BetriebszugehörigkeitPrämie bis zu 400 Euro brutto möglich "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in der Tempo Team Niederlassung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung im Inbound
Ihre Hauptaufgabe besteht in der professionellen telefonischen Kundenbetreuung Bearbeitung von Anliegen Zielorientierte Präsentation und Beratung der Produkte und Services der Auftraggeber Ihr Profil: Erste
Erfahrungen in der telefonischen Patienten- oder Kundenbetreuung (Call-Center)Du bist sicher im Umgang mit dem PC und den gängigen Office-ProgrammenDu verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: Call Center Agent, Telefonischer Kundenberater, Quereinsteiger Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: Call Center Agent, Telefonischer Kundenberater, Quereinsteiger Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen des Unternehmens Ihre Aufgaben auf einen Blick: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung rund um das Thema KreditkarteDokumentation von Anrufen
dich. Deine Aufgaben: Entgegennahme von Anrufen Betreuung von Kunden Übernahme von Kundenkorrespondenzen Erfassung von Kunden- und Vertragsdaten Dein Profil: Interesse an der telefonischen Kundenbetreuung
dich. Deine Aufgaben: Entgegennahme von Anrufen Betreuung von Kunden Übernahme von Kundenkorrespondenzen Erfassung von Kunden- und Vertragsdaten Dein Profil: Interesse an der telefonischen Kundenbetreuung
kostenfreie und hochwertige Marken- Arbeitskleidung Persönliche Betreuung, auch wenn es mal nicht die Arbeit betrifft, denn R.H. steht für "respect human" Ihre Tätigkeiten: Telefonische Kundenbetreuung
kostenfreie und hochwertige Marken- Arbeitskleidung Persönliche Betreuung, auch wenn es mal nicht die Arbeit betrifft, denn R.H. steht für "respect human" Ihre Tätigkeiten: Telefonische Kundenbetreuung
Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere am Standort Nordhorn als Call Center Agent. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr als 70 Jahren
die Leitung bei der telefonischen Kundenbetreuung und -beratungDu bist der erste Ansprechpartner für Fragen zu unseren erstklassigen BankdienstleistungenDu perfektionierst die Erfassung und Eingabe von Daten
) für die Inboundtelefonie im Kundenservice. Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu vergeben. Ihre Aufgaben als Call Center Agent (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung im InboundSachbearbeitung (E-Mails
der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
in der telefonischen Kundenbetreuung Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere am Standort Delmenhorst als Call Center Agent. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr als 70 Jahren
in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere als Kunden Service Mitarbeiter in Vollzeit. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr als 70 Jahren
in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere als Kunden Service Mitarbeiter in Vollzeit. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr als 70 Jahren
in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere als Kunden Service Mitarbeiter in Vollzeit. Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr als 70 Jahren im Markt aktiv, sondern auch als fairstes
in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere am Standort Delmenhorst als Call Center Agent. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr als 70 Jahren
in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere am Standort Delmenhorst als Kunden Service Mitarbeiter. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr
in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere am Standort Delmenhorst als Kunden Service Mitarbeiter. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr
Abteilungsleiter Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen
von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen Sie mit: Kommunikationsstarke Persönlichkeit und Freude an KundenkontaktGute Deutschkenntnisse in Wort
an der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Unsere
Deine Superkräfte Du warst schon als Superhero in der Kundenbetreuung tätig Du hast Spaß im Umgang mit mehreren Systemen und du bringst eine gewissenhafte Arbeitsweise mitDeine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen Sie mit: Kommunikationsstarke Persönlichkeit und Freude an KundenkontaktGute Deutschkenntnisse in Wort
mit BestandskundenInformation über Änderungen zu Kreditkarten und weiteren ProduktenAktive Ansprache zur KundenakquiseBeratung zu zusätzlichen Dienstleistungen Das bringst Du mit: Erfahrung in der Kundenbetreuung
und klare KommunikationWünschenswert erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
mit BestandskundenInformation über Änderungen zu Kreditkarten und weiteren ProduktenAktive Ansprache zur KundenakquiseBeratung zu zusätzlichen Dienstleistungen Das bringst Du mit: Erfahrung in der Kundenbetreuung
-Systeme zur Kundenbetreuung Ihre Qualifikation als als Call Center Agent (m/w/d): Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres AuftretenFlexibilität in der Arbeitszeit, einschließlich Schicht
zur Kundenbetreuung im Einzelkundenleasing oder im Bankbereich in Bremen! Ihre Aufgaben als Call Center Agent (m/w/d) in Bremen: Durchführung von Beratungsgesprächen mit KundenAnnahme, Durchführung
Ihr Profil: Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute
aller Funktionen unserer speziellen EDV-Systeme zur Kundenbetreuung Ihre Qualifikation: Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten Flexibilität in der Arbeitszeit, einschließlich Schicht
unserer speziellen EDV-Systeme zur Kundenbetreuung Ihre Qualifikation: Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten Flexibilität in der Arbeitszeit, einschließlich Schicht
Verwaltungsaufgaben Was Du mitbringst: Erfahrung in der Kundenbetreuung im Outbound gute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärkeEigeninitiative und Organisationstalent Was wir Dir bieten: 16 bis 18
) Ihr Profil: Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in den Bereichen Assistance Kundenbetreuung, Call Center oder Help Desk Spaß am Kundenservice und der Telefonie Sehr gute
Erfahrungen im 1st- und 2nd- Level-Support in einem Call-Center, in der Kundenbetreuung, in der Serviceassistenz oder im IT-Support von VorteilGute Kenntnisse in MS-Office sowie in SAP wünschenswertSehr gute
Call Center Agent m/w/d Sie sind Kundendienstmitarbeiter, Kundenbetreuer, Kundenberater, Customer Service Agent, Sachbearbeiter Kundenservice Reise & Hotel oder Mitarbeiter Kundenbetreuung
in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. IT-Support wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit der Microsoft-Produktfamilie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Sehr gute Deutschkenntnisse sowie
Kundenbetreuung für alle Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center, Contact
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
und schriftlicher Kundenangelegenheiten Ihre Qualifikation: Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit MenschenErfahrung im Telefonvertrieb oder in der Kundenbetreuung ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend
, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches
im Kundendienst, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes