und kontinuierliche Optimierung der Prozesse Übernahme und Begleitung von Projekten zur Weiterentwicklung der genutzten Systeme Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen zur zielgerichteten Kundenbetreuung
Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum, welches im Wesentlichen folgende Gebiete beinhaltet: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicherstellung einer langfristigen
Berufsausbildung o.ä. Relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und schriftlichen Bearbeitung von Kundenanfragen Affinität im Bereich Online/Online-Marktplätze von Vorteil Ausgeprägte
und Schrift (mindestens Sprachniveau B2 nach dem Europäischen Referenzrahmen) Gelegentliche Reisebereitschaft vorhanden Ausgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden
und Abläufe daraus abzuleiten Ausgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden sowie internen und externen Ansprechpartnern Präzise und genaue Arbeitsweise Ausgeprägtes
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Lüdenscheid, NRW Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung eines definierten Gebietes
-Hersteller und IT-Dienstleister. KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
Merchandising und/oder Marketing Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Erfahrung in der Kundenbetreuung und Konzeptentwicklung Fähigkeit, Projekte innerhalb des Zeit- und Budgetrahmens zu managen
Support-Team tatkräftig unterstützen möchte. Aufgaben: Technische Kundenbetreuung, Pre-/AftersalesLösungsansätze erarbeiten und den Kunden präsentieren1st- und 2nd-Level SupportCarrier
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Kundenbetreuung samt Vertriebsaktivitäten
und kommerziell) Kundenbestellungen erfassen Abstimmung mit den internen Fachabteilungen Aktive Kundenbetreuung (proaktive Akquise, Nachfassen, regelmäßige Kundenbesuche) Marktanalyse bei den zugeteilten Ländern
Manager für die Bereiche IT-Infrastruktur und IT-Anwendungsbetrieb Fachspezialist; Kundenbetreuung bzw. Mitarbeit an der Kundenschnittstelle, Erfahrung mit elementaren Prozessen eines IT
Leistungen und Benefit Pass Ihre Aufgaben: Effektive Kundenbetreuung und -kommunikation bei AnfragenAbwicklung von Finanztransaktionen und Online-Banking-AufgabenTerminvereinbarung und Durchführung
ist die Unterstützung bei: dem Vertrieb und der anschließenden Kundenbetreuung der Betreuung ausgewählter Kunden und der Weiterentwicklung, Steuerung und Planung der Projekte der Steuerung von Implementierungsprojekten
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
. durch Weiterbildung, anerkannte Ausbildung / Hochschulstudium etc.) Sie besitzen Erfahrung in der Kommunikation mit Ärzten Idealerweise bringen sie erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung (outbound
, Kundenbetreuung Pflege von Stammdaten Bearbeiten von Reklamationen Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
oder entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der direkten Kundenbetreuung Sehr gute MS-Office und Call-Center-Tools-Kenntnisse Intensive Erfahrungen mit ERP-Systemen, z.B. SAP und JD Edwards wünschenswert Fließende
und Reporting in Lagerverwaltungssystemen Organisation von Transporten Telefonische Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache Bearbeitung von Retourensendungen und Reklamationen Abwicklung
Betrieb der MIWE sbsUnterstützung der Service Hotline als Second Level Support für die MIWE sbsEinführung und Betreuung eines Ticketsystems innerhalb der MIWE sbsProaktive Kundenbetreuung und Identifikation
Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank (VVRB) eG sucht in eine/n Privatkunden- / Service-Betreuer (m/w/d) für den Bereich zentrale Kundenbetreuung (ID-Nummer: 11657428)
der Kunden • Abfertigung der LKW- Lieferungen • Zeitfenster buchen • Terminplanung,- überwachung • telefonische Kundenbetreuung • Reklamtionsbearbeitung Ihr Profil: • kaufmännische und branchenspezifische
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
Amundi Deutschland GmbH sucht in München eine/n Werkstudent Institutional Client Service / Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 11622989)
DOLI Elektronik GmbH sucht in eine/n Mechatroniker / Elektrotechniker für Service, Support und Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 11487994)
" Wir wünschen uns: Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Weiterbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im IT Service Desk und Support Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung
in der Auftragsabwicklung, Kundenbetreuung, Sachbearbeitung und Vertriebsinnendienst Technisches Verständnis ist vorteilhaft sowie Kenntnisse im Ausfuhr- und Präferenzrecht Versiert im Umgang mit den gängigen MS Office
Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder im Vertriebsinnendienst Verständnis für Vertriebsprozesse und Kundenbindung Kenntnisse im Umgang mit Service Level Agreements (SLAs) und Kundenverträgen und Fähigkeit
Koordination mit Sales, Marketing, Buchhaltung und Supply Chain Serviceorientierte Kundenbetreuung von Außendienst, Händlern und Endverbrauchern per Telefon / E-Mail Erstellen/Abruf von Dispo-Listen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Customer Consultant (m/w/d) bei unserem Kunden in Hainburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung inklusive Informationsvermittlung
index Internet und Mediaforschung GmbH sucht in Berlin eine/n Teamleiter (m/w/d) B2B-Kundenbetreuung / Customer Success Management (ID-Nummer: 11651693)
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum, welches im Wesentlichen folgende Gebiete beinhaltet: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum, welches im Wesentlichen folgende Gebiete beinhaltet: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung
Kundenbetreuung für alle Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center, Contact
Ihr Aufgabenfeld: Austausch & Reparatur von Fahrzeugglas Kalibrierung von Fahrerassistenzsystemen Kundenbetreuung von der Auftragsannahme bis zur Fahrzeugrückgabe Systemseitige Auftragserfassung
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
. Wir freuen uns auf Sie, Ihre Fragen und vielleicht Ihre Bewerbung. Kontaktieren Sie uns unverbindlich unter: Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E
Technologien und Tools Erfahrungen im Bereich Support und Kundenbetreuung Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Spaß an einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag und an der Kommunikation mit Kunden
maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten
und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige
im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung
, schwerpunktmäßig im Bereich E-Mobilität. Aufgaben: Vorrangig schriftliche (Bestands-)Kundenbetreuung aus dem automobilen Umfeld Schnittstelle zwischen Kunden, Handelspartnern sowie Kollegen aus den verschiedenen
Customer Support Specialist (m/w/d) / Kundenbetreuung Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
im Bereich Composites / Verbundmaterialien, Kunststoff, Aluminium oder ähnliche Werkstoffe. Kundenbetreuung: Als Netzwerker baust du Beziehungen zu deinen aktiven Kunden auf und Umsatzpotenziale aus. Reporting
sind auch herzlich Willkommen Erfahrungen in der umfassenden Kundenbetreuung und ein Gespür für Service IT-Affinität und Kenntnisse in gängigen MS Office-Anwendungen Prozessorientiertes Denken und Freude daran
der technischen Service-Anweisungen der Hersteller Aus- und Umrüstung von Maschinen mit Anbauwerkzeugen und Zusatzeinrichtungen. Kundenbetreuung bei Service und Reparatur Fähigkeiten und Anforderungen Idealerweise
, elektrischen und elektronischen Systemen Umsetzung der technischen Service-Anweisungen der Hersteller Aus- und Umrüstung von Maschinen mit Anbauwerkzeugen und Zusatzeinrichtungen. Kundenbetreuung bei Service
zu maximieren Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bereich Haustechnik Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort