/ Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung
sind Sie zuständig für: - Bearbeitung von Kundenanfragen - Kundenberatung / Kundenbetreuung - Produkt- und Tarifberatung Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen: - Prämien - Sehr gute Übernahmechancen - Sicherer
/ Kundenbetreuung Kenntnisse und Fähigkeiten, die Sie als Call-Center Agent (m/w/d) im Job brauchen: - E-Mail-Programm Outlook (MS Office) - Telefondienst - Telefoninterview - Kundendienst Haben wir Ihr Interesse
- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben als Call Center Agent Terminverwaltung (m/w/d) in Ludwigsfelde : - Auftragsannahme / Auftragsbearbeitung - Kundenberatung / Kundenbetreuung - Befragung und Erhalt diverser
BetriebszugehörigkeitPrämie bis zu 400 Euro brutto möglich "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in der Tempo Team Niederlassung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung im Inbound
). Ihre Aufgaben: Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Auftragsbearbeitung Reklamations- und Beschwerdemanagement Terminkoordination Datenpflege Ihr Profil: Erste Erfahrung im Call - Center von Vorteil
: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen im Bankwesen und zum Onlineportal Erfassung und Pflege von Kundendaten Lösungsfindung mit Hilfe von Wissensdatenbanken
/ Kundenbetreuung Dokumentation von Gesprächsergebnissen mittels EDV Sie bringen diese Kenntnisse und Fähigkeiten mit Call-Center Telefondienst Telemarketing (Inbound) Telemarketing (Outbound) Deutsch
zu heißen und gemeinsam erfolgreich an diesem Projekt zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung im Bereich Versicherungen Beantwortung von Kundenanfragen zu Versicherungsprodukten Bearbeitung
Kundenanrufe entgegen nehmen Kundenberatung / Kundenbetreuung Sicherstellung von Terminvereinbarungen Das bringen Sie mit Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung Motivation/Leistungsbereitschaft Anforderungen
Messeservice. Dazu gehören die Kommunikationsdienstleistung bis hin zur persönlichen Kundenbetreuung während der Messen sowie die umfassende Dokumentation. Für den Standort in Essen suchen
und versenden von Offerten Folgendes bringen Sie für Ihren neuen Job im telefonischen Verkauf mit : Erste Erfahrung als Call-Center-Agent (gn) oder in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Sehr gute
) oder in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftQuereinsteiger sind bei uns herzlich Willkommen Freundliche und Kundenorientierte KommunikationFreundlichkeit, auch in stressigen
intensive Einarbeitung mit erfahrenen Kollegen und einer SchulungArbeitszeiten im Zweischichtsystem (07:45 Uhr - 16:15 Uhr und 11:45 Uhr - 20:15 Uhr) Das sind Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung
in der telefonischen Kundenbetreuung Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Aktuell auf Jobsuche? Unser Kunde ist ein Dienstleistungsunternehmen in der Kundenbetreuung und wir suchen für ihn im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Dortmund (Aplerbeck) Dich als Call Center Agent
. in der Woche, am Standort Frankfurt/Heddernheim unterstützen. Die Stelle ist projektbezogen befristet auf 3 Monate, bietet jedoch die Möglichkeit zur Verlängerung. Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung
aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Führung und Pflege von Kundendaten Telefonische Kundenbetreuung Selbständige Klärung und Bearbeitung von Kundenanfragen Beratung zu unterschiedlichen Leistungen
Abteilungsleiter Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen
Call Center Agent im Homeoffice (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit/Teilzeit als Call Center Agent (m/w/d) im Homeoffice. Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erteilen
Call Center Agent m/w/d Wir stellen ein Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort Call Center Agent m/w/d Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung Outbound Datenerfassung
Kundenbetreuung Kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Unsere Benefits
Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen Sie mit: Kommunikationsstark und Freude an KundenkontaktOffene und freundliche PersönlichkeitGute Deutschkenntnisse
Anlaufstelle für interne und externe Kunden Telefonische Kundenbetreuung (keine Kaltaquise) Erfassung, Terminierung und Vorplanung von Kundenaufträgen Kundenorientierte Bearbeitung von eingehenden Anfragen
Telefonische Kundenbetreuung KEIN VERKAUF Das wünschen wir uns von Call-Center-Agenten m/w/d in Schwerin: Sie persönlich kennenzulernen Kommunikationsstärke, hohe Serviceorientierung, Flexibilität Gute
mit den einzelnen FachabteilungenTechnischer KundensupportDu bearbeitest Reklamationen von KundenBetreuung von Neu- und BestandskundenDu pflegst Daten der Kunden Was Du mitbringst: Erfahrung Bereich Kundenservice
Du bearbeitest Reklamationen von KundenKommunikation mit den einzelnen FachabteilungenTechnischer KundensupportDu bearbeitest Reklamationen von KundenBetreuung von Neu- und Bestandskunden Was Du mitbringst
von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen Sie mit: Kommunikationsstarke Persönlichkeit und Freude an KundenkontaktGute Deutschkenntnisse in Wort
und klare KommunikationWünschenswert erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
Deine Superkräfte Du warst schon als Superhero in der Kundenbetreuung tätig Du hast Spaß im Umgang mit mehreren Systemen und du bringst eine gewissenhafte Arbeitsweise mitDeine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
Erstellung von Kostenvoranschlägen telefonische Kundenbetreuung (Bestandskunden, Neukunden, Krankenkassen und Arztpraxen) Anlegen von Neukundenaccounts Versand von Testversionen und Sensoren (Backoffice
: Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
. Die Stelle ist in 48163 Münster, Westfalen zu besetzen. Was Dich erwartet: Telefonische Kundenbetreuung und -beratungEingehende Kundenreaktion im CRM-System übermittelnTerminvereinbarungen
€ Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geregelte Arbeitszeiten Branchenerfahrung seit 1984 Ihr Aufgabengebiet Telefonische Kundenbetreuung und -beratungBearbeitung eingehender Anrufe, E-Mails
€ Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geregelte Arbeitszeiten Branchenerfahrung seit 1984 Ihr Aufgabengebiet Telefonische Kundenbetreuung und -beratungBearbeitung eingehender Anrufe, E-Mails
wir Ihnen Stundenlohn 13,50€ - 18,00€ Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geregelte Arbeitszeiten Branchenzuschläge Schichtzuschläge Prämien Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und -beratungBearbeitung eingehender
. Diesen bietet es die Möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln und vergütet sie überdurchschnittlich. IHRE AUFGABEN Telefonische Kundenberatung und Kundenbetreuung Eigenständige Bearbeitung
Für unseren Kunden suchen wir nach langfristiger Unterstützung in der telefonischen Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben • Annahme und Bearbeitung eingehender Anrufe • Schriftliche Bearbeitung
Für unseren Kunden TÜV SÜD suchen wir nach langfristiger Unterstützung. Ihre Aufgaben Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter in der telefonischen Kundenbetreuung
: Kundenbetreuung im In- und OutboundBestandskundenbetreuungVerkauf / Beratung / Dokumentation Verschiedene Projekte möglichTarif- und Vertragsoptimierung Ihr Profil: Fröhliches und freundliches WesenSpaß
Beratung Durchführung von Angeboten Bearbeitung von Kundenanfragen Datenerfassun Beratung von Kunden Ihre Qualifikation: mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung in der Kundenbetreuung Ausgeprägte
(m/w/d) am Standort 94469 Deggendorf sind: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung oder Weiterleitung der Telefonate Führung der Telefonate (keine Verkaufsgespräche) Hiermit punktest Du als Call
(m/w/d) am Standort 94469 Deggendorf sind: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung oder Weiterleitung der Telefonate Führung der Telefonate (keine Verkaufsgespräche) Hiermit punktest Du als Call
) Ihr Profil: Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in den Bereichen Assistance Kundenbetreuung, Call Center oder Help Desk Spaß am Kundenservice und der Telefonie Sehr gute
) Ihr Profil: Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in den Bereichen Assistance Kundenbetreuung, Call Center oder Help Desk Spaß am Kundenservice und der Telefonie Sehr gute
): Telefonie im B2B und B2C-Bereich (wahlweise Inbound oder Outbound) Kundenbetreuung Dokumentation von Kundengesprächen Das bringen Sie mit als Call Center Agent (m/w/d): Interesse an einem Job
mit einem der Versicherungsexperten Mitteilung der eigenen Erfahrungen von Telefonaten Aktive Mitgestaltung der Weiterentwicklung von Prozessen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Call