, Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Deine täglichen Aufgaben als Call Center Agent (m/w/d): Nach intensiver (bezahlter) Einarbeitung, sind Sie zuständig für die Kundenbetreuung Homeoffice
und Verwalten von Kundenanliegen Kunden mit Produkt- und Serviceinformationen versorgen Dateneingabe und Aktualisierung von Informationen Ihr Profil: Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung von Vorteil
Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Hohe Kundenorientierung / ServicegedankeTeamfähigkeit und präzises Arbeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Hohe Kundenorientierung / Servicegedanke Teamfähigkeit und präzises Arbeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
MedienprodukteSchnittstelle zu anderen Bereichen wie zB. dem Vertrieb Beratung von Kunden in verschiedenen ProblemfällenAllgemeine AuskunftStammdatenpflege Ihr Profil: Erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung
Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Hohe Kundenorientierung / Servicegedanke Teamfähigkeit und präzises Arbeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
Kundenbetreuung für alle Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center, Contact
, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt, Finanzen, Finanzwesen, Rechnungswesen, Sachbearbeitung, Bürohilfe, Backoffice, Kasse, Marketing, Werbung
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung
Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir Sie als Call Center Agent im Energiesektor Ihre zukünftigen Aufgaben als Call Center Agent Kundenbetreuung und Sachbearbeitung im Energiesektor
von bis zu 30 Tagen im Jahr Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung in unterschiedlichen Bereichen Übernahme
von bis zu 30 Tagen im Jahr Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung in unterschiedlichen Bereichen Übernahme
/w/d): Datenbankpflege Empathischer Umgang mit Kunden Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Das bringst du mit als Call Center Agent (m/w/d): Berufserfahrung im Call Center, oder als Call Center Agent
Zuständigkeit für den First-Level-Support Unterstützung bei Telefonaktionen zur Kundenrückgewinnung Unsere Anforderungen Angemessene Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Quereinsteiger willkommen
Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Kundenbetreuung von Vorteil Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fließende schwedische Sprachkenntnisse Begeisterungsfähigkeit
Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Kundenbetreuung von Vorteil Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fließende schwedische Sprachkenntnisse Begeisterungsfähigkeit
der Stammdatenpflege Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Gute Kenntnisse mit dem PC sowie im Kontakt mit Kunden per Telefon / E-Mail
Stand des Verfahrens Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Bearbeitung und Pflege der Datenbanken Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Juristische Vorkenntnisse
- und Servicetelefonaten Erfassung der Kundendaten Organisation aller Leistungen der Anrufer Sachbearbeitung im Backoffice Ihre Qualifikation Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil sehr gute
/- serviceorientierte Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation von Vorteil Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung, Telefonakquise oder in einer ähnlichen
Stellenbeschreibung Unseren Partner ist ein Dienstleister im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung und übernimmt für verschiedene Unternehmen den telefonischen Kundendienst und sucht motivierte
speziellen EDV-Systeme zur Kundenbetreuung Ihre Qualifikation: Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres AuftretenFlexibilität in der Arbeitszeit, einschließlich Schicht
in Teilzeit oder Vollzeit zur Kundenbetreuung im Einzelkundenleasing oder im Bankbereich in Bremen! Ihre Aufgaben: Durchführung von Beratungsgesprächen mit KundenAnnahme, Durchführung und Nachbearbeitung
, Verkaufsorientierung und Freude am Kundenkontakt Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Fundierte PC- Kenntnisse Erfahrungen in Kundenbetreuung und -ansprache sind wünschenswert, aber kein Muss! Ihr Vorteil
Stellenbeschreibung Unseren Partner ist ein Dienstleister im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung und übernimmt für verschiedene Unternehmen den telefonischen Kundendienst und sucht motivierte
Geschäftskunden (b2b) Kundenbetreuung und Pflege der Kundenbeziehung Dokumentation der Gespräche und Ergebnisse Outbound Telefonie Ihre Fähigkeiten: Erste Berufserfahrung im Telemarketing oder Vertrieb
Betreuung der Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen Reklamationsbearbeitung Das bringen Sie mit: Erfahrung in der Kundenbetreuung erste Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d) oder Telefonist (m/w/d) gute
Stellenbeschreibung Unseren Partner ist ein Dienstleister im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung und übernimmt für verschiedene Unternehmen den telefonischen Kundendienst und sucht motivierte
Stellenbeschreibung Unseren Partner ist ein Dienstleister im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung und übernimmt für verschiedene Unternehmen den telefonischen Kundendienst und sucht motivierte
von Provisionszahlungen Flächendeckenden Betriebsrat Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben - Kundenbetreuung und -beratung
Quereinsteiger (m/w/d), die Spaß am Telefonieren haben, sind Herzlich Willkommen! Eventuell erste Erfahrungen im Bereich Call Center / Kundenservice / Kundenberatung / Kundenbetreuung / Service von Vorteil
von Bestandsdaten Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie/Kundenbetreuung wünschenswert, aber kein Muss Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
von Bestandsdaten Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie/Kundenbetreuung wünschenswert, aber kein Muss Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
Tätigkeitsfeld mit berufstypischen Aufgaben. Das könnten Deine Aufgaben sein: Kundenbetreuung am Telefon Beratung der Kunden Wir wünschen uns von Dir: keine Hemmung am Telefon zu sprechen Du bist zuverlässig
- und Beschwerdemanagement, Bestellaufnahme, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung über alle Kanäle, Email, Fax, Brief, Telefon und soziale Netzwerke (wie z.B. Facebook) Kundenberatung und -betreuung zu Produkten
Erfahrungen in der technischen Kundenbetreuung bzw. im Telefonsupport wünschenswert gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
. • Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb. • Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt- und Unternehmenserfolg
und Stammdatenpflege im System Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und Leidenschaft für den Verkauf Erfahrung im Outbound von Vorteil Kommunikationstalent mit sehr guten
telefonischer Beratungsgespräche Bearbeitung eingehender E-Mails Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen
oder entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der direkten Kundenbetreuung Sehr gute MS-Office und Call-Center-Tools-Kenntnisse Intensive Erfahrungen mit ERP-Systemen, z.B. SAP und JD Edwards wünschenswert Fließende
. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk
von Kundenbestellungen Abwicklung von Kundenanfragen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang
pro Jahr Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung auf der Grundlage fachlicher Vorgaben Entgegennahme
- und Vertragsfragen Vertrieb von Vertragsverlängerungen und Zusatzverträgen Pflege der Systeme Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, Quereinsteiger willkommen Bereitschaft
Ihre Aufgaben Mitwirkung im Inbound-Telefondienst Verkauf im Bereich Telekommunikation Beratung zum Produktsortiment Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung
Betreuung Gesundheitschecks Ihre Aufgaben Technischer und kaufmännische Support Vereinbarung von Terminen für Servicebereiche unserer Kunden Verkauf von Produkten im Rahmen der Kundenbetreuung
von Kundenbestellungen Abwicklung von Kundenanfragen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang