Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Für einen renommierten Kunden in Hannover suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer Service / Kundenbetreuung in Vollzeit. Die Position
Telefonist (gn) Medizinische Kundenbetreuung Neuer Job in Hannover gesucht? Vollzeit (38,5 Wochenstunden) oder Teilzeit (ab 30 Wochenstunden)? Prima, dann senden Sie uns doch direkt Ihre Bewerbung
für ein inhabergeführtes Unternehmen aus dem Maschinenbau. Ihre Aufgaben: Angebotserstellung, -verfolgung Auftragsabwicklung, Kundenbetreuung, -dokumentation Abwicklung auftragsbezogener Beschaffung Fakturierung, Termin
) in Vollzeit für ein inhabergeführtes Unternehmen aus dem Maschinenbau. Ihre Aufgaben: Angebots-, Auftragsabwicklung, Kundenbetreuung Führung von Korrespondenz Kaufmännisches Büro-, Office Management
für unseren Kunden am Standort Hannover im 2-Schichtsystem! Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung im Bereich FashionAnnahme der Kundenanliegen und Bearbeitung dieser (Informationen zum Bestellstatus
und Baustellendokumentation Führung des eigenen Baustellenpersonals und Koordination der Nachunternehmer Bauherren- und Kundenbetreuung, Abwicklung des bauspezifischen Schriftverkehr Nachtragmanagement Abrechnung
suchen wir zeitnah und in unbefristeter Festeinstellung eine/n Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Verkauf in Zusammenarbeit mit dem Außendienst
Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Sie sind Profil darin, einen aufgebrachten Kunden zu besänftigen und engagiert, Probleme zu lösen? Dabei haben Sie stets Ihr Ziel vor Augen: dem Kundenwunsch
) für die telefonische Kundenbetreuung Inbound in Vollzeit. Die Anstellung erfolgt zunächst in Arbeitnehmerüberlassung in Hinblick auf eine langfristige Anstellung und dementsprechend hoher Übernahmechance
per Telefon, E-Mail oder ChatBeratung zu allgemeinen Fragen wie Rechnungen, Versandstatus, Überweisungen, FAQ-Fragen etc.Bearbeitung von ReklamationAllgemeine telefonische Kundenbetreuung Das bringen
in Vollzeit. Ihre Aufgaben Unterstützung des Kostenträgerteams in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung und – beratung Bearbeitung eingehender Entscheidungen und Anfragen der gesetzlichen
im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
am Standort und erfreulich niedriger Fluktuationsrate. Der Mensch im Mittelpunkt. Kommen Sie und seien Sie dabei. Wir freuen uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0
von Seefrachtsendungen Angebotserstellung Kundenbetreuung im internationalen Umfeld FCL und LCL- Planung, Disposition, Routenplanung, Zollabfertigung und Weitertransport Eine abgeschlossene Ausbildung in der Logistik
Schnittstellenkoordinierung zur Auftragsabwicklung incl. Koordination von notwendigen Reisen und Baustellenabläufen Intensive Kundenbetreuung und -beratung sowohl intern als auch direkt vor Ort Erstellung, Überwachung