Im Auftrag unseres Dresdner Kunden, eine leistungsstarke und innovative Unternehmensberatung, suchen wir eine/n ASSISTENT (m/w) KUNDENBETREUUNG im Fördermittelmanagement Beraten sie kompetent
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: - telefonische Kundenbetreuung - Assistenz der Bauleitung - Ausschreibung/ Vertragswesen
). Ihre Aufgaben: Beratung und Kundenbetreuung: Kunden umfassend zu Arzneimitteln, deren Anwendung und Wirkung beraten. Aufklärung über mögliche Wechselwirkungen und Nebenwirkungen
und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige
der RezeptabrechnungPrüfung der Formvorschriften Telefonische Kundenbetreuung und Pflege der Stammdaten,Auftragserfassung, Angebotserstellung Unsere Erwartungen: Abgeschlossene Ausbildung zur PTA m/w/d, PKA m/w/d
Sie unten zu Kontakt und schicken Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "DIREKT BEWERBEN". Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Vertragsmanagement Unterstützung
vollintegrierter Warenwirtschaftssysteme Kundenbetreuung, Markterkundung und -beobachtung, Planung, Einsatz und Kontrolle von Marketinginstrumenten Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Personalverwaltung
Im Kundenauftrag suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Raum Aachen eine(n) PTA / Pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung in Voll- oder Teilzeit
Ihre Aufgaben Rezeptentwicklung und Dokumentation Kontrolle von Ausgangsstoffen Kundenbetreuung und Arzneimittelausgabe Beratung rund ums Impfen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als pharmazeutisch
in der Bedienung einer Telefonanlage Interesse für den Bereich Kundenbetreuung Ausgeprägte Eigeninitiative Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Service- und Dienstleistungsorientierung bei Kunden
) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Koordination der Außendiensttermine Buchung von Dienstreisen Kalenderführung Aktenführung Telefondienst Kundenbetreuung / Beantwortung von Routinefragen Allgemeine
Unternehmenstext Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung
Weiterentwicklung Ihre Aufgaben Strategischer Einkauf, insbesondere von Logistikdienstleistungen Lagerbestandsverwaltung und Warenbestellungen Marketing- und Vertriebsassistenz sowie Kundenbetreuung im Innendienst
Fachbereich, sowie Schnittstellen der Unternehmensgruppe Betreuung und Stammdatenpflege bestehender Kunden Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail, Web-Meetings Korrespondenz mit den Kunden auf Deutsch und Englisch
im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
im SAP OPAL (Kostenstellenzuordnung, Rollenzuweisung, Zeitmanagement...) Sie treffen Vorbereitung und Überprüfung der Kundenbetreuung Sie verwalten die Ablagesysteme IHRE QUALIFIKATION