und SchriftFreude am Kundenkontakt Zeitliche Flexibilität Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und schnelles Tastaturschreiben Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert Ihre Aufgaben: Telefonische Sachbearbeitung
Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Das erwartet Sie: Auftragsanlage Kundenbetreuung Allgemeine Sachbearbeitung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse
und fördern eine serviceorientierte Kundenbetreuung auch an der Kasse. prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang und kümmern sich um die Warenverarbeitung. sind Sie erster Ansprechpartner
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
und abschließende Bearbeitung Kommunikation / Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen des Auftraggebers Kundenbetreuung via Email und Telefon, auch über die sozialen Netzwerke, sowie über alle weiteren modernen
Was wir uns wünschen: (erste) Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Exakte und genaue Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes
- und Beschwerdemanagement, Bestellaufnahme, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung über alle Kanäle, Email, Fax, Brief, Telefon und soziale Netzwerke (wie z.B. Facebook) Kundenberatung und -betreuung zu Produkten
in dem Bereich Kundenbetreuung von VorteilGute MS-Office-Kenntnisse Interessiert? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Bewerbung als Call Center Agent (m/w/d) Outbound in Vollzeit oder Teilzeit! Ihr Lebenslauf
Kundenbetreuung Bereich Lebensversicherung. Das bieten wir: Eine intensive Einarbeitung bereitet Sie optimal auf den Einstieg vorHomeoffice nach Einarbeitung möglich Teilzeit ab 20 Stunden möglichSchichtzeiten
Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
im Herzen Hamburgs. Gesucht wird ein Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) gesetzliche Kranken- und Pflegeversicherung, um das bestehende Team des Fachbereiches Kundenbetreuung – Leistungen in Vollzeit
der Dokumentation im System Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten
Stellenbeschreibung Sie sind kommunikativ und haben Spaß an der Kundenbetreuung? Wir suchen für das Servicecenter einer namhaften Versicherung im Herzen Hamburgs motivierte Kundenbetreuer
Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Spezialisierung bzw. gerne berufliche Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Grundkenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Gute Ausdrucksweise und ausgeprägte kommunikative
Bearbeitung von Reklamationen Ihr Profil: Spezialisierung bzw. gerne berufliche Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Grundkenntnisse von Microsoft Office Gute Ausdrucksweise und ausgeprägte
Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung von Vorteil Erste berufliche Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung/-beratung Gute Ausdrucksweise und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hohe Kunden
30 Std. /Woche ARBEITSZEIT Montag bis Freitag Ihre Aufgaben: Faktura, Rechnungserstellung und Versand Angebotserstellung, allgemeiner Schriftwechsel und Ablage Telefonische Kundenbetreuung