zu sein und lassen sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Kundensupport , IT-Kundenbetreuung, Kundenberatung, im Call Center, IT-Support oder User Help Desk
/ Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung
und Stammdatenpflege im System Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und Leidenschaft für den Verkauf Erfahrung im Outbound von Vorteil Kommunikationstalent mit sehr guten
telefonischer Beratungsgespräche Bearbeitung eingehender E-Mails Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen
- und DienstleistungsorientierungFreude an der Arbeit im TeamZuverlässigkeit, Freundlichkeit und MotivationBereitschaft zum Wochenend- und Feiertagsdienst Ihre Kernaufgaben Kundenbetreuung, Speiseausgabe und KassentätigkeitReinigungs
Sie mit Ihren Dekotipps für Begeisterung bei unseren Kunden und fördern eine serviceorientierte Kundenbetreuung auch an der Kasse. prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang und kümmern
mit dem KundenBetreuung und Bedienung der Patienten, Gäste und MitarbeiterEinhaltung gesetzlicher und hausinterner Hygiene- und QualitätsstandardsUnterstützung und Ausführung von internen und externen Veranstaltungen
Ansprechpartner*in und Kommunikation mit dem KundenBetreuung und Bedienung der Patienten, Gäste und MitarbeiterEinhaltung gesetzlicher und hausinterner Hygiene- und QualitätsstandardsUnterstützung und Ausführung
Arbeitsplatz und sind zuständig für die telefonische Kundenbetreuung Inbound Sie geben allgemeine Auskünfte zu Tarifanfragen bzw. Beitragsanpassungen und stehen für Fragen zur Verfügung Führung und Pflege
erfolgreich abgeschlossen Sie konnten bereits Erfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung, Servicecenter oder Callcenter sammeln Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt Sehr gute Deutschkenntnisse
Automatisierung Du unterstützt die Kundenbetreuung bei der Vorbereitung von Testszenarien Dein Profil Dein Studium der Informatik oder ähnlich hast du erfolgreich abgeschlossen Alternativ bringst du signifikante
Bankgeschäften und ProduktenSie geben dem Kunden das Gefühl, bei Ihnen in guten Händen zu seinDie sorgfältige Dokumentation sämtlicher Aktivitäten während der Kundenbetreuung gehören ebenfalls
. Das bringen Sie mit: Affinität zu telefonischer Kundenbetreuung und eine hohe Serviceorientierung Freundlichkeit und Empathie im Dialog sind Ihre Stärken Dienste im Schichtsystem von Mo-So zwischen 0 bis 24
von Auskünften Dokumentation der Anrufe im ERP-System Unsere Erwartungen: Sie haben idealerweise eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung, im Service
- oder Teilzeit; Homeoffice möglich Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben Vertrieb und Kundenbetreuung im B2B-Bereich Qualifizierung
der Weiterentwicklung von Prozessen Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Call Center Quereinsteiger sind herzlich willkommen, gerne
Auftraggebers zu begeistern. • Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb. • Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt
der Versicherungsbedingungen Das bringen Sie mit: Affinität zu telefonischer Kundenbetreuung eine hohe Serviceorientierung Freundlichkeit und Empathie im Dialog sind Ihre Stärken Kommunikationsstärke
) in der Kundenbetreuung / E-Commerce Aktuell auf Jobsuche? Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir suchen Sie! Wir bei Stegmann sind seit über 35 Jahren Experten für technische Fachkräfte
Deutsch in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Gern geschehen: Nach der Einarbeitung ist es möglich im Wechsel Homeoffice und Präsenz zu arbeiten Wir bieten
und verlieren nie die Geduld Deutsch in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Gern geschehen: Nach der Einarbeitung ist es möglich im Wechsel Homeoffice und Präsenz
) Vertrieb (Kundenbetreuung) in Vollzeit (40 Std./Wo., Teilzeit möglich) unbefristet.Die Eingruppierung erfolgt gem. Haustarifvertrag in Gruppe IV für Personal Organisation/Koordination. Sie akquirieren
) Vertrieb (Kundenbetreuung) in Vollzeit (40 Std./Wo., Teilzeit möglich) unbefristet. Die Eingruppierung erfolgt gem. Haustarifvertrag in Gruppe IV für Personal Organisation/Koordination. Sie akquirieren
und bringen eine ausgeprägte Serviceorientierung mit Anforderungen: Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Eine starke Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe
Kundenbetreuung Eine starke Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe Sie beherrschen Schweizerdeutsch in Wort und Schrift Sind zeitlich flexibel einsetzbar