Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden ab sofort mehrere Call-Center-Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung rund um die Themen Versand
Bereich konnten Sie idealerweise Berufserfahrung sammeln Ausgeprägtes Verständnis für die Zusammenhänge zwischen Kundenbetreuung und betriebswirtschaftlichen Prozessen Verantwortungsbewusstsein
im Datensystemen Unsere Anforderungen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Versierter Umgang mit MS-Office Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Sehr gute
Systemen montieren Fertige Anlagen in Betrieb nehmen: programmieren, Software installieren Kundenbetreuung Mechatronische Systeme warten und reparieren Anlagen prüfen Unsere Anforderungen: gute
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden ab sofort mehrere Call-Center-Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung rund um die Themen Versand
und Bearbeitung von Listen sowie Präsentationen Messevorbereitung Austausch und Rücksprache mit Ansprechpartnern aus dem relevanten Fachbereich Betreuung und Stammdatenpflege bestehender Kunden Kundenbetreuung per
) Kundenbetreuung am Telefon Bearbeitung von Kundenanfragen Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Erstellung von Reports und Auswertungen Pflege der Kundendatenbank sowie Dokumentation
Beratung und Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Unterstützung bei Vertriebsaktionen Pflege der Kundendatenbank Erstellung von Reports und Auswertungen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung
Kundennetzwerken Ihre Aufgaben: Cross-Selling Verkauf und Beratung von Produkten (z.B. Stromprodukte) Kundenbetreuung am Telefon Bearbeitung von Kundenanfragen Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
Kundennetzwerken Ihre Aufgaben: Cross-Selling Verkauf und Beratung von Produkten (z.B. Stromprodukte) Kundenbetreuung am Telefon Bearbeitung von Kundenanfragen Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
aktive Suche nach Ihrer neuen Position Ihre Aufgaben: IT- Serviceberatung und Kundenbetreuung Neukundenakquise und Außendiensttätigkeiten Vertragssachbearbeitung Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon