mit einer kaufmännischen Weiterqualifizierung Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Freundliches und sicheres Auftreten Fähigkeit, zielorientierte Lösungen
mit einer kaufmännischen Weiterqualifizierung Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Freundliches und sicheres Auftreten Fähigkeit, zielorientierte Lösungen
). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden. Wie gestaltest
) Kundenbetreuung Kraftfahrzeughandel Pflege und Aktualisierung der erforderlichen Daten und Informationen Sie bringen diese Kenntnisse und Fähigkeiten mit Auftragsannahme, -bearbeitung Kfz-Zulassung Kundenberatung
Vielseitige Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen Ihr Tätigkeitsfeld Fachgerechte technische Kundenbetreuung sowie Beratung und Unterstützung der Kunden – vor Ort, telefonisch & digital Durchführung
bei IMAC-Services (Install, Move, Add, Change) Arbeiten in verschiedenen Kundensituationen und Beherrschung mehrerer Kundenprozesse Kundenbetreuung im gesamten Rhein-Main-Gebiet Ihr Profil: Erfahrung
von ausgewählten Objekten und Projekten Kundenbetreuung und Durchführung von Objekt- und Qualitätskontrollen und deren Dokumentation in Bezug auf die Reinigung Ihr Profil Absolvierte Ausbildung zur Fachkraft
, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Erste Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung von Vorteil Zeitgeist ist ein mittelständisches Berliner Unternehmen in der Personaldienstleistung und zertifizierter
sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen Idealerweise Vorerfahrungen im Kundensupport, IT-Kundenbetreuung, Kundenberatung, im Call Center oder User Help Desk—jedoch sind Sie auch mit einem Wunsch zum Quereinstieg
und internen wie auch externen Schnittstellen Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Care und der Entwicklungs/Konstruktionsabteilung zur vollumfänglichen Kundenbetreuung bei spezifischen Herausforderungen
Schnittstelle zwischen den Kunden und allen angrenzenden Unternehmensbereichen Koordination und Überwachung der Kundenbetreuung entlang der gesamten Customer Journey Aufbau neuer Kundenkontakte Ihr Profil
von Vorteil) und im Projektmanagement. • Kenntnisse im Betreiben komplexer Immobilien mit qualitätsorientierter Kundenbetreuung. • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Einsatzbereitschaft. • Führerschein
von UpdatesUnterstützung bei HerstellercallsErstellung und Pflege von DokumentationenDauerhafte Kundenbetreuung als technischer Account Manager Deine Vorteile bei uns Bereitstellung eines Firmen-FahrzeugsMobiles Arbeiten
von UpdatesUnterstützung bei HerstellercallsErstellung und Pflege von DokumentationenDauerhafte Kundenbetreuung als technischer Account Manager (TAM) Deine Vorteile bei uns Bereitstellung eines Firmen-FahrzeugsMobiles
von UpdatesUnterstützung bei HerstellercallsErstellung und Pflege von DokumentationenDauerhafte Kundenbetreuung als technischer Account Manager Deine Vorteile bei uns Bereitstellung eines Firmen-FahrzeugsMobiles Arbeiten
du unter anderem bürowirtschaftliche sowie projekt- und auftragsbezogene Abläufe. Du gewinnst umfassende Einblicke in die Bereiche Kundenbetreuung, Rechnungswesen, Vertrieb sowie in den Einkauf. Du bist fester Bestandteil des Teams
Know-how in der Kundenbetreuung und/oder einer Operations-Fachabteilung Sicheren Umgang mit den MS Office-Produkten Gutes Englisch, Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil Hervorragendes
und koordinierst du unter anderem bürowirtschaftliche sowie projekt- und auftragsbezogene Abläufe . Du gewinnst umfassende Einblicke in die Bereiche Kundenbetreuung, Rechnungswesen, Vertrieb sowie den Einkauf
Idealerweise Know-how in der Kundenbetreuung und/oder einer Operations-Fachabteilung Sicheren Umgang mit den MS Office-Produkten Gutes Englisch, Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil Hervorragendes
in der telefonischen Kundenbetreuung hohe Affinität für digitale Medien und unterstützende Technik ausgeprägte Service- und Kundenorientierung hohe Eloquenz und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Akquise
von Vorteil) und im Projektmanagement. • Kenntnisse im Betreiben komplexer Immobilien mit qualitätsorientierter Kundenbetreuung. • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Einsatzbereitschaft. • Führerschein
von UpdatesUnterstützung bei HerstellercallsErstellung und Pflege von DokumentationenDauerhafte Kundenbetreuung als technischer Account Manager Deine Vorteile bei uns Bereitstellung eines Firmen-FahrzeugsMobiles Arbeiten
von UpdatesUnterstützung bei HerstellercallsErstellung und Pflege von DokumentationenDauerhafte Kundenbetreuung als technischer Account Manager Deine Vorteile bei uns Bereitstellung eines Firmen-FahrzeugsMobiles Arbeiten
von UpdatesUnterstützung bei HerstellercallsErstellung und Pflege von DokumentationenDauerhafte Kundenbetreuung als technischer Account Manager (TAM) Deine Vorteile bei uns Bereitstellung eines Firmen-FahrzeugsMobiles
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Umfassender Service bei Kunden vor Ort Kundenbetreuung mit Bestandsaufnahmen, Inspektionen
durch, bearbeitest Anträge und legst neue Vertriebspartner an Überzeugend – Dein heutiges Profil: Du hast erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung oder bist Quereinsteiger
Center Essen e.V.) Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung im Inbound Kundenbetreuung im Kfz-Leasingbereich und Leasinggeschäft unseres Kunden aus dem Privatbankensektor Sachbearbeitung
- und Stammdatenänderungen durch, bearbeitest Anträge und legst neue Vertriebspartner an Überzeugend – Dein heutiges Profil: Du hast erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung
und koordinierst du unter anderem bürowirtschaftliche sowie projekt- und auftragsbezogene Abläufe.Du gewinnst umfassende Einblicke in die Bereiche Kundenbetreuung, Rechnungswesen, Vertrieb sowie in den Einkauf.Du
und koordinierst du unter anderem bürowirtschaftliche sowie projekt- und auftragsbezogene Abläufe.Du gewinnst umfassende Einblicke in die Bereiche Kundenbetreuung, Rechnungswesen, Vertrieb sowie den Einkauf
im DienstleistungsbereichIdealerweise Know-how in der Kundenbetreuung und/oder einer Operations-FachabteilungSicheren Umgang mit den MS Office-ProduktenGutes Englisch, Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von VorteilHervorragendes
Know-how in der Kundenbetreuung und/oder einer Operations-FachabteilungSicheren Umgang mit den MS Office-ProduktenGutes Englisch, Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von VorteilHervorragendes
Mitarbeiter (gn) Kundenbetreuung Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, aus der Konsumgüterindustrie, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (gn) in der Kundenbetreuung am Standort
sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung verantwortlich Sie erstellen eigenverantwortlich Preiskalkulationen und Angebote Darüber hinaus übernehmen Sie die Kommunikation mit Lieferanten und Zulieferern
Mitarbeiterparkplätze Vielzahl an Mitarbeiter-Events Firmenfitness-Programm (EGYM) Fahrradleasing (BusinessBike) Ihre Aufgaben: Sie sind für die Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail auf Deutsch und Englisch
bei der Entwicklung verfahrenstechnischer Prozesse und mechanischer Konstruktionen (Hygienic Design) primär im Bereich Aseptik Kundenbetreuung im Rahmen der Validierung, Mikrobiologie und Hygiene Unterstützung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Aktive Kundenbetreuung und Beziehungsmanagement im Umfeld des deutschen öffentlichen Auftraggebers (m/w/d) Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Kundenterminen
am Mitarbeiterrabattsystem Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das sind Ihre Aufgaben: Aktive Kundenbetreuung an der Verkaufstheke Reparaturannahme Ersatzteilverkauf von Hydraulikschlauchleitungen und Gelenkwellen Abwicklung
am Mitarbeiterrabattsystem Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das sind Ihre Aufgaben: Aktive Kundenbetreuung an der Verkaufstheke Reparaturannahme Ersatzteilverkauf von Hydraulikschlauchleitungen und Gelenkwellen Abwicklung
und weiterleiten Auftragsbestätigungen Kundenbetreuung - Auskünfte, Termine, Lieferzeiten Erstellen von Gutschriften und Rechnungen Versandpapiere erstellen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
effizienter ProzesseAbteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Teams Dein Profil: Erste Berufserfahrung als Teamleitung in der Kundenbetreuung wünschenswert Erfahrung in der Führung und Motivation
) / Rezeption / Empfang / Kundenbetreuung für den Hochtaunuskreis & den Main-Taunus-Kreis -in Teilzeit grundsätzlich möglich- Ihre Begeisterung für unsere Kunden „Schön, dass Sie da sind!“ Dank
und logistische Dienstleistungen suchen wir ab sofort im Rahmen der Überlassung mit späterer Übernahmeoption einen Technischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsaußendienst. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung
Management Ihre Aufgaben konstruktive Unterstützung des nationalen Key Account Managements zentrale Kundenbetreuung und Kommunikation auf verschiedenen Geschäftsebenen Anwendung von verschiedenen Analysetools
Telefon, E-Mail und Fax telefonische Kundenbetreuung und Beratung Sonderverkauf, Warenrücknahmen und Reklamationsbearbeitung Betreuung der Bestandskunden zusammen mit dem Außendienst Ihr Profil erfolgreich
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungErfahrung im Vertrieb und in der telefonischen Kundenbetreuung sind wünschenswertKenntnisse der Energiebranche, speziell im Bereich
-Orientierung • Interesse an telefonischer Kundenbetreuung und -beratung • Überzeugungskraft • Freude an TeamarbeitDas Wohl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt und sehr am Herzen. Wir möchten, dass
, Durchführung und Nachbereitung des Servicebereichs.Sie übernehmen die Koordination und Kundenbetreuung vor, während und nach der Veranstaltung.Sie arbeiten eng mit den beteiligten Abteilungen zusammen.Sie achten
wir aktuell einen Mitarbeiter für die Auftragssachbearbeitung (m/w/d). Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie übernehmen die telefonische Kundenbetreuung mit allen dazugehörigen Tätigkeiten (Auftragsannahme