und Unterweisungen Ansprechpartner für unsere Kunden- und Partner auf der Baustelle (Kundenbetreuung, -beratung und -pflege) Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Industriemeister
und deren UmsetzungTechnische Kundenbetreuung zu Betriebsverhalten, zur Instandsetzung sowie Störungen und Schäden an Maschinen- und AnlagenkomponentenBefundung von Maschinen- und Anlagenkomponenten
und deren UmsetzungTechnische Kundenbetreuung zu Betriebsverhalten, zur Instandsetzung sowie Störungen und Schäden an Maschinen- und AnlagenkomponentenBefundung von Maschinen- und Anlagenkomponenten
in der Sachbearbeitung sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung mit. Sie gehen mit MS Office und idealerweise auch mit SAP routiniert um und verfügen über gute Englischkenntnisse sowie technisches
für die Schifffahrt und Marine sowie für spezielle industrielle Anwendungen, insbesondere für die Navigation, Überwachungssysteme und Alarmsysteme Unterstützung des Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung
betriebswirtschaftlichen Kennzahlen. Ihr Aufgabengebiet: Kundenbetreuung und kompetente Beratung im zugeordneten Verkaufsgebiet Neukundenakquise und aktive Kundenansprache bei Neuheiten und Aktionen Bedarfsanalyse
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
von Informationen Kundenbetreuung und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Anfordern von technischen Daten und Zeichnungen Anlegen von Projektakten Telefonische Nachverfolgung von laufenden Projekten und Anfragen
Installieren und Konfigurieren vernetzter IT- Systeme Inbetriebnahme von Systemen der IT Methoden zur Projektplanung, -durchführung und -kontrolle Kundenbetreuung bei Störungsfällen Administration der IT-Systeme
- und Kundenbetreuung sowie erkennen von Vertriebspotentialen Einarbeitung und Unterweisung der Mitarbeiter sowie Dokumentation der Unterweisungen Pflege und Dokumentation von Objekt- und Kundenbezogenen Daten
- und Kundenbetreuung sowie erkennen von Vertriebspotentialen Einarbeitung und Unterweisung der Mitarbeiter sowie Dokumentation der Unterweisungen Pflege und Dokumentation von Objekt- und Kundenbezogenen Daten
für die Auftragsverfolgung Verantwortung für die Kundenbetreuung und Neukundenakquise Kalkulation von Verkaufsangeboten Einholung und Prüfung von Lieferantenangeboten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
Beratung der Kunden im Kontext Elektromobilität - Ladeinfrastrukturlösungen Unterstützung bei der Neukundenakquise und Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: telefonische und schriftliche Kundenbetreuung die komplette
und kaufmännische Ausarbeitung mit Hilfe unseres ERP-Systems Auftragsverfolgung Kundenbetreuung und Neukundenakquise Kalkulation von Verkaufsangeboten Einholung und Prüfung von Lieferantenangeboten Das bringen
in Sozialen MedienAkquise und Kundenbetreuung (national und international)Weiterentwicklung und neue Ideen für die Durchführung von öffentlichen AusbildungenWas Du mitbringst:Berufserfahrung in vergleichbarer
Stellenbeschreibung Ihre täglichen Aufgaben: telefonische und schriftliche Kundenbetreuung die komplette Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zum Drucken des Lieferscheins Angebotserstellung
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
Stellenbeschreibung Die Schwerpunkte dieses Jobs: Wartung, Reparatur und Instandhaltung von PKW's Kundenbetreuung und -Beratung Durchführung von Fehlerdiagnosen Reifenmontage Das bringen
Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Kundenaufträge und deren technische und kaufmännische Ausarbeitung mit Hilfe eines ERP-Systems Verfolgung der Aufträge Kundenbetreuung und Neukundenakquise Kalkulation
/Provisionierung, Netzbeschaltung und Technikmigration (insbesondere von TDN auf NGN). Deine Aufgaben Deine Aufgaben umfassen die klassische Auftragsbearbeitung/Kundenbetreuung mit technischem FokusAnnahme
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
und Kundenbetreuung außerdem bist Du der Ansprechpartner für die Versicherungsgesellschaften/Sachverständige Sichere Erstellung von Angeboten inklusive der Kalkulation und Aufmaßen Du dokumentierst sämtliche