bei Outbound-Aktionen Erfassung und Dokumentation von Rückläufern aus Marketingaktionen Unsere Anforderungen Erfahrung in der aktiven, direkten und telefonischen Kundenbetreuung Berufserfahrung im Bereich
technischer Produkte, idealerweise Erfahrung im Schlauchbereich Versierte Beherrschung des gesamten Vertriebsinstrumentariums, z.B. Kundenbetreuung, Akquisition und Beratung Gute Erfahrungen im Umgang mit MS
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Erstellung von Angeboten Übernahme von Vertragsverhandlungen Auftragsabwicklung Bearbeitung von Reklamationen Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Management Unsere
Zuständig für die Auftragsannahme und -bearbeitung Verantwortlichkeit für die Pflege von Statistiken Kundenbetreuung national und international Erstellung von der Dokumentation Bearbeitung von Reklamationen
von Auftragsausführungen Telefonische Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in der Leuchten
Altersvorsorge nach Probezeitende Ihre Aufgaben Potenzialermittlung bei Bestandskunden Kundenbetreuung am Telefon zur Erreichung der Umsatz- und Profitziele Neukundengewinnung und Kundenrückgewinnung
Organisationstalent Kundenbetreuung und –Beratung Allgemeine Tätigkeiten im administrativen Bereichen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Englisch in Wort und Schrift sehr gute Deutschkenntnisse
im Bereich Vertrieb und Kundenbetreuung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sicheres Auftreten und freundlicher Umgang mit Kunden Kommunikationsfähigkeit
auf das Handy Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Erstellung von Angeboten Bearbeitung der eingehenden Aufträge Überwachung von Lieferterminen Aktive Kundenbetreuung per Telefon
und Motivation eines kleinen Teams zur Erreichung gemeinsamer ZieleNeukundengewinnung und Kundenbetreuung in der Bekleidungs-, Pharma-, Papier- und Zellstoffindustrie so wie weitere BranchenVertriebsgebiet umfasst
Speditionskaufmann für die Kundenbetreuung (gn) Organisationstalent gesucht! In deiner Rolle als Speditionskaufmann (gn) im Bereich Spedition & Logistik in Dresden unterstützt du unsere Operative
einen Sachbearbeiter (gn) in der Kundenbetreuung. Unser Angebot an Sie: Attraktive Vergütung ab 18,00 € Std./brutto +Branchenzuschläge Eine fest kalkulierbare Entlohnung gemäß BAP/DGB-Tarifvertrag.Die sich darüber
bis hin zur AuftragsanlageSie arbeiten eng mit den Kollegen in der Kundenbetreuung zusammenSie erhalten spannende projektbezogene SonderaufgabenSie pflegen unsere Kundendaten gewissenhaft und sorgen stets für AktualitätSie
bis hin zur AuftragsanlageSie arbeiten eng mit den Kollegen in der Kundenbetreuung zusammenSie erhalten spannende projektbezogene SonderaufgabenSie pflegen unsere Kundendaten gewissenhaft und sorgen stets für AktualitätSie
für die Kalkulation Kundenbetreuung im Innendienst Übernahme von Kundenstammdatenpflege Auslösung von Bestellungen wie Werkzeugen und Musterserien Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen Pflege von Kunden
in Vollzeit. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Kaufmann/-frau - Büromanagement, Call Center Agent/in, oder Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt haben. Ihre Aufgaben Du fungierst
- und Schadenbearbeitung. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Innendienst für Schaden- und Vertragsangelegenheiten Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Allgemeine
Ausbildung als Kaufleute für Büromangement (m/w/d) mit einem attraktiven Bonus: Aufgaben: Kennenlernen verschiedener Abteilungen der Bank, darunter Kundenbetreuung, Dokumentenverwaltung und Bürokommunikation
und Bearbeitung von Aufträgen Erstellung von Angeboten Erledigung von Büroorganisation Telefonische Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Angebotserstellung und -nachverfolgung Kundenbetreuung und -akquise Erstellung
und Mitarbeiterrabattaktionen Sozialleistungen Übernahmechancen beim Kunden vor Ort Ihre Aufgaben Terminkoordination für die Geschäftsstellen Pflege von Kunden- und Stammdaten Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung
Kundenbetreuung im Rahmen der Auftragsabfertigung Angebots- sowie Rechnungserstellung Kommunikation mit allen notwendigen Stakeholdern auch in englischer Sprache Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant
nach Probezeitende Umgangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf eine HVV-Proficard Ihre Aufgaben Bearbeitung von Service-Verträgen (Neuanlagen und Änderungen) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
nach Probezeitende Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -akquise Erstellung von Kalkulationen und Angeboten Verkauf von Zusatzprodukten Auftragsabwicklung und Bearbeitung von Reklamationen Beratung der Kunden bezüglich
Ihre Aufgaben Überwachung von Terminen Erstellung von Versanddokumenten Durchführung der Kundenbetreuung, telefonisch und per Mail Bearbeitung und Planung der Büroorganisation Erfassung und Koordination
von Wartungsarbeiten verantwortlichAuch die telefonische Kundenbetreuung bzgl. fälliger Reparaturen und Wartungen an den eingesetzten Baumaschinen fällt in Ihren AufgabenbereichDie Erstellung von Kostenvoranschlägen
von Wartungsarbeiten verantwortlichAuch die telefonische Kundenbetreuung bzgl. fälliger Reparaturen und Wartungen an den eingesetzten Baumaschinen fällt in Ihren AufgabenbereichDie Erstellung von Kostenvoranschlägen
von Wartungsarbeiten verantwortlichAuch die telefonische Kundenbetreuung bzgl. fälliger Reparaturen und Wartungen an den eingesetzten Baumaschinen fällt in Ihren AufgabenbereichDie Erstellung von Kostenvoranschlägen
von Wartungsarbeiten verantwortlichAuch die telefonische Kundenbetreuung bzgl. fälliger Reparaturen und Wartungen an den eingesetzten Baumaschinen fällt in Ihren AufgabenbereichDie Erstellung von Kostenvoranschlägen
Sie verfügen über Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit und haben Interesse und Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie Akquirierung neuer KundenSie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
BetriebszugehörigkeitPrämie bis zu 400 Euro brutto möglich "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in der Tempo Team Niederlassung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung im Inbound
Deine Aufgaben: Du nimmst die Wünsche, Anfragen als auch Bedürfnisse unserer Kunden entgegen und stellst dabei die optimale Kundenbetreuung und Beratung sicher Ebenfalls bearbeitest du Kunden
: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Customer Service Representative (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Sichere
und Produktionsdokumenten Überwachung der Liefertermine und Erstellung von Lieferscheinen Prüfung von Rechnungen Kundenkontakt und Kundenbetreuung (überwiegend telefonisch und per E-Mail; teils persönlich) Austausch
, aber kein muss Berufserfahrung im Büro / Kundenservice / Kundenbetreuung Gute MS- Office und Deutsch - Kenntnisse Freundliche lösungsorientierte Kommunikation Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen
/ Zeiterfassung / Materialbeschaffung Telefonzentrale, Empfang, Kundenservice Das bringst du mit: Gerne abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im Büro / Kundenservice / Kundenbetreuung Sichere MS- Office
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Vorführung und Verkauf von Produkten Abwicklung von Zahlungsvorgängen Einhaltung festgelegter Hygienestandards Kundenbetreuung und -beratung Das bringen
. Dein tägliches Business Kundenbetreuung (national und international)AuftragsabwicklungStammdatenpflege Koordination und Überwachung von Lieferterminen sowie Klärung von Unstimmigkeiten und Verzögerungen
. Dein tägliches Business Angebotserstellung Kundenbetreuung Auftragserfassung und Auftragsabwicklung in SAP Business One Lieferterminverfolgung und Fakturierung Warenversand ins In- und Ausland mit Erstellung
/Handyparken)Kundenbetreuung (inklusive Beratung und Verkauf) zu allen Angeboten und Produkten, insbesondere zu neuen ProduktenErarbeiten und Aufzeigen von Lösungsmöglichkeiten für die Kunden im Umgang
) Ihr Profil: Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in den Bereichen Assistance Kundenbetreuung, Call Center oder Help Desk Spaß am Kundenservice und der Telefonie Sehr gute
Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung und Klärung von Kundenbedarf sowie Aufbau und Erhalt des Beziehungsmanagements mit Kunden Regelmäßige Kontrolle, Kommentierung und Klärung von nicht abgeschlossenen
Kenntnisse und Erfahrungen mit Baustoffen von Vorteil Praxiserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung, Angebotserstellung und Kundenbetreuung Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen
und schriftlichen Kundenbetreuung Abwicklung von Versandaufträgen Abrechnung von Provisionen Vertretung des Unternehmens bei Messen Erstellung und Bearbeitung von Angeboten Durchführung der Auftragserfassung
Berufsausbildung oder erste Berufserfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung. Sie haben Freude am Telefonieren sowie der Beratung von Kunden und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Service
Stellenbezeichnung: Kundenbetreuung für die Servicehotline (m/w/d) - Inbound (MO-FR) Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig Befristung: Zwei Jahre (mit Entfristungsoption