bei unserem Kunden. Ihr Aufgabengebiet umfasst: Auftragsabwicklung Kundenbetreuung Erstellen von Angeboten Telefonische Beratung Betreuung des Produktprogramms Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene
zu Lieferanten Pflege, Überwachung und korrespondierende Unterstützung bei Ausschreibungsportalen und digitale Kundenbetreuung (z.B. Fremdfirmenrichtlinien, Selbstauskünfte, Abwicklung via SAP Ariba usw
für die Vertriebsmitarbeiter Datenpflege Das bringen Sie mit Sie bringen eine technische Ausbildung mit wie z.B. Industriekaufmann (m/w/d), IT-Kaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung
. Ihre Qualifikation Sie weisen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) Sie bringen idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sowie der kaufmännischen Sachbearbeitung mit. Kenntnisse
mit sehr guten Englischkenntnissen Es handelt sich um eine Direktvermittlung, die Anstellung erfolgt direkt und unbefristet bei unserem Kunden. Zu Ihren Aufgaben gehören: Kundenbetreuung Telefonkontakt
mit sehr guten Englischkenntnissen Es handelt sich um eine Direktvermittlung, die Anstellung erfolgt direkt und unbefristet bei unserem Kunden. Zu Ihren Aufgaben gehören: Kundenbetreuung Telefonkontakt
Organisation des Vertragsabschlusses Allgemeine schriftliche Kundenkorrespondenz Telefonische Kundenbetreuung Das bringen Sie mit: Erste Erfahrung im Vertriebsbereich, gute kaufmännische Kenntnisse Spaß
inzwischen einer der Marktführer in seinem Segment. Und bei Kunden im In- und Ausland anerkannt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136
der Software GHG Praxisdienst per Fernwartung (keine speziellen IT-Kenntnisse erforderlich) Klassischer Service und Support: Kundenbetreuung per Fernwartung, Telefon, E-Mail, Fax Planung und Organisation
An diese Anforderungen kannst du einen Haken machen? - Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich - Erfahrung in der Kundenbetreuung - Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit - Gute PC- und MS-Office
Kundenbetreuung und -beratung nach Einweisung Versandabwicklung (national & international) Übernahme organisatorischer Arbeitsprozesse und Unterstützung des Teams in der Verwaltung Allgemeine administrative
-Teams bei der Kundenbetreuung und Kundendatenpflege Mitarbeit bei der Angebotserstellung Unterstützung im Bereich Marketing Organisation von Veranstaltungen und Messen Termin- und Reiseplanung Erstellung
Korrespondenzerstellung und Kundenbetreuung Terminplanung und Ablaufkoordination Erstellen von Intercompany Aufträgen und Zollpapieren für Exportlieferungen Rechnungsstellung und Stammdatenpflege Wir freuen uns bereits
und Freude am Arbeiten mit technischen anspruchsvollen Produkten Berufserfahrung in der Exportsachbearbeitung und in der Kundenbetreuung Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie ausgeprägte
für unsere Tochtergesellschaften in verschiedenen europäischen Ländern und unterstützen tatkräftig die tägliche Kundenbetreuung Sie betreuen Key-Account-Kunden weltweit von unserem Headquarter
wir kompetente Verstärkung in der Telefonischen Kundenbetreuung. Die Stelle ist langfristig zu besetzen. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Kundenberater - Festanstellung (m/w/d) Ihre Aufgaben
und Freude am Arbeiten mit technischen anspruchsvollen Produkten Berufserfahrung in der Exportsachbearbeitung und in der Kundenbetreuung Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie ausgeprägte
). Was Sie erwartet Vertriebsinnendienst Kundenbetreuung und Kommunikation mit den Kunden Zusammenarbeit mit den Key Account Managern Koordination mit Auslandswerken Abwicklung von Musteraufträgen und Koordination
Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) Das ARMON Experten-Team sucht Sie! Wir benötigen Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Die Tätigkeit Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst Anfrage
zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Auftragsannahme und -bearbeitung Erstellung von Angeboten Telefonische Kundenbetreuung
%) und Marketing (ca. 40%) Angebotserstellung, Kosten- und Preiskalkulationen Ausbau und Pflege von Kundenbeziehungen / Kaufmännische Kundenbetreuung Analyse, Bewertung und Erschließung von Absatzmärkten
für den nationalen und internationalen Vertriebsinnendienst Bearbeitung eingehender Anfragen, Angebote und Aufträge Kundenbetreuung Unterstützung innerhalb des Projektmanagements Korrespondenz mit den Kunden
und schriftliche Kundenbetreuung Angebotserstellung entsprechend der Anfragen und Preisbestätigung Pflege von Artikel- und Kundenstammdaten Kaufmännische Bearbeitung von Reklamationen Anfertigung von Auswertungen
Verkaufstalent, das durch fachliche Kompetenz und eine gewinnende Art unsere Kunden begeistert Kenntnisse im Vertrieb, der Kundenbetreuung und Kundenentwicklung Spaß an der telefonischen und schriftlichen
Mitarbeiter m/w/d Kundenbetreuung Great things never came from comfort zones. Verlasse deine Komfortzone und stürze dich noch heute mit voller Power in deine neue berufliche Challenge! Aktuell
Ausbildung Angemessene Berufserfahrung in den Bereichen Vertriebsinnendienst oder Kundenbetreuung Gutes technisches Verständnis im Zusammenhang mit erklärungsbedürftigen Produkten Angemessene Erfahrung
oder vergleichbar Wünschenswert: Erfahrung im Vertriebsinnendienst bzw. in der Kundenbetreuung Kommunikationsstarke und lernwillige Quereinsteiger* sind willkommen Kenntnisse in MS Office erforderlich, SAP-Kenntnisse
, Betriebswirt oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Kundenbetreuung oder Auftragsabwicklung Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich
Fähigkeiten Professioneller und freundlicher Umgang mit Kunden IHRE AUFGABEN Kundenbetreuung Erstellen von Angeboten Kaufmännische Auftragsabwicklung Einholen von Lieferanten-Angeboten und Erstellen
Ihre Aufgaben: Erstellung von Verträgen, Angeboten und anfallenden Korrespondenzen auch in englischer Sprache Telefonische Kundenbetreuung auch in englischer Sprache Stammdatenpflege und Sachbearbeitung Mitarbeit
Projekten, an der Kundenbetreuung und an TeamarbeitTechnische Vorkenntnisse im Bereich der erneuerbaren Energien sind wünschenswert Dieses Stellenangebot gilt für unsere folgenden Standorte: Bad Marienberg
Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops) kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung Klärung von Kundenanfragen Auftragsbearbeitung
Abstimmung mit den Fachabteilung Telefonische Kundenbetreuung und Bearbeitung von komplexen Vorgängen Erstellung und Ausarbeitung von werkzeugspezifischen Angeboten Termingerechte Auftragsabwicklung
Fähigkeiten Professioneller und freundlicher Umgang mit Kunden IHRE AUFGABEN Kundenbetreuung Erstellen von Angeboten Kaufmännische Auftragsabwicklung Einholen von Lieferanten-Angeboten und Erstellen
bei der Auftragsgewinnung Telefonische Kundenbetreuung und -beratung bei kaufmännischen Anfragen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch proaktive Zuarbeit für den Außendienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und Angebotserstellung Fertigstellung von Kalkulationen Erstellung von Terminaufträgen, Rahmenaufträgen sowie Streckenlieferungen Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Pflege und Aktualisierung von Stammdaten
unsere Kunden und betreuen die Aufträge über Kalkulation und Angebot bis hin zu Logistik und der späteren Rechnungsstellung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Sicherstellung der termingerechten
unsere Kunden und betreuen die Aufträge über Kalkulation und Angebot bis hin zu Logistik und der späteren Rechnungsstellung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Sicherstellung der termingerechten
Ihnen, was Sie wert sind Ihre täglichen Herausforderungen: Als Profi Ihres Fachs sind Sie verantwortlich für die Kundenbetreuung, technische Beratung sowie die Erstellung von Versandpapieren für das in-/Ausland
. Exportkontrolle Kundenbetreuung und -korrespondenz in Deutsch und Englisch CRM- und Stammdatenpflege Reklamationsbearbeitung Unterstützung des Service Teams Begleitung auf Messen und Ausstellungen Ihre Kenntnisse
Stellenbeschreibung Telefonische Kundenbetreuung von Bestandskunden, inklusive Produktberatung und Verkaufsgesprächen Angebots- und Auftragsbearbeitung Kunden- und Preisverantwortung innerhalb
Englischkenntnisse, die Dir bei der erfolgreichen Kundenbetreuung helfen. Deinen Spaß am Umgang mit Menschen und Deiner Begeisterung für Teamarbeit Wir begeistern Dich mit attraktiver Vergütung inkl
Telefonische und persönliche Kundenbetreuung Kontakte zu wichtigen Entscheidern knüpfen Recherche von Auftragsmöglichkeiten für Kunden Pflege der Datenbanken und CRM-Systemen Erarbeitung von Lösungen im Team
Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Sie sind für die Kundenberatung und Kundenbetreuung
Referenznr.: 21190 Ihre Aufgaben sind: - Komplette Auftragsabwicklung - Kundenbetreuung per E-Mail & Telefon - Exportabwicklung inkl. Verzollung - Reklamationsbearbeitung Was Sie mitbringen
- Korrespondenz zu Kunden und intern - Allgemeine Sachbearbeitung Ihr Profil: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, Vertriebsinnendienst
hat gerne auch bei einer Tasse Kaffee bei uns im Büro Kunden Akquisition Kundenbetreuung unserer polnischen Kunden Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg
Kaffee bei uns im Büro Kunden Akquisition Kundenbetreuung unserer polnischen Kunden Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Berufserfahrung
Gehaltspaket Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Innendienst Kundenwünsche in- und ausländischer Kunden entgegennehmen Angebotserstellung, Auftragseingabe
Standorten einen weltweiten Service. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und unterstützen Sie unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Kundenbetreuung auf Deutsch und Englisch