Anbindungsmöglichkeiten an den ÖPNV Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Das sind deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanliegen in telefonischer und schriftlicher Form Kundenbetreuung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Anbindungsmöglichkeiten an den ÖPNV Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Das sind deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanliegen in telefonischer und schriftlicher Form Kundenbetreuung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Anbindungsmöglichkeiten an den ÖPNV Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Das sind deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanliegen in telefonischer und schriftlicher Form Kundenbetreuung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
. Das bringen Sie mit: Affinität zu telefonischer Kundenbetreuung und eine hohe Serviceorientierung Freundlichkeit und Empathie im Dialog sind Ihre Stärken Dienste im Schichtsystem von Mo-So zwischen 0 bis 24
der Versicherungsbedingungen Das bringen Sie mit: Affinität zu telefonischer Kundenbetreuung eine hohe Serviceorientierung Freundlichkeit und Empathie im Dialog sind Ihre Stärken Kommunikationsstärke
an der Kundenbetreuung Erfahrung im Verkauf von Vorteil Interesse an Pay-TV oder Streamingdiensten Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft Unser Kunde
Wir suchen für unseren Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt Call Center Agents (m/w/d) für ein Kurier- und Logistikunternehmen in Voll- und Teilzeit. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Entgegennahme
Wir suchen für unseren Kunden ab sofort Kundenbetreuuer (m/w/d) für die Energiewirtschaft n in Voll- und Teilzeit. Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung
Auftraggebers zu begeistern. • Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb. • Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt
telefonischer Beratungsgespräche Bearbeitung eingehender E-Mails Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen
Beratung zu Versanddokumenten Ihr Profil: Spaß an der Kundenbetreuung – auch für Quereinsteiger geeignet Voraussetzung zur Arbeit im Homeoffice – Internetverbindung von min. 16 MBit/s im Download Wohnhaft
STUNDE ------ Ihre Aufgaben Telefonie und Sachbearbeitung im Sekretariatsservice Lösungsorientierte Kundenbetreuung Ihr Profil Sie haben Ihre kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung erfolgreich
------ Ihre Aufgaben Telefonischer Vertrieb von zusätzlichen Versicherungsangeboten langjährige Bestandskunden Bestandskundenmanagement und Kundenbetreuung Telefonische Beratung zu verschiedenen Versicherungsprodukten
zu sein und lassen sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Kundensupport , IT-Kundenbetreuung, Kundenberatung, im Call Center, IT-Support oder User Help Desk
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Anbindungsmöglichkeiten an den ÖPNV Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Das sind deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanliegen in telefonischer und schriftlicher Form Kundenbetreuung
Anbindungsmöglichkeiten an den ÖPNV Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Das sind deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanliegen in telefonischer und schriftlicher Form Kundenbetreuung
Anbindungsmöglichkeiten an den ÖPNV Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Das sind deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanliegen in telefonischer und schriftlicher Form Kundenbetreuung
-Leistungen Ihre Aufgaben telefonische Kundenbetreuung und -beratung im Schadenfall, wie z. B. bei Autopannen, Verkehrsunfällen oder Sachschäden selbständige Organisation von Dienstleistungen rund
/Kundenberater im Finanzwesen (m/w/d). Bei unserem Kundenunternehmen handelt es sich um einen internationalen Dienstleister, der sich auf die Kundenbetreuung spezialisiert hat. Ihr neuer Arbeitsplatz befindet
/Kundenberater im Finanzwesen (m/w/d). Bei unserem Kundenunternehmen handelt es sich um einen internationalen Dienstleister, der sich auf die Kundenbetreuung spezialisiert hat. Ihr neuer Arbeitsplatz befindet
in der Personaldienstleistungsbranche sammeln, zum Beispiel als Personaldisponent, Personalberater oder Recruiter Wir bieten auch engagierten Quereinsteigern mit Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertrieb eine Chance
) Vertrieb (Kundenbetreuung) in Vollzeit (40 Std./Wo., Teilzeit möglich) unbefristet.Die Eingruppierung erfolgt gem. Haustarifvertrag in Gruppe IV für Personal Organisation/Koordination. Sie akquirieren
in einem Team von aktuell 10 MitarbeiterInnen im Außen- und Innendienst verantworten Sie für den Großraum Hamburg oder den Großraum Berlin oder den Großraum München, die Kundenbetreuung bzw. den weiteren Ausbau
) Vertrieb (Kundenbetreuung) in Vollzeit (40 Std./Wo., Teilzeit möglich) unbefristet. Die Eingruppierung erfolgt gem. Haustarifvertrag in Gruppe IV für Personal Organisation/Koordination. Sie akquirieren