BetriebszugehörigkeitPrämie bis zu 400 Euro brutto möglich "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in der Tempo Team Niederlassung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung im Inbound
DAS Aushängeschild. Wir suchen aktuell in und um Wuppertal für mehrere Unternehmen motivierte und engagierte Call-Center-Agents (m/w/d) in Voll- und Teilzeit! Das sind deine Aufgaben: telefonische Kundenbetreuung
& Qualitätssiegel… und vieles Mehr Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung im InboundTechnischer Support im Electronic-BankingSachbearbeitung (E-Mails, Forderungen, etc.)InternetrecherchenBeratung von Kunden
istwünschenswert Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung Kommunikationsstärke und eine kundenorientierte Herangehensweise Spaß und Lust am Telefonieren Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung
Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: keine Berufserfahrung nötig keine Berufsausbildung nötig Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: keine Berufserfahrung nötig keine Berufsausbildung nötig Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: keine Berufserfahrung nötig keine Berufsausbildung nötig Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
durch unsere langjährige Erfahrung am Markt Ihre abwechslungsreichen Aufgaben Aktive Kundengewinnung und Kundenbindung Kundenanrufe entgegen nehmen Kundenberatung / Kundenbetreuung Sicherstellung
: Telefonische Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: keine Berufserfahrung nötig keine Berufsausbildung nötig Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität
Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: keine Berufserfahrung nötig keine Berufsausbildung nötig Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: keine Berufserfahrung nötig keine Berufsausbildung nötig Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
DIS AG sucht in eine/n Call Center Agent (m/w/d) / Kundenbetreuung in Mönchengladbach (ID-Nummer: 11507822)
über die Hotline oder per E-Mail Bearbeitung von eingehenden Reklamationen Ihr Profil: Sie können bereits erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung/-beratung vorweisen Sie verfügen über kaufmännisches
oder serviceorientierte Berufsausbildung ist von VorteilErfahrung als Call Center Agent (m/w/d) und/oder in der Kundenbetreuung Freude an Vertriebstätigkeiten und verkäuferisches Talent Gute Deutschkenntnisse in Wort
oder serviceorientierte Berufsausbildung ist von VorteilErfahrung als Call Center Agent (m/w/d) und/oder in der Kundenbetreuung Freude an Vertriebstätigkeiten und verkäuferisches Talent Gute Deutschkenntnisse in Wort
oder serviceorientierte Berufsausbildung ist von VorteilErfahrung als Call Center Agent (m/w/d) und/oder in der Kundenbetreuung Freude an Vertriebstätigkeiten und verkäuferisches Talent Gute Deutschkenntnisse in Wort
Messeservice. Dazu gehören die Kommunikationsdienstleistung bis hin zur persönlichen Kundenbetreuung während der Messen sowie die umfassende Dokumentation. Für den Standort in Essen suchen
die Leitung bei der telefonischen Kundenbetreuung und -beratungDu bist der erste Ansprechpartner für Fragen zu unseren erstklassigen BankdienstleistungenDu perfektionierst die Erfassung und Eingabe von Daten
die Leitung bei der telefonischen Kundenbetreuung und -beratungDu bist der erste Ansprechpartner für Fragen zu unseren erstklassigen BankdienstleistungenDu perfektionierst die Erfassung und Eingabe von Daten
in der telefonischen Kundenbetreuung Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches
DokumentationErstellen und versenden von Angeboten Das bringen Sie für Ihren neuen Job im telefonischen Verkauf mit : Erste Erfahrung als Call-Center-Agent (m/w/d) oder in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Sehr gute
Abteilungsleiter Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen
von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen Sie mit: Kommunikationsstarke Persönlichkeit und Freude an KundenkontaktGute Deutschkenntnisse in Wort
Center Agent (m/w/d): Datenbankpflege Empathischer Umgang mit Kunden Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Das bringst du mit als Call Center Agent (m/w/d): Berufserfahrung im Call Center, oder als Call
Kundenbetreuung Kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Unsere Benefits
Kundenbetreuung Kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Unsere Benefits
Call Center Agent m/w/d Wir stellen ein Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort Call Center Agent m/w/d Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung Outbound Datenerfassung
Center Agent (m/w/d): Datenbankpflege Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Das bringst du mit als Call Center Agent (m/w/d): Berufserfahrung im Call Center, oder als Call Center Agent (m/w/d), Telefonist
Center Agent (m/w/d): Datenbankpflege Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Das bringst du mit als Call Center Agent (m/w/d): Berufserfahrung im Call Center, oder als Call Center Agent (m/w/d), Telefonist
und klare KommunikationWünschenswert erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen Sie mit: Kommunikationsstarke Persönlichkeit und Freude an KundenkontaktGute Deutschkenntnisse in Wort
Das sind Ihre Aufgaben in der Kundenbetreuung : Telefonische Betreuung von BestandskundenWeitergabe von Informationen über Produkte, Leistungen, Service usw.Dokumentation und Bearbeitung von KundenwünschenAuftrags
Das sind Ihre Aufgaben in der Kundenbetreuung : Telefonische Betreuung von BestandskundenWeitergabe von Informationen über Produkte, Leistungen, Service usw.Dokumentation und Bearbeitung von KundenwünschenAuftrags
Deine Superkräfte Du warst schon als Superhero in der Kundenbetreuung tätig Du hast Spaß im Umgang mit mehreren Systemen und du bringst eine gewissenhafte Arbeitsweise mitDeine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
Deine Superkräfte Du warst schon als Superhero in der Kundenbetreuung tätig Du hast Spaß im Umgang mit mehreren Systemen und du bringst eine gewissenhafte Arbeitsweise mitDeine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
Arbeitszeiten im 24/7- DienstTOP Übernahmechancen nach 6 MonatenMitarbeiterrabatte bei über 800 PartnernIntensive Einarbeitung Das sind deine Aufgaben im Kundenservice : Telefonische Kundenbetreuung
): Nach intensiver (bezahlter) Einarbeitung, sind Sie zuständig für die Kundenbetreuung Homeoffice ist nach einer Einarbeitung in Bochum möglich Aktive Präsentation und Verkauf von Produkten Betreuung
): Nach intensiver (bezahlter) Einarbeitung, sind Sie zuständig für die Kundenbetreuung Homeoffice ist nach einer Einarbeitung in Bochum möglich Aktive Präsentation und Verkauf von Produkten Betreuung
Center Agent (m/w/d): Datenbankpflege Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Das bringst du mit als Call Center Agent (m/w/d): Berufserfahrung im Call Center, oder als Call Center Agent (m/w/d), Telefonist
/w/d): Datenbankpflege Empathischer Umgang mit Kunden Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Das bringst du mit als Call Center Agent (m/w/d): Berufserfahrung im Call Center, oder als Call Center Agent
/w/d): Datenbankpflege Empathischer Umgang mit Kunden Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Das bringst du mit als Call Center Agent (m/w/d): Berufserfahrung im Call Center, oder als Call Center Agent
/w/d): Datenbankpflege Empathischer Umgang mit Kunden Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Das bringst du mit als Call Center Agent (m/w/d): Berufserfahrung im Call Center, oder als Call Center Agent
/w/d): Datenbankpflege Empathischer Umgang mit Kunden Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Das bringst du mit als Call Center Agent (m/w/d): Berufserfahrung im Call Center, oder als Call Center Agent
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung