und Verwalten von Kundenanliegen Kunden mit Produkt- und Serviceinformationen versorgen Dateneingabe und Aktualisierung von Informationen Ihr Profil: Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung von Vorteil
in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. IT-Support wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit der Microsoft-Produktfamilie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Sehr gute Deutschkenntnisse sowie
Kundenbetreuung für alle Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center, Contact
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
Freude an der telefonischen Kundenbetreuung Sie sind ein zuverlässiger Teamplayer mit einer organisierten und sorgfältigen Arbeitsweise Erfahrung mit den gängigen Office-Produkten (Word, Excel
Freude an der telefonischen Kundenbetreuung Sie sind ein zuverlässiger Teamplayer mit einer organisierten und sorgfältigen Arbeitsweise Erfahrung mit den gängigen Office-Produkten (Word, Excel
und schriftlicher Kundenangelegenheiten Ihre Qualifikation: Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit MenschenErfahrung im Telefonvertrieb oder in der Kundenbetreuung ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend
im Kundendienst, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes
im Kundendienst, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes
, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches
in Teilzeit oder Vollzeit zur Kundenbetreuung im Einzelkundenleasing oder im Bankbereich in Bremen! Ihre Aufgaben: Durchführung von Beratungsgesprächen mit KundenAnnahme, Durchführung und Nachbearbeitung
speziellen EDV-Systeme zur Kundenbetreuung Ihre Qualifikation: Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres AuftretenFlexibilität in der Arbeitszeit, einschließlich Schicht
Geschäftskunden (b2b) Kundenbetreuung und Pflege der Kundenbeziehung Dokumentation der Gespräche und Ergebnisse Outbound Telefonie Ihre Fähigkeiten: Erste Berufserfahrung im Telemarketing oder Vertrieb
. Ihre Aufgaben umfassen die telefonische Kundenbetreuung, Beratung sowie die Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen. Das wird Ihr Arbeitsumfeld: Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden Aktiver Verkauf
App Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Social Events (z. B. Weihnachtsfeier) und angenehmes und kollegiales Betriebsklima Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung Annahme und Bearbeitung
zur Abfertigung, Auslieferung, Abholung von Sendungen Kommunikation mit in-und ausländischen Niederlassungen, Agenten und Subunternehmen (in englischer und deutscher Sprache) Kundenbetreuung
- und Beschwerdemanagement, Bestellaufnahme, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung über alle Kanäle, Email, Fax, Brief, Telefon und soziale Netzwerke (wie z.B. Facebook) Kundenberatung und -betreuung zu Produkten
, Auslieferung, Abholung von SendungenKommunikation mit in-und ausländischen Niederlassungen, Agenten und Subunternehmen (in englischer und deutscher Sprache)Kundenbetreuung, Reklamationsbearbeitung
30 Stunden/Woche mit Übernahme- und Homeoffice-Option nach der Probezeit. Ihre Aufgaben: Telefonie im Inbound- und Outboundbereich (keine Kaltakquise) Technische Kundenbetreuung im Backoffice Support
Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung mit Apple- oder Android-Betriebssystemen sowie Ticket-Systemen von Vorteil Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
von Vertragsverlängerungen und Zusatzverträgen Pflege der Systeme Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Verkauf, Quereinsteiger willkommen Bereitschaft zur Wochenendarbeit
- und Vertragsfragen Vertrieb von Vertragsverlängerungen und Zusatzverträgen Pflege der Systeme Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, Quereinsteiger willkommen Bereitschaft
- und Vertragsfragen Vertrieb von Vertragsverlängerungen und Zusatzverträgen Pflege der Systeme Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, Quereinsteiger willkommen Bereitschaft
, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung (Inbound und Outbound) Bearbeitung von Kundenanfragen, Beschwerden oder Reklamationen Informieren der Kunden zu Produkten
Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung (Inbound und Outbound) Bearbeitung von Kundenanfragen, Beschwerden oder Reklamationen Informieren der Kunden zu Produkten und Leistungen Unsere Anforderungen
). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Kunden mit zentralen Sitz in Bremen suchen wir Call-Center-Agenten (m/w/d) in Vollzeit. Die Stelle kann auch teilweise im Homeoffice ausgeführt werden. Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung
du mit: Erste Berufserfahrung im Verkauf oder Kundenbetreuung wünschenswertSehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
. Ihre Aufgaben umfassen die telefonische Kundenbetreuung, Beratung sowie die Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen. Das wird Ihr Arbeitsumfeld: Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden Aktiver Verkauf
Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben Kundenbetreuung: Beantwortung von Anrufen von Kunden, um deren Fragen zu Produkten oder Dienstleistungen zu beantworten, technische Unterstützung
Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben Kundenbetreuung: Beantwortung von Anrufen von Kunden, um deren Fragen zu Produkten oder Dienstleistungen zu beantworten, technische Unterstützung
CHECK24 sucht in eine/n Quereinsteiger (m/w/d) Kundenbetreuung Kredite in Voll- und Teilzeit (ID-Nummer: 11936707)
Deine Aufgaben: • Telefonische Kundenbetreuung im Inbound • Technischer Support im Electronic-Banking • Sachbearbeitung (E-Mails, Forderungen etc.) • Internetrecherchen • Beratung von Kunden und Interessenten
Deine Aufgaben: • Telefonische Kundenbetreuung im Inbound • Technischer Support im Electronic-Banking • Sachbearbeitung (E-Mails, Forderungen etc.) • Internetrecherchen • Beratung von Kunden und Interessenten
Deine Aufgaben: • Telefonische Kundenbetreuung im Inbound • Technischer Support im Electronic-Banking • Sachbearbeitung (E-Mails, Forderungen etc.) • Internetrecherchen • Beratung von Kunden und Interessenten
Deine Aufgaben: • Telefonische Kundenbetreuung im Inbound • Technischer Support im Electronic-Banking • Sachbearbeitung (E-Mails, Forderungen etc.) • Internetrecherchen • Beratung von Kunden und Interessenten
Sales Agent Outbound (m/w/d) Sie haben bereits umfangreiche Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt, sind kommunikationsstark und lieben es, aktiv auf Menschen zuzugehen? Dann haben wir genau
von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Registrierung von Kunden Produktberatung bei Kunden Kundenbetreuung auf Basis der BaFin vorgegebenen Richtlinien Kommunikation
media group westfalen GmbH & Co. KG sucht in eine/n Tele Sales Manager / Callcenter Agent (m/w/d) – Fokus auf digitale Medien und Kundenbetreuung (ID-Nummer: 12164949)
Sales Agents zusammen, um den Vertrieb zu stärken, neue Kunden zu gewinnen und dein eigenes Portfolio zu managen. Dank deiner Erfahrung im Wholesale-Vertrieb, in der Kundenbetreuung und in der Akquise
des Kundenstamms und Bearbeitung ihrer Anliegen bzw. den Anwendungssupport. Unser Service für die Kunden (m/w/d) umfasst Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, bspw. Bestellannahme und Beratung
Gesundheitsprodukte entwickelt und vermarktet, sucht für sein sympathisches Kundenservice-Team engagierte Mitarbeiter in der telefonischen Kundenbetreuung (auf Teilzeitbasis 20-25 Std.). Ihre Aufgaben: Telefonische
in Wort und Schrift sowie fließende schwedische Sprachkenntnisse Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Erfahrungen in der Kundenbetreuung von Vorteil
im telefonischen Servicebereich mit : Erste Erfahrung als Call-Center-Agent oder in der Kundenbetreuung von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die KommunikationQuereinsteiger
im telefonischen Servicebereich mit : Erste Erfahrung als Call-Center-Agent oder in der Kundenbetreuung von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die KommunikationQuereinsteiger
Servicebereich mit : Erste Erfahrung als Call-Center-Agent oder in der Kundenbetreuung von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die KommunikationQuereinsteiger sind bei uns herzlich
und Dienstleistungen Vertrieb von Vertragsverlängerungen und Zusatzverträgen Pflege der Systeme Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Verkauf, Quereinsteiger willkommen
in Wort und Schrift sowie fließende schwedische Sprachkenntnisse Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Erfahrungen in der Kundenbetreuung von Vorteil
- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung (Inbound und Outbound) Bearbeitung von Kundenanfragen, z.B. Reklamationen Erteilung von Auskünften zu Produkten/Dienstleistungen Unsere
in Vollzeit. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Kaufmann/-frau - Büromanagement, Call Center Agent/in, oder Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt haben. Ihre Aufgaben Du fungierst