der Bestandsmandanten zum aktuellen Stand des Verfahrens Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Bearbeitung und Pflege der Datenbanken Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung
in der Kundenbetreuung von Vorteil Quereinsteiger ebenfalls herzlich willkommen Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System sowie an einem Samstag im Monat Begeisterungsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung Hohes Maß
und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Interesse für die Themen Kundenbetreuung und telefonische Kommunikation
Interesse für den Bereich Kundenbetreuung Ausgeprägte Eigeninitiative Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Service- und Dienstleistungsorientierung bei Kunden
Kompetente Kundenbetreuung, via Telefon und Mail Kundenberatung - Kein Verkauf, Cross- oder Upselling Allgemeine Sachbearbeitung und Datenerfassung Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
...) Arbeitszeiten von Montag bis Donnerstag von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr und am Freitag von 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr Ihre Aufgaben Persönliche, telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung zu Fragen rund
Kontaktaufnahme von Bestandskunden im Mobilfunkbereich Durchführung von Up-Selling Tätigkeiten Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Freude an der telefonischen Kundenbetreuung Offen dem Verkauf gegenüber
von bis zu 30 Tagen im Jahr Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Weiterbildung durch e.Learning-Angebote 2 Tage in der Woche Homeoffice möglich Ihre Aufgaben Kundenbetreuung
, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im Customer Service und in der Kundenbetreuung Kenntnisse in Zoll- und Exportkontrolle von Vorteil Sicherer Umgang mit arbeitsplatzbezogenen IT-Anwendungssystemen (Word
von bis zu 30 Tagen im Jahr Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Arbeitszeiten zwischen 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr sowie zwei Samstage im Monat Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung im Inbound
Spaß an der Arbeit im Büro Work-Life-Balance Was wirst du tun Kompetente Kundenbetreuung per Telefon und Mail Erfassung und Pflege von Kundendaten Beratung der Kunden bei der Buchung von verschiedenen
-Balance Was wirst du tun Kompetente Kundenbetreuung per Telefon und Mail Erfassung und Pflege von Kundendaten Kundenberatung bei der Buchung von verschiedenen Dienstleistungen Empfehlung von Produkten
Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Eine eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Schicht- und Wochenendbereitschaft
, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Durchführung der Kundenbetreuung via E-Mail, Chat und Telefon
von telefonischen Vertragsabschlüssen Verantwortung für die Beratung und Betreuung von Kunden Unsere Anforderungen Erfahrung in den Bereichen Telefonie, Kundenbetreuung und -beratung, Vertrieb und Verkauf von Vorteil
) Ihr Profil: Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in den Bereichen Assistance Kundenbetreuung, Call Center oder Help Desk Spaß am Kundenservice und der Telefonie Sehr gute
Vereinbarung von Beratungsterminen für Außendienstmitarbeite Mitwirkung bei Kundenbindungsmaßnahmen, z. B. Befragungen Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahung in der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Arbeit
Sicherstellung einer hohen Kundenbindung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung Sehr gute
Stellenbeschreibung Unseren Partner ist ein Dienstleister im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung und übernimmt für verschiedene Unternehmen den telefonischen Kundendienst und sucht motivierte
Stellenbeschreibung Unseren Partner ist ein Dienstleister im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung und übernimmt für verschiedene Unternehmen den telefonischen Kundendienst und sucht motivierte
Stellenbeschreibung Unseren Partner ist ein Dienstleister im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung und übernimmt für verschiedene Unternehmen den telefonischen Kundendienst und sucht motivierte
Stellenbeschreibung Unseren Partner ist ein Dienstleister im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung und übernimmt für verschiedene Unternehmen den telefonischen Kundendienst und sucht motivierte
von Servicetechnikern Terminabsprachen mit Kunden Ihr Profil: Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil aber nicht Bedingung. Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Berufserfahrung
Geschäftskunden (b2b) Kundenbetreuung und Pflege der Kundenbeziehung Dokumentation der Gespräche und Ergebnisse Outbound Telefonie Ihre Fähigkeiten: Erste Berufserfahrung im Telemarketing oder Vertrieb
Betreuung Gesundheitschecks Ihre Aufgaben Technischer und kaufmännische Support Vereinbarung von Terminen für Servicebreiche unserer Kunden Verkauf von Produkten im Rahmen der Kundenbetreuung
für uns werben Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Beratung der Kunden zu verschiedenen Produkten Beantwortung von Fragen sämtlicher Art Ausführung von allgemeinen administrativen Aufgaben
Betreuung der Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen Reklamationsbearbeitung Das bringen Sie mit: Erfahrung in der Kundenbetreuung erste Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d) oder Telefonist (m/w/d) gute
Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie wünschenswert Bereitschaft zur Teilnahme an Telefontrainings Begeisterung für die Kundenbetreuung Dienstleistungsorientiert Freundliches Auftreten
Erstattung von Fahrtkosten Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung
. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung im Energiebereich Übernahme des Beschwerdemanagements Erfassung und Pflege von Kunden
und Pflege der langfristigen Kundenbeziehungen Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Kundenservice und Kundenbetreuung Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
- und Servicetelefonaten Erfassung der Kundendaten Organisation aller Leistungen der Anrufer Sachbearbeitung im Backoffice Ihre Qualifikation Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil sehr gute
Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Guter Umgang in der Korrespondenzbearbeitung Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse Bereitschaft zur Arbeitszeit in einem Schicht-System
und Mitarbeiterrabattaktionen Sozialleistungen Übernahmechancen beim Kunden vor Ort Ihre Aufgaben Terminkoordination für die Geschäftsstellen Pflege von Kunden- und Stammdaten Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung
mit deinen Kollegen im Außendienst zu arbeiten Angebotskalkulation und Nachbearbeitung Auftragsabwicklung Dein Profil Du hast erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung (wünschenswert) Spaß am Telefonieren
Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Sicher in der Korrespondenzbearbeitung Verbindliches, sicheres und freundliches Auftreten sowie Freude daran, den Kunden zu helfen Bereitschaft
. als Bürokaufmann oder ein betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung (Projektgeschäft) Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrungen mit CRM-Software Gute
der Telefonanlage Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Kenntnisse in der Bedienung einer Telefonanlage Souveräner Umgang mit dem PC Interesse für den Bereich Kundenbetreuung
einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Berufsausbildung im kaufmännischen Umfeld z.B. Telefonist oder vergleichbares Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert
im Bereich Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- und Empfangsaufgaben Terminvergabe E-Mail Bearbeitung Ihr Profil Sie haben erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung (wünschenswert) Spaß am Telefonieren Computerkenntnisse (zwingend erforderlich
der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert Sicher in Deutsch
• Kommunikation und Koordination im Projektgeschäft mit allen Unternehmensstandorten oder Partnern • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung • Pflege und Überwachung der Kundenstammdaten
zur Kundenrückgewinnung Unsere Anforderungen Angemessene Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung, Quereinsteiger sind gerne gesehen Bereitschaft zur Arbeit in Schichten Kundenorientierte Einstellung Selbstständige
komplexerer Anfragen der Kunden Ansprechpartner für interne Anfragen zur Datenbereitstellung Unterstützung bei der Identifikation von Anforderungen für die Plattform zur Kundenbetreuung Durchführung
in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Bestellung, Rechnung und Reklamation Pflege
Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung Erteilung von Informationen via Chat Dokumentation aller Kundenkontakte sowie Bearbeitung von vertragsrelevanten Daten
für die telefonische Kundenbetreuung - Weiterleitung - Dispatching. Anstellungsverhältnis OHNE Zeitarbeit => DIREKTVERMITTLUNG! :-) Arbeitszeiten: 07:00-20:00 (Öffnungszeiten / Servicezeiten) Start: sofort Die Stelle
Value AG the valuation group sucht in eine/n Sachbearbeitende (w/m/d) telefonische Kundenbetreuung - Quereinstieg möglich (ID-Nummer: 11047167)