Support-Team Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrung in der Kundenbetreuung im IT-Umfeld von Vorteil Gute Kenntnisse in gängigen
Mitarbeiter für die Kundenbetreuung (m/w/d). Ihre Aufgaben: Sie geben Auskunft über Anfragen zu Produkten, Preisen sowie dem Bestellprozess Sie geben telefonischen und schriftlichen Support Ihr Profil
Support-Team tatkräftig unterstützen möchte. Aufgaben: Technische Kundenbetreuung, Pre-/AftersalesLösungsansätze erarbeiten und den Kunden präsentieren1st- und 2nd-Level SupportCarrier
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
. Ihre Aufgaben: Elektrische und mechanische Endmontage von dynamischen Lagersystemen Kundenbetreuung und -beratung bei Reparatur und Support Anfragen Durchführen von Kontroll- und Wartungsarbeiten Beheben
und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Übernahme der technischen Produktberatung, Kundenbetreuung und des Supports Kalkulation und Angebotserstellung Kundenorientierte
Zahnmedizische Fachangestellte (m/w/d) (ZFA, ZMF, ZMP oder DH) Flemming Dental Tec GmbHFlemming TECBerufserfahrungHandwerk Kundenbetreuung, Hotline Die Flemming Dental Tec GmbH mit Sitz in Leipzig
im Umgang mit Linux und/oder Windows Server.Du hast bereits Kundenbetreuung und/oder Projektarbeit erlebt und zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Team- und Anwenderorientierung aus.Wünschenswert
database knowledge of MSSQL You are fluent in written and spoken German and English Karrierelevel Bereichsleiter Branche Touristik / Freizeit / Sport Abteilung CRM / Kundenbetreuung
in der Kundenbetreuung von Vorteil Hohe IT- und Technikaffinität Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Selbstständigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben: Analyse
Betreuung Gesundheitschecks Ihre Aufgaben Technischer und kaufmännische Support Vereinbarung von Terminen für Servicebreiche unserer Kunden Verkauf von Produkten im Rahmen der Kundenbetreuung
der Rechnungsstellung/-eingang Unterstützung der Kundenbetreuung (Hotline) --> 2nd Level Support Direkter Ansprechpartner der Kundenbetreuung in allen Fragen zur Erledigung der täglichen Kundenanfragen Selbständige
) für die telefonische Kundenbetreuung Inbound in Vollzeit. Die Anstellung erfolgt zunächst in Arbeitnehmerüberlassung in Hinblick auf eine langfristige Anstellung und dementsprechend hoher Übernahmechance
wir mit 4,8 Sternen und einem Weiterempfehlungswert von 95% - überzeug dich selbst! Your daily business Kundenbetreuung und Beantwortung von Kundenemails inkl. DokumentationErstellung von Angeboten
werden von Ihnen gewartet und nach entsprechender Fehlersuche ggf. repariert.Sie übernehmen die technische Kundenbetreuung sowie den Support und unterstützen die Entwicklungsabteilung des Unternehmens mit praktischen
Gesundheitschecks Ihre Aufgaben Technischer und kaufmännischer Support Vereinbarung von Terminen für Servicebreiche unserer Kunden Verkauf von Produkten im Rahmen der Kundenbetreuung Durchführung
. Ihre Aufgabenbereiche: First Level und Second Level Kundenbetreuung in unterschiedlichen Onsite Teams Anwender-Support sowohl Remote als auch vor Ort Installation, Austausch, Break & Fix sowie Fehlerbehebung
im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
Unternehmenstext Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
auch außerhalb der Arbeitszeiten Ihre Aufgaben: Bestmögliche Kundenbetreuung und -beratungAnsprechpartner für Fragen zum Sortiment und handwerklichen Projekten Kassiertätigkeiten um einen reibungslosen
und Kundenbetreuung. Ihre facettenreichen Aufgaben umfassen: Kundenbetreuung: Pflege und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen durch professionelle Beratung und lösungsorientierten Support. Akquise: Identifikation
beim Kunden! Für dich natürlich kostenlos! Deine tägliche Challenge: Du bildest die Schnittstelle zu Technik und Fertigung Du bist zuständig für die Kundenbetreuung Du kalkulierst Preise
: Teilzeit/ Vollzeit 08:00-20:00 Start: ab 07.12.2023 Lohn: 2400,-€ bis 2500,-€ brutto p.M. abh. v. Qualifikationen Aufgaben: tel. & schriftl. Kundenbetreuung im Inbound sowie Outbound zum Support
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Automotive z.B. Automobilkaufmann oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Autohaus- / Händlerumfeld sowie in der telefonischen Kundenbetreuung Gute
(m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Kaufmännische und Technische Kundenbetreuung innerhalb des Supports für Sprach- und Datenprodukte • Komplette Auftrags-, Tarif- und Datenmanagement incl. Dokumentation
uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Freuen Sie sich auf Sie erstellen und bearbeiten Tickets mit entsprechender
für eigene Ideen und stark geförderte Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon: 05136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner
, Kundenbetreuung und Support Kalkulation und Angebotserstellung Kundenorientierte Auftragsabwicklung Erstellung von statistischen Auswertungen Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Produktion
: . . Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Kaufmännische und Technische Kundenbetreuung innerhalb des Supports für Sprach- und Datenprodukte • Komplette Auftrags-, Tarif
, Kundenbetreuung und Support Kalkulation und Angebotserstellung Kundenorientierte Auftragsabwicklung Statistische Auswertungen Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Produktion DAS BRINGST
einen engagierten Kundenbetreuer (m/w/d) für die Hotline. Aufgabengebiet: Telefonische Kundenbetreuung innerhalb der Hotline / des Kontakt-Centers Single Point of Contact für technische Anliegen
maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten
GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen
gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
sicherzustellen Proaktive Identifizierung und Lösung von Herausforderungen im Zusammenhang mit Software-Updates Kundenbetreuung auf internationaler Ebene, schwerpunktmäßig Kommunikation in Englisch Bereitschaft
einen engagierten Kundenbetreuer (m/w/d) für die Hotline. Aufgabengebiet: Telefonische Kundenbetreuung innerhalb der Hotline / des Kontakt-Centers Single Point of Contact für technische Anliegen
eine motivierte, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die das Team im Vertriebsinnendienst langfristig verstärkt. Sachbearbeiter telefonische Kundenbetreuung - 4 Tage Homeoffice (m/w/d) Ihre Aufgabe
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung