und Abläufe im Innendienst / CRM, um die Effizienz zu verbessern und die Kundenbetreuung zu intensivieren.Sie analysieren die vorhandenen organisatorischen Strukturen und entwickeln gemeinsam mit dem Vertrieb
die Prozesse und Abläufe im Innendienst / CRM, um die Effizienz zu verbessern und die Kundenbetreuung zu intensivieren.Sie analysieren die vorhandenen organisatorischen Strukturen und entwickeln gemeinsam
Ihre Aufgaben Kompetente und individuelle Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst Verkauf von Kraftstoffen, Heizöl, Pellets und AdBlue an gewerbliche und private KundenBearbeitung
Einsatz bei Events Telefonische, persönliche und schriftliche Kundenbetreuung Einleitung von Hilfsmaßnahmen zur Wiederherstellung der Zahlungsfähigkeit der Kunden z. B. Vereinbarung und Überwachung
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum, welches im Wesentlichen folgende Gebiete beinhaltet: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum, welches im Wesentlichen folgende Gebiete beinhaltet: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung
und sichern damit die führende Qualität unseres Netzwerkes. Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicherstellung einer langfristigen
und sichern damit die führende Qualität unseres Netzwerkes. Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicherstellung einer langfristigen
und Aufgaben rund um das Kundenmanagement kennen und unterstützt bei der Kundenakquise, Kundenbetreuung und Kundenbindung Nach sechs Semestern international anerkannter Abschluss Bachelor of Arts