für die Kundenbetreuung. Die Anstellung ist vorerst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung geplant, mit Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung der Kunden im Innendienst Erfassung von Anfragen
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Kundenbetreuung - Vertrieb - Innendienst (m/w/d) Bereich: Verwaltung | Angebotsart: Vollzeit | Standort: Oldenburg Einstiegslevel: Mitarbeiter Über uns Die Bernard Matthews Oldenburg GmbH gehört
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen Kalkulation von Angeboten Telefonische Kundenbetreuung Preisverhandlung
Gothaer Konzern sucht in eine/n Versicherungskaufmann*frau Lebensversicherung für die Vermittler- und Kundenbetreuung Innendienst (ID-Nummer: 11020203)
Malteser in Deutschland sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung im Innendienst (ID-Nummer: 10786446)
Culligan Deutschland GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Kundenbetreuung Innendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 10964598)
im konstruktiven Holzbau/ Fassaden- und Profilholz, sowie der innovativen Holzbearbeitung an mehreren Produktionsstandorten. Kurzprofil der Funktion Fachliche Kundenbetreuung im Innendienst Bearbeitung
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) im Export. Ihre Aufgaben Erstellung von Angeboten Stammdatenpflege Telefonische Kundenbetreuung- und beratung Erfassung
: Flexible ArbeitszeitenHome Office OptionBetriebliche AltersvorsorgeIndividuelle CoachingmodelleAttraktive MitarbeiterrabatteMitarbeiterevents Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung B2B auf Deutsch und teilweise
) Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office sowie im Bearbeiten und Prüfen von Verträgen. Wünschenswert sind erste buchhalterische
am Arbeiten mit technisch anspruchsvollen Produkten - Berufserfahrung in der Kundenbetreuung - Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit - Sie überzeugen
: Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Ihre Aufgaben: - Kundenbetreuung - Kundenkorrespondenz - Stammdatenpflege - Erstellen von Angeboten und Aufträgen im SAP - Auftragsabwicklung
Swiss Life AG sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) | Quereinsteiger (m|w|d) Versicherung im Innendienst/Telefonische Kundenbetreuung im Vertragscenter in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer
von zu Hause arbeiten könnenVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung vom Erstkontakt über Kontaktpflege bis zum Kaufabschlussdie Präsentation der Produkte beim Kunden (online
Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung
) IHRE AUFGABEN Innerhalb des Ihnen zugeteilten Gebietes sind Sie hauptsächlich für die Bearbeitung und Weiterentwicklung des Kundenportfolios, die Erstellung von Offerten und die telefonische Kundenbetreuung
und freundliche Kundenbetreuung Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen entsprechender Angebote Auftragsannahme und Absprache mit dem Werkstattteam sowie Bühnenkoordination Auftragsabwicklung Unterstützung
unterwegs. Ihre Aufgaben: Professionelle und freundliche Kundenbetreuung Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen entsprechender Angebote Auftragsannahme und Absprache mit dem Werkstattteam sowie
und freundliche Kundenbetreuung Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen entsprechender Angebote Auftragsannahme und Absprache mit dem Werkstattteam sowie Bühnenkoordination Auftragsabwicklung Unterstützung
Kundenbetreuung Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen entsprechender Angebote Auftragsannahme und Absprache mit dem Werkstattteam sowie Bühnenkoordination Auftragsabwicklung Unterstützung des Filialleiters
und freundliche Kundenbetreuung Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen entsprechender Angebote Auftragsannahme und Absprache mit dem Werkstattteam sowie Bühnenkoordination Auftragsabwicklung Unterstützung
oder bei Reifenpannen unterwegs. Ihre Aufgaben: Professionelle und freundliche Kundenbetreuung Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen entsprechender Angebote Auftragsannahme und Absprache mit dem Werkstattteam sowie
am Arbeiten mit technisch anspruchsvollen Produkten - Berufserfahrung in der Kundenbetreuung - Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit - Sie überzeugen
und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für die kompetente Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung. Wenn du eine kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Erfahrung
und Aufträgen, sowie dessen Nachverfolgung Telefonische Kundenbetreuung in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Neukundenakquise Telefonverkauf Beobachtung der Marktentwicklung Das bringen
und umfassende Kundenbetreuung inklusive Reklamationsverarbeitung Proaktiver Verkauf: Aufbau von Neukunden und Ausbau von Bestandskunden Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
in der Kundenbetreuung und im Umgang mit ERP-Systemen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten * Franz & Wach
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein inhabergeführtes Unternehmen in Regen. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Wir suchen Dich - Vollzeit Deine Aufgaben: Kundenbetreuung: Du bietest kompetente Beratung und sorgst für Zufriedenheit am anderen Ende
gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung
Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen
und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige
Burgwedel. Die Position ist bevorzugt in Vollzeit zu besetzen. Ihre Aufgaben: Koordination zwischen Kunden, Produktion und Lieferanten als zentrale Schnittstelle Telefonische Kundenbetreuung
ArbeitsvertragStundenlohn ab 15 €/h zzgl. kostenfreiem Deutschlandticket Urlaubs- und WeihnachtsgeldKonkrete Übernahmechancen nach 6 Monaten Abschläge nach Bedarf Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und Verkauf Auftragsannahme
im Bereich Vertrieb und Kundenbetreuung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sicheres Auftreten und freundlicher Umgang mit Kunden Kommunikationsfähigkeit
anfallende administrative Tätigkeiten Persönliche, telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung Beschaffung von Handelsprodukten inklusive Lagerdisposition Datenpflege von Kunden- und Lieferantendaten sowie
in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail und gegebenenfalls persönlich Annahme, Bearbeitung und Verfolgung von Aufträgen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Customer Service bzw. dem Vertriebsinnendienst und der Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und einem ERP
Kenntnisse der MS-Office Anwendungen • Spaß an einer umfassenden Kundenbetreuung • Hohe Kommunikationskompetenz • Kunden- und Serviceorientiert • Durchsetzungs- und Teamfähigkeit • Selbstständiger
einen Mitarbeiter (m/w/d) - Innendienst. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail und gegebenenfalls persönlich Annahme, Bearbeitung und Verfolgung
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst bei unserem Kunden in Augsburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Aktive Kundenbetreuung und -beratung
und Freude am Arbeiten mit technisch anspruchsvollen Produkten - Berufserfahrung in der Kundenbetreuung - Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
von Kundenanforderungen & -wünschen, Datenpflege Mitarbeit bei Marketingkampagnen Weiterentwicklung Kundenbetreuung mit eigenen Ideen Ihr Profil: mindestens abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung (Umsatzverfolgung, allg. Produktberatung etc.) Anfragen bearbeiten, Angebote erstellen Auftragsbearbeitung, Terminverfolgung, Reklamationsbearbeitung
Ihre Aufgaben: Kundenakquise / Ausarbeitung und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen Kundenbetreuung und -beratung / Korrespondenz Angebotswesen / Kalkulation / Auftragsabwicklung /Nachkalkulation
und zukunftsweisenden Unternehmen. Interesse? Dann gehen Sie unten zu Kontakt und schicken Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "DIREKT BEWERBEN". Kundenbetreuung sowie technische Beratung
• Verhandeln und Nachfassen von Angeboten und Verträgen in enger Zusammenarbeit mit dem Innendienst • Regelmäßige Abstimmung mit dem Innendienst bzgl. Kundenbetreuung und strategische Entwicklung der Kunden