus: Aufgaben: Kennenlernen verschiedener Abteilungen der Bank, darunter Kundenbetreuung, Dokumentenverwaltung und Bürokommunikation
Kenntnisse und Erfahrungen mit Baustoffen von Vorteil Praxiserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung, Angebotserstellung und Kundenbetreuung Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen
zu Personalentscheidern Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Erledigung aller Sekretariatsaufgaben im Rahmen des Büromanagements Kundenbetreuung inkl. der Verantwortung über die Sicherstellung
: Ausarbeitung von Angeboten einschließlich der Preiskalkulationen und der Nachverfolgung Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen. Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Koordination und Planung
sein und zur effizienten Organisation unserer logistischen Abläufe beitragen. Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Angebotserstellung, Kalkulationen Rechnungserstellung und Prüfung Steuerung
- und Schadenbearbeitung. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Innendienst für Schaden- und Vertragsangelegenheiten Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Allgemeine
Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung von Bestandskunden Erteilung von Auskünften zu aktuellen Aktionen und Produkten Begleitung der Kunden
und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen
im SAP OPAL (Kostenstellenzuordnung, Rollenzuweisung, Zeitmanagement...) Sie treffen Vorbereitung und Überprüfung der Kundenbetreuung Sie verwalten die Ablagesysteme IHRE QUALIFIKATION
, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt, Finanzen
Karrierechancen Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit IHRE AUFGABEN Kundenbetreuung vor Ort inklusive Supportleistungen Wartung der Clients und Austausch von Hardware
hinein. Von der Personalauswahl, über die Mitarbeiter- bis hin zur Kundenbetreuung, lernen Sie alle Aspekte in einem modernen Personaldienstleistungsunternehmen kennen. Mit zunehmender Erfahrung
hinein. Von der Personalauswahl, über die Mitarbeiter- bis hin zur Kundenbetreuung, lernen Sie alle Aspekte in einem modernen Personaldienstleistungsunternehmen kennen. Mit zunehmender Erfahrung
Stellenbeschreibung Unseren Partner ist ein Dienstleister im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung und übernimmt für verschiedene Unternehmen den telefonischen Kundendienst und sucht motivierte
Stellenbeschreibung Unseren Partner ist ein Dienstleister im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung und übernimmt für verschiedene Unternehmen den telefonischen Kundendienst und sucht motivierte
Stellenbeschreibung Unseren Partner ist ein Dienstleister im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung und übernimmt für verschiedene Unternehmen den telefonischen Kundendienst und sucht motivierte
KFZ-Mechaniker (M/W/D) für Kundenbetreuung Regensburg Die redi-Group Wir sind ein weltweit agierender, technischer Dienstleister, der sich auf die Bereiche Qualitätssicherung in der Lieferkette
KFZ-Mechaniker (M/W/D) für Kundenbetreuung Leipzig Die redi-Group Wir sind ein weltweit agierender, technischer Dienstleister, der sich auf die Bereiche Qualitätssicherung in der Lieferkette
auf, durch eine fachgerechte Abwicklung der Aufträge, deine Präsenz vor Ort und Unterstützung der VertriebsaktivitätenDu stellst eine verlässliche Kundenbetreuung an mehreren Standorten sicherDu steuerst den Personaleinsatz
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Sprachkenntnisse Auf einen Blick Für unseren technischen Kunden in Bad Urach und Nürtingen, der Hightech-Komponenten für Zweiräder vertreibt, suchen
: Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
und Aufträgen, sowie dessen Nachverfolgung Telefonische Kundenbetreuung in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Neukundenakquise Telefonverkauf Beobachtung der Marktentwicklung Das bringen
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes Unternehmen in München. Ihre Aufgaben: Vollständige Kundenbetreuung
Kundenbetreuung von der Auftragsannahme und bearbeitung bis zur Anlieferung der Warensendung (Single Point of Contact)Angebotskontrolle und Preisübernahme aus dem ERP-Systemselbständige Prüfung eingehender
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes Unternehmen in München. Ihre Aufgaben: Vollständige Kundenbetreuung
einen Mitarbeiter (m/w/d) - Innendienst. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail und gegebenenfalls persönlich Annahme, Bearbeitung und Verfolgung