Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen und begleiten Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt.
Du durchläufst alle wichtigen Bereiche unseres Unternehmens & profitierst von unserem interaktiven Onboarding, bekommst spannende Einblicke in Einkauf, Verkaufsinnendienst (u. a. Reklamation, Auftragsbearbeitung, Kundenbetreuung), Logistik, Buchhaltung und Marketing, arbeitest eng mit unseren anderen Auszubildenden zusammen und tauschst dich regelmäßig aus, hast einen eigenen Azubi-Paten für einen erfolgreichen Einstieg, übernimmst von Anfang an Aufgaben in Projekten und bringst deine Ideen ein, durch regelmäßige Feedbackgespräche hast du die Chance dich stetig weiterzuentwickeln Das Beschäftigungsverhältnis beginnt zum 01.08.2026 und ist zunächst bis zum Ende der Ausbildung befristet.
Sprechen Sie uns einfach an, wir freuen uns auf Sie! Mitarbeiter Vertriebsinnendienst & Kundenbetreuung m/w/d Ein mittelständisches Industrieunternehmen - im Raum Altenstadt Iller- entwickelt und fertigt komplexe technische Verbindungslösungen.
Innovationstreiber: Als erfahrener Digitalstratege entwickelst du zukunftsfähige Ansätze und führst die Agentur in eine technologiegetriebene Medienlandschaft Leadership: Du führst mit Kompetenz, Vertrauen und Klarheit - intern wie extern - und stärkst nachhaltig unsere Kundenbeziehung und die Teamkultur Präsentation und Abstimmung: Du präsentierst deine Arbeitsergebnisse vor relevanten Entscheidungsträgern der emetriq und der Deutschen Telekom und stimmst mit ihnen gemeinsam die finale Strategie ab Was du mitbringst Erfahrung: Du bringst mehrjährige Führungserfahrung in leitender Rolle innerhalb einer Media- oder Digitalagentur mit und weist eine hohe Marken- und Marketingkommunikationskompetenz auf Kundenbetreuung: Du hast bereits für große Kunden gearbeitet und bist dir dessen Ausmaß bewusst Strategisches Denken: Du verfügst über ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken und bringst fundierte Erfahrung in der Budgetverantwortung mit Souveränität: Du bringst ein hohes Maß an Souveränität im politisch-regulierten Konzernumfeld mit und präsentierst deine Arbeitsergebnisse überzeugend Beratungskompetenz: Du verfügst über eine exzellente Beratungskompetenz in strategischen Mediafragen - analytisch stark, kommunikationssicher und überzeugend auf allen Ebenen Technologie: Du hast ein tiefes Verständnis für digitale Kanäle, technologiegestützte Kampagnenplanung und idealerweise praktische Erfahrungen im Einsatz von AI & Automatisierung Projektmanagement-Skills: Du kannst anspruchsvolle & interdisziplinäre Projekte strukturieren und Projektteams leiten Selbstorganisation: Du bist selbstorganisiert und bringst ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Gewissenhaftigkeit mit Präsentation: Die professionelle Erstellung von Management-tauglichen Analysen und Präsentationen ist eine Kernanforderung Was uns besonders macht Wir bei emetriq sind ein Team aus Experten, die gemeinsam wachsen und das Unternehmen voranbringen möchten.
Bauleiter Elektrotechnik / Gebäudetechnik m/w/d Einsatzort: Rüsselsheim bei Frankfurt Kennziffer: 2026-0449 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Aufgaben Betreuung und Bauleitung von elektrotechnischen Aufträgen in fachlicher, wirtschaftlicher und terminlicher Hinsicht sowie Teilnahme an BaubesprechungenFühren einer Arbeitsgruppe sowie Überwachung des sicheren bautechnischen Betriebes auf der Baustelle, insbesondere auf das gefahrlose ineinandergreifen der verschiedenen ArbeitenKundenberatung / Kundenbetreuung im Bereich der Elektrotechnik Führung eines Bautagebuches, Erstellung von Aufmaßen sowie Vorbereitung für die Erstellung von Dokumentationsunterlagen Profil Technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (z.
Aufmaß und Dokumentation: Erstellung von Aufmaßen und Dokumentation der geleisteten Arbeiten. Kundenbetreuung: Ansprechpartner für Kunden vor Ort. SIE UNDKRAUSS: Voraussetzungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (z.B.
Dabei verfolgen Sie Ihre Projekte zielgerichtet und bringen diese in Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager zum Erfolg. Kundenbetreuung – Sie erarbeiten zusammen mit unseren R&D-Abteilungen neue Konzepte für spezifische Kundenanforderungen. Netzwerkpflege - Sie sind Schnittstelle zwischen Kunden und unserem EMEA ARaymond-Netzwerk (Produktion, Qualität, Produktentwicklung).
.: Wartung, Reparatur und Instandhaltung versorgungstechnischer Anlagen und Systeme Gewährleistung der Betriebsbereitschaft von Heizungs-, Klima- und Sanitäranlagen Installation von Mess-, Steuer- und Regelungssystemen Montage von Heizungssystemen sowie deren Inbetriebnahme und Funktionsüberprüfung Installieren von sanitären Einrichtungen und Armaturen Kundenbetreuung Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre Ausbildungsbeginn: 01.08.2026 Anforderungen Was bringst du mit? Mindestvoraussetzung ist ein Hauptschulabschluss Hohes Maß an technischem Interesse, sowie handwerkliches Geschick Logisches Denken, Spaß an Mathematik und räumliches Vorstellungsvermögen Teamfähigkeit und hohes Engagement Und was kommt nach der Ausbildung?
Dazu gehören unter anderem: · Einkauf und Materialwirtschaft · Vertrieb und Kundenbetreuung · Personalwesen · Finanz- und Rechnungswesen · Logistik · Anlagenbetrieb Dabei übernimmst du von Anfang an eigene Aufgaben und erhältst einen umfassenden Einblick in die betrieblichen Abläufe.
Diese Aufgaben erwarten Sie In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Projektabwicklung und Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben umfassen: Eigenständige Projektplanung und -leitung inkl. fachlicher Führung der Projektmitarbeiter Technische Bearbeitung von Kundenaufträgen inkl.
Kalkulation und Nachverfolgung Termin- und Ressourcenplanung (Monteure, Nachunternehmer) Materialdisposition in Abstimmung mit Einkauf Kundenbetreuung Technische Beratung von Eigentümern, Hausverwaltungen und Bauträgern Vor-Ort-Termine, Aufmaß und Bestandsaufnahme Nachtragsmanagement Reklamationsbearbeitung und Qualitätssicherung Kaufmännische Überwachung Budgetüberwachung und Kostenkontrolle Prüfung von Eingangsrechnungen Projektabrechnung Führung & Koordination Fachliche Führung der zugeordneten Monteure Abstimmung mit Nachunternehmern (Fliesenlegern, Elektrikern, Malern etc.)
Sprinkler-, Heizungs- und Lüftungsanlagen, Sicherheitsbeleuchtung und Notstromanlagen mit Dokumentation Allgemeine Kundenbetreuung (Auskünfte, Hilfeleistung) Bearbeitung von Reklamationen und Schadensmeldungen Überwachung der vertragsgemäßen Ausführung von Fremdleistungen mit Wahrnehmung der betrieblichen Belange (Eigentümerinteressen/Betreiberverantwortung) gegenüber Dritten (Mietern, Nutzern, Handwerkern, etc.)
Die Position als Projektleiter im Bereich Elektro- und Sicherheitstechnik bietet ein vielseitiges Tätigkeitsfeld von Projektabwicklung und Koordination bis hin zu Kundenbetreuung und Qualitätssicherung. Die Arbeit verbindet technisches Fachwissen mit Verantwortung und eröffnet die Chance, an zukunftsorientierten Lösungen mitzuwirken.
Sprinkler-, Heizungs- und Lüftungsanlagen, Sicherheitsbeleuchtung und Notstromanlagen mit Dokumentation Allgemeine Kundenbetreuung (Auskünfte, Hilfeleistung) Bearbeitung von Reklamationen und Schadensmeldungen Überwachung der vertragsgemäßen Ausführung von Fremdleistungen mit Wahrnehmung der betrieblichen Belange (Eigentümerinteressen/Betreiberverantwortung) gegenüber Dritten (Mietern, Nutzern, Handwerkern, etc.)
Dokumentation: Erstellung von Aufmaßen, Baustellenberichten, Protokollen und anderen relevanten Dokumenten. Kundenbetreuung: Beratung und Betreuung der Kunden im Bereich Elektrotechnik. SIE UNDKRAUSS: Voraussetzungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (z.B. als Elektrotechniker, Elektroniker, Elektriker oder Mechatroniker) Studium im Bereich Elektrotechnik.
Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen und begleiten Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt.
Stellenbeschreibung Für Wartungen, Instandsetzungen, Installationen und Steuerungsprogrammierungen beim Kunden vor Ort - suchen wir Sie als: MECHATRONIKER m/w/d (oder eine vergleichbare Ausbildung) ✔ Für die Kundenbetreuung national und international ✔ Zum Beginn: ab sofort / nächstmöglich ✔ Für eine langfristige Beschäftigung im Unternehmen und mit Übernahmeoption in Festeinstellung Das Unternehmen mit Hauptsitz in Backnang ist auf die Entwicklung und Realisierung spezialisierter technischer Systeme für thermische Materialbehandlungen und Veredelungen von Produkten ausgerichtet.
Möbel Center Berning GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kaufmännische Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 13668924)
Aufmaß und Dokumentation: Erstellung von Aufmaßen und Dokumentation der geleisteten Arbeiten. Kundenbetreuung: Ansprechpartner für Kunden vor Ort. SIE UNDKRAUSS: Voraussetzungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (z.B.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an: bewerbung(at)duecker(dot)com Dücker conveyor systems GmbH Frau Li Yang Ernst-Tellering-Straße 13 40764 Langenfeld Ihre Aufgaben: Wartung, Reparatur und Schulung bei unseren Kunden im In- und AuslandStörungsbeseitigung (Software und Hardwaretechnisch) beim Kunden vor Ort oder über TelefonsupportUmbauten sowie Anpassungen von Bestandsanlagen (Software und Hardwaretechnisch)Übernahme von Bereitschaftsdiensten (Hotline- Besetzung)Kundenbetreuung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker oder Energieelektroniker - Fachrichtung Anlagentechnik bzw. Elektroniker - Fachrichtung Automatisierungstechnik oder gleichwertige AusbildungErfahrung in der Automatisierungstechnik und industriellen ElektroinstallationKenntnisse in der Programmierung von S7/TIA, Visualisierungen in WinCC flexible und den Bussystemen Profibus/ Profinet erforderlichVorteilhaft: Kenntnisse in der Programmierung von Siemens S5, Visualisierungen in ProTool und den Bussystemen ASiHydraulik und Pneumatik KenntnisseKenntnisse und Erfahrungen im KundendienstBerufserfahrung in Maschinen- bzw.
Ihre Aufgaben Annahme, Kontrolle und Erfassung eingehender Waren Buchung und Pflege von Warenbewegungen im System, mit SAP Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Bearbeitung von Anfragen zu Lieferungen, Bestellungen und Reklamationen Abstimmung mit internen Abteilungen wie Logistik und Disposition Ihr Profil Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit EDV-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Klare Kommunikation, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit Idealerweise Erfahrung in der Warenannahme & SAP-Kenntnisse 2-Schicht Wöchentlicher Wechsel (06:00 – 14:30 Uhr & 09:00 – 17:30 Uhr) Ihre Vorteile bei uns Überdurchschnittliche Vergütung nach GVP-Tarif + mögliche Prämien Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Abschlagszahlungen Variables Arbeitszeitkonto und flexible Arbeitszeiten Sehr gute Übernahmechancen nach 9–12 Monaten Weiterbildungsmöglichkeiten, z.
Du bist eigenverantwortlich für die vollständige speditionelle Auftragsabwicklung von Seefrachttransporten zuständigDu bearbeitest Seefracht-Importaufträge Du erstellst Rechnungen an Dienstleister und KundenDu vergibst selbstständig TransportaufträgeAktive Kundenbetreuung sowie Neukundenakquise sind für dich selbstverständlichDu optimierst die Einkaufs- und Verkaufspreise, inkl. Verhandlung mit DienstleisternDu hast Spaß daran, den Geschäftsbereich Seefracht kundenorientiert weiterzuentwickeln Das solltest Du mitbringen: Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition mitDu sprichst Englisch verhandlungssicherDu gehst sicher mit MS-Office Produkten um Es wäre schön, wenn Du das auch noch kannst: Im Idealfall hast Du bereits Erfahrungen im Bereich Seefracht gesammelt und weißt, wie die Abläufe funktionieren So arbeiten wir: Wir sind stolz auf gute Arbeit: Wenn alle Abläufe Hand in Hand gehen, dann sind unsere Kunden glücklich und wir sind es auchWir lieben Teamarbeit: Wir reden miteinander, damit alle unsere Prozesse Hand-in-Hand laufen und alles gut funktioniertOrganisations- und Improvisationstalent, denn trotz Routineabläufe gibt es immer neue HerausforderungenGerne vereinbaren wir mit Dir einen Termin zum Probearbeiten - für ein besseres Kennenlernen.
Ihre Aufgaben: Bedienung, Wartung und Instandsetzung der CAFM-SoftwareÜberwachung und Steuerung der Instandhaltungs- und WartungsbudgetsSelbständige Anpassungen sowie Aktualisierungen der eingesetzten Programme und aktiver Austausch mit den HerstellernImplementierung und Aufschaltung von technischen Anlagen nach Austausch oder Umbau im virtuellen AnlagenkatasterMitwirkung bei der Vergabe von DienstleistungsverträgenDigitales VertragsmanagementSicherstellung der Bestandsdaten/Technische Dokumentation durch Kontrolle und Überarbeitungen der Bestandsdaten sowie Verwaltung der Bestandsdaten und regelmäßige DatensicherungDirekter Austausch und Koordination mit den Standortverantwortlichen in den technischen Bereichen der einzelnen Krankenhäuser Unsere Anforderungen: abgeschlossene Berufsausbildung als Techniker*in, Facharbeiter*in mit Zusatzqualifikation, Technische*r Zeichner*in, Mechatroniker*in oder Elektroniker*in für Gebäude- und Infrastruktursysteme bzw. mehrjährige Berufserfahrung im technischen Bereich in vergleichbarer Position angemessene Erfahrung im Bereich Facility Management, insbesondere im Krankenhausbereich und bei Pflegeeinrichtungen, und in der Kundenbetreuung sowie in der Funktionsweise von technischen Anlagen, Wartung/Prüfung, MSR und Energiemanagement etc. Gute Softwarekenntnisse der eingesetzten CAFM-Software-Systeme bzw. die Bereitschaft die Kenntnisse und Anforderungen zu erweiternGute Kenntnisse in den Anwendungen Microsoft Office, WaveWare, HSD Nova, SAP etc.Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen Wir bieten: 38,5 Stunden/ Woche bei Vollzeit31 Tage Urlaub im Jahr, ab dem 58.
Werkstoffbearbeitung für den Einsatz in Handwerk, Gewerbe und Industrie Fertigung, Montage, Qualitätsprüfung und Inbetriebnahme der Anlagen / Verkauf von Zubehör und Ersatzteilen / Service- und Wartungsleistungen Eigener Vertrieb Ihr Tätigkeitsbereich: Kundenbetreuung (Bestandskunden und Neukunden) im Gespräch und per schriftlicher Korrespondenz Angebotserstellungen Auftragserfassungen und Auftragsabwicklungen Auftragsverfolgung und Auftragsüberwachungen Unterstützung bei der Rechnungserstellung Kommunikation mit den Mitarbeitern (m/w/d) im Außendienst Führen / Aktualisieren von Dateien und Statistiken Abstimmung mit Einkauf und Service Mitarbeit bei allgemeinen administrativen Aufgaben im Vertrieb Ihre Qualifikation: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder Sie konnten Erfahrungen im Auftragsmanagement oder im Vertriebsinnendienst sammeln Sie gehen routiniert mit MS-Office und Dynamics NAV um Zur Umsetzung Ihrer Aufgaben – Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut Ihre persönlichen Stärken: Kundenorientierung, strukturierte und genaue Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie Teamgeist Sie kommen mit dem PKW?
WIR BIETEN IHNEN Attraktive Vergütung nach dem Chemietarifvertrag, die Ihre Qualifikationen angemessen honoriert Hervorragende Arbeitsbedingungen bei einem führenden DAX-Unternehmen in Deutschland Regelmäßige Arbeitszeiten von 37,5 Stunden pro Woche (ca. 162 pro Monat) Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr, Urlaubsgewährung bereits innerhalb der Probezeit Jahressonderzahlungen, einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie zusätzliche individuelle Sonderleistungen Persönliche Betreuung und umfassende Beratung, stets an Ihrer Seite Individuelle Weiterbildungsangebote und gezielte Betreuung zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung Attraktive Prämienzahlung für die erfolgreiche Empfehlung neuer Kollegen Exklusive Sonderangebote durch Corporate Benefits bei einer Vielzahl von Top-Marken und Dienstleistungen IHRE AUFGABEN Sie betreuen internationale Kunden, schriftlich wie telefonisch Sie wickeln das Auftragsmanagement ab Sie erstellen individuelle Angebote für die Kunden Sie übernehmen die Bearbeitung von Reklamationen Sie wickeln die telefonische und schriftliche Kundenkorrespondenz ab Sie übernehmen allgemeine administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft IHR PROFIL Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kauffrau / Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar Sie konnten bereits Berufserfahrung in der ganzheitlichen Kundenbetreuung und dem Auftragsmanagement sammeln Sie arbeiten routiniert mit den gängigen Office-Programmen, SAP-Kenntnisse wünschenswert Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Sie arbeiten kunden- und serviceorientiert und sind zuverlässig Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten und haben Spaß an der Arbeit im Team IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB: Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (gerne inklusive aussagekräftigem Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, Foto, etc.) einfach hoch – ein Anschreiben ist nicht erforderlich.
Dokumentation: Erstellung von Aufmaßen, Baustellenberichten, Protokollen und anderen relevanten Dokumenten. Kundenbetreuung: Beratung und Betreuung der Kunden im Bereich Elektrotechnik. SIE UNDKRAUSS: Voraussetzungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (z.B. als Elektrotechniker, Elektroniker, Elektriker oder Mechatroniker) Studium im Bereich Elektrotechnik.
Vielfältige Angebote im Sport und FitnessbereichJobticket (als D-Ticket) und JobRad - kostengünstig und umweltfreundlichExklusive Mitarbeitende-Rabatte über Corporate BenefitsLeckere Mahlzeiten in den hauseigenen Kantinen mit Frische-Garantie zum vergünstigten Mitarbeitenden-Preis Ihre Aufgaben: Wartung, Instandsetzung und Optimierung der technischen Anlagen im Krankenhaus (Trinkwasserinstallationssysteme, RLT-Anlagen, Gebäudeautomation, sowie dem Gebäude-leitsystem)Überwachung, Steuerung und Optimierung der technischen Anlagen, insbesondere unter energetischen Gesichtspunkten, etc.Hohe AnlagenverfügbarkeitSelbständige Umbauarbeiten im Stationsbereich sowie technische AnpassungenImplementierung und Aufschaltung von technischen Anlagen nach Austausch und UmbauSicherstellung der Bestandsdaten/Technische Dokumentation durch Kontrolle undÜberarbeitungen der Bestandsdaten sowie Verwaltung Unsere Anforderungen: abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker*in SHK, Facharbeiter*in mit Zusatz-qualifikation, Mechatroniker*in oder Elektroniker*in für Gebäude- und Infrastruktursysteme bzw. mehrjährige Berufserfahrung im technischen Bereich in vergleichbarer Positionangemessene Erfahrung im Bereich Facility Management, insbesondere im Krankenhausbereich und bei Pflegeeinrichtungen, und in der Kundenbetreuung sowie in der Funktionsweise von technischen Anlagen, Schließsystemen, MSR und Energiemanagement etc.Gute Softwarekenntnisse der in den Liegenschaften eingesetzten GA-Systemhersteller sowie der eingesetzten CAFM-Software-SystemeGute MS-Office KenntnisseKenntnisse in der VDI 6022Teilnahme an Rufbereitschaft wird vorausgesetztFahrerlaubnisklasse BStrukturiertes Handeln und übergeordnete Zusammenarbeit runden die Anforderungen ab Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, wenn Sie den christlichen Auftrag von DIAKOVERE unterstützen möchten und an dieser Aufgabe interessiert sind.
Ihre Aufgaben: Neu- und Umbau von Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimaanlagen Installation und Montage von Heizungs-, Klima- und Sanitäranlagen Montagearbeiten im Bereich Sanitär-, Heizungs-, Klima-, Anlagen- oder Gebäudetechnik Kundenbetreuung Wartungs- und Reparaturarbeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem Bereich der Versorgungstechnik (z.
Ihre Aufgaben: Bedienung, Wartung und Instandsetzung der CAFM-Software Überwachung und Steuerung der Instandhaltungs- und Wartungsbudgets Selbständige Anpassungen sowie Aktualisierungen der eingesetzten Programme und aktiver Austausch mit den Herstellern Implementierung und Aufschaltung von technischen Anlagen nach Austausch oder Umbau im virtuellen Anlagenkataster Mitwirkung bei der Vergabe von Dienstleistungsverträgen Digitales Vertragsmanagement Sicherstellung der Bestandsdaten/Technische Dokumentation durch Kontrolle und Überarbeitungen der Bestandsdaten sowie Verwaltung der Bestandsdaten und regelmäßige Datensicherung Direkter Austausch und Koordination mit den Standortverantwortlichen in den technischen Bereichen der einzelnen Krankenhäuser Unsere Anforderungen: abgeschlossene Berufsausbildung als Techniker*in, Facharbeiter*in mit Zusatzqualifikation, Technische*r Zeichner*in, Mechatroniker*in oder Elektroniker*in für Gebäude- und Infrastruktursysteme bzw. mehrjährige Berufserfahrung im technischen Bereich in vergleichbarer Position angemessene Erfahrung im Bereich Facility Management, insbesondere im Krankenhausbereich und bei Pflegeeinrichtungen, und in der Kundenbetreuung sowie in der Funktionsweise von technischen Anlagen, Wartung/Prüfung, MSR und Energiemanagement etc. Gute Softwarekenntnisse der eingesetzten CAFM-Software-Systeme bzw. die Bereitschaft die Kenntnisse und Anforderungen zu erweitern Gute Kenntnisse in den Anwendungen Microsoft Office, WaveWare, HSD Nova, SAP etc.
Hohe Anlagenverfügbarkeit Selbständige Umbauarbeiten im Stationsbereich sowie technische Anpassungen Implementierung und Aufschaltung von technischen Anlagen nach Austausch und Umbau Sicherstellung der Bestandsdaten/Technische Dokumentation durch Kontrolle und Überarbeitungen der Bestandsdaten sowie Verwaltung Unsere Anforderungen: abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker*in SHK, Facharbeiter*in mit Zusatz-qualifikation, Mechatroniker*in oder Elektroniker*in für Gebäude- und Infrastruktursysteme bzw. mehrjährige Berufserfahrung im technischen Bereich in vergleichbarer Position angemessene Erfahrung im Bereich Facility Management, insbesondere im Krankenhausbereich und bei Pflegeeinrichtungen, und in der Kundenbetreuung sowie in der Funktionsweise von technischen Anlagen, Schließsystemen, MSR und Energiemanagement etc. Gute Softwarekenntnisse der in den Liegenschaften eingesetzten GA-Systemhersteller sowie der eingesetzten CAFM-Software-Systeme Gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse in der VDI 6022 Teilnahme an Rufbereitschaft wird vorausgesetzt Fahrerlaubnisklasse B Strukturiertes Handeln und übergeordnete Zusammenarbeit runden die Anforderungen ab Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, wenn Sie den christlichen Auftrag von DIAKOVERE unterstützen möchten und an dieser Aufgabe interessiert sind.
Ihre Aufgaben: Neu- und Umbau von Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimaanlagen Installation und Montage von Heizungs-, Klima- und Sanitäranlagen Montagearbeiten im Bereich Sanitär-, Heizungs-, Klima-, Anlagen- oder Gebäudetechnik Kundenbetreuung Wartungs- und Reparaturarbeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem Bereich der Versorgungstechnik (z.
WIR BIETEN IHNEN Attraktive Vergütung nach dem Chemietarifvertrag, die Ihre Qualifikationen angemessen honoriert Hervorragende Arbeitsbedingungen bei einem führenden DAX-Unternehmen in Deutschland Regelmäßige Arbeitszeiten von 37,5 Stunden pro Woche (ca. 162 pro Monat) Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr, Urlaubsgewährung bereits innerhalb der Probezeit Jahressonderzahlungen, einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie zusätzliche individuelle Sonderleistungen Persönliche Betreuung und umfassende Beratung, stets an Ihrer Seite Individuelle Weiterbildungsangebote und gezielte Betreuung zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung Attraktive Prämienzahlung für die erfolgreiche Empfehlung neuer Kollegen Exklusive Sonderangebote durch Corporate Benefits bei einer Vielzahl von Top-Marken und Dienstleistungen IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Sie erfassen und bearbeiten eingehende Aufträge Sie erstellen Kundenangebote nach Vorgabe oder individuell Sie übernehmen das Schnittstellenmanagement zwischen Kunden und anderen Fachbereichen Sie wickeln das Reklamationsmanagement ab Sie wirken an einer hohen Kundenzufriedenheit mit IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kauffrau / Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder eine ähnliche Qualifikation Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Customer Service mit Sie arbeiten routiniert mit dem Office-Paket und SAP Sie besitzen gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten eigenständig und gewissenhaft und haben Freude am Umgang mit internationalen Kunden Sie verfügen über gute Kommunikations- und eine ausgeprägte Teamfähigkeit IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB: Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (gerne inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch – ein Anschreiben ist nicht erforderlich.
Du bist eigenverantwortlich für die vollständige speditionelle Auftragsabwicklung von Seefrachttransporten zuständig,Du bearbeitest Seefracht-Importaufträge, Du erstellst Rechnungen an Dienstleister und Kund:innen,Du vergibst selbstständig Transportaufträge,aktive Kundenbetreuung sowie Neukundenakquise sind für dich selbstverständlich,Du optimierst die Einkaufs- und Verkaufspreise, inkl. Verhandlung mit Dienstleistern,Du hast Spaß daran, den Geschäftsbereich Seefracht kundenorientiert weiterzuentwickeln.
Nutzen Sie uns als Eintrittskarte in eine interessante, berufliche Zukunft und bewerben Sie sich unter www.nihs-personal.de. Ihre Möglichkeiten: Telefondienst im Callcenter Kundenbetreuung, Auskunft, einfache Bürokommunikation Metallbearbeitung Maschinenbedienung, einfache Montagetätigkeiten, Werkstückbearbeitung Kunststoffbearbeitung Produktions- und Kontrollarbeiten, Maschinenführung Produktionsarbeiten Von Zementwerken bis zur Lagerlogistik: vielseitige Aufgaben im Schichtbetrieb Handwerkliche Einsteigerstellen Sanitär, Heizung, Klima (SHK) Elektrotechnik Unterstützung der Fachkräfte auf Baustellen oder bei Montagen Unser Angebot für Sie: Sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung nach GVP - TarifvertragFlexible Arbeitszeitmodelle Vollzeit, Teilzeit, Schichtarbeit oder Viertagewoche möglichAttraktive Vergütung Pünktliche Bezahlung, Abschlagszahlungen und BranchenzuschlägeTop-Ausstattung Hochwertiges Werkzeug von Würth und kostenlose ArbeitskleidungWeiterbildung und Karrierechancen Hohe Übernahmechance und QualifizierungsangeboteZusatzleistungen Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und UrlaubsgeldMitarbeiter-Benefits Prämiensystem "Kollegen werben Kollegen" und persönliche BetreuungNutzen Sie diese Chance und starten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns!
Unser Customer Service Team ist verantwortlich für die Steuerung unserer externen Call Center. Das Team gewährleistet die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit und arbeitet kontinuierlich an der Weiterentwicklung unseres Serviceangebots. Als Teamlead (m/w/d) Customer Service Controlling & Tools verantwortest du gemeinsam mit deinem Team das KPI-, Performance- und Kostencontrolling im Customer Service sowie die Weiterentwicklung unserer Toollandschaft.
Für den Standort Großraum Hamburg suchen wir: Key Account Manager (m/w/d) Ihr zukünftiges Aufgabengebiet als Key Account Manager (m/w/d): Zentralbetreuung und Entwicklung von Großkunden Erarbeitung der Vertriebsziele in enger Abstimmung mit der Verkaufsleitung und Geschäftsführung Impulsgeber für das weitere strategische Wachstum im DIY-Sektor in DACH/Europa Erstellung und Umsetzung branchenspezifischer Konzepte zur Entwicklung der Bestandskunden und zur Neukundengewinnung Budget-, Umsatz- und Ergebnisverantwortung für das definierte Kunden-Portfolio Erarbeitung und selbständige Umsetzung von kundenindividuellen Verkaufsstrategien Strukturierte Marktanalyse und Wettbewerbsbeobachtung / Deckung von Sortimentslücken Planung und Umsetzung von Vertriebs- und Umsatzstrategien je Kunde und Land Verhandlung von Jahresgesprächen, Rahmenverträgen, Preisen und Aktionen Analyse von Absatzpotenzialen, Markt- und Sortimentsentwicklungen Enge Zusammenarbeit mit Marketing, Logistik und Produktmanagement zur optimalen Kundenbetreuung, aber auch als Impulsgeber für die Weiterentwicklung der Instrumente und Produkte Ihr Profil als Key Account Manager (m/w/d): Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbar erworbene KenntnisseMehrjährige, fachliche und nachweislich erfolgreiche Expertise in der Konsumgüter- bzw.
Sicherstellung effizienter Abläufe, Prozesse & Qualitätsstandards Du optimierst bestehende Prozesse, setzt Standards und garantierst damit eine hohe Qualität und Verlässlichkeit in allen Arbeitsbereichen. Mitwirkung im Vertrieb, in der Kundenbetreuung & Bestandsentwicklung Du unterstützt aktiv bei Vertriebsmaßnahmen, pflegst den Kontakt zu Kund:innen und hilfst dabei, den Kundenbestand weiterzuentwickeln.
Im Auftrag unseres Dresdner Kunden, eine leistungsstarke und innovative Unternehmensberatung, suchen wir eine/n ASSISTENT (m/w) KUNDENBETREUUNG im Fördermittelmanagement Beraten sie kompetent! Ihr künftiger Arbeitgeber ist eine erfolgreiche Unternehmensberatung, welche mit seinen frischen Ideen, strategischem Denken, absatzorientiertem Marketing und Netzwerkgedanken mehr bewegt.
KG sucht in Bramsche bei Osnabrück eine/n Sales Manager (m/w/d) – Telefonische Kundenbetreuung & Angebotsmanagement (ID-Nummer: 13716965)
. ------ Das kannst Du bei uns lernen Studium im Wechsel von Theorie an der Hochschule sowie Praxis im Betrieb Du lernst die Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre sowie der Wertschöpfungsprozesse in der Dienstleistungsbranche und des strategischen Verhandlungsmanagements kennen In deinen Praxisphasen lernst du alle Themen und Aufgaben rund um das Kundenmanagement kennen und unterstützt bei der Kundenakquise, Kundenbetreuung und Kundenbindung Nach sechs Semestern international anerkannter Abschluss Bachelor of Arts ------ Das solltest Du mitbringen Gute allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Viel Eigeninitiative und der Wunsch nach Eigenverantwortung Affinität zum Dienstleistungs-, Vertriebs- und Verkaufsmanagements Einsatzbereitschaft, Flexibilität, kommunikatives Geschick und Zielstrebigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen Lust auf anspruchsvolle Aufgaben – von Anfang an ------ Das bieten wir Dir Duales Studium bei einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Umfassende Betreuung während der Studienzeit durch einen Seniorpartner Abwechslungsreiche Praxiserfahrung an verschiedenen Standorten und Abteilungen mit frühzeitiger Eigenverantwortung und Spielraum für die Entwicklung eigener Ideen sowie deren Umsetzung Eine bezahlte Hochschulausbildung mit Bachelor- Abschluss und attraktiven Berufsaussichten Perspektive: Kundenmanager (m/w/d) Mitarbeiter-Events wie Sommer- und Weihnachtsfeiern ------
Unsere Anforderungen und Wünsche: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bäcker oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen im Vertrieb beratungsintensiver Investitionsgüter; wünschenswert in den Branchen Maschinen-/Anlagen- oder GerätebauTechnisches Verständnis Vertriebs- und Führungspersönlichkeit Ihr persönliches Aufgabengebiet: Technischer Vertrieb von Bäckereianlagen und Backstationen Sicherstellen der Planziele hinsichtlich Auftragseingangs, Umsatz und Deckungsbeitrag Planmäßige strategische Marktentwicklung Koordination des Vertriebsgeschäftes Projektakquisition und –verfolgung Kundenpflege und -bindung Neukundenakquisition Komplette Auftrags- und Kundenbetreuung zum Teil auch in Verbindung mit dem ProjektmanagementKlärung technischer Problemstellungen Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingaktivitäten Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Jährliche Vertriebsplanung Forderungsmanagement, Kreditwürdigkeits- und Bonitätsprüfung Auf- und Ausbau von Kontakten zu Vertretern und Vermittlern innerhalb der Branche Was Ihre Persönlichkeit ausmacht: Unternehmerisches Denken und Handeln Organisationstalent, Loyalität, Kundenorientierung Dynamik und Kontaktfreude Analytische Fähigkeiten Bei Fragen: Wir wissen, dass es viele talentierte Menschen gibt, die erst in eine Aufgabe hineinwachsen – zögern Sie also bitte nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen, selbst wenn Sie den Anforderungskatalog nicht zur Gänze erfüllen.
Mein Arbeitgeber Mein Mandant zählt zu den führenden Anbietern nachhaltiger GewerbeimmobilienDas Unternehmen verfolgt die Mission, innovative und umweltfreundliche Raumlösungen für handwerklich und industriell geprägte kleine und mittlere Unternehmen, Start-ups sowie Solo-Selbstständige bereitzustellen Aktives Bewerben und Vermarkten von Gewerbeimmobilien Durchführung von Kaltakquise Vor-Ort-Besichtigungen und Kundenbetreuung Aufbau und Pflege einer soliden Kundendatenbank Zusammenarbeit mit Handelskammern und lokalen Behörden Erstellung und Verwaltung von Sales-KPIs und regelmäßiges Reporting Markt-Research zur Erkennung von Potentialen Aufbau starker Netzwerke mit lokalen Kleine und Mittlere Unternehmen Erfahrung in der Vermarktung von Immobilien, idealerweise Gewerbeimmobilien Alternativ: Erfahrung als Asset Manager oder Property Manager Ausgeprägte soziale Kompetenzen und Kommunikationsfähigkeiten Lösungsorientierte und strategische Denkweise Hohe Organisationsfähigkeit und Proaktivität Affinität zu nachhaltigen und innovativen Immobilienkonzepten Attraktives Jahreszielgehalt Dienstwagen wird gestellt Flexibles Arbeitsmodell Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Nachhaltige Unternehmensmission - aktiver Beitrag zur grünen Transformation im Immobiliensektor Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen Attraktives Jahreszielgehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Benjamin Fette Referenznummer 858454/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: benjamin.fette@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Spannende Aufgaben warten auf Sie Organisation, Installation, Konfiguration und Migration neuer Kundenumgebungen im eigenen Servicebetrieb, beim Kunden und in der Cloud: - Pflege, Betrieb und Beaufsichtigung der Kundenumgebungen, - Hotline und Fernwartung bei Endkunden und Dokumentation im Ticketsystem, - Erstellung von Dokumentationen und Auswertungen im Server- und Anwendungsbetrieb (SLA), - qualifizierte Kundenbetreuung und Bearbeitung von Reklamationen (CRM), - enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam insbesondere im Projektgeschäft. Unser Kunde freut sich auf Sie - ein gesundes und dynamisch wachsendes Unternehmen mit innovativen Produkten, die Menschen begeistern, - ein effizientes und kreatives Arbeitsumfeld mit flacher Hierarchie zur Selbstverwirklichung, - ein sympathisches Team, welches einen respekt- und vertrauensvollen Umgang pflegt, - attraktiver Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung in großzügigen, hellen Räumen.
Mein Arbeitgeber Mein Mandant zählt zu den führenden Anbietern nachhaltiger Gewerbeimmobilien Das Unternehmen verfolgt die Mission, innovative und umweltfreundliche Raumlösungen für handwerklich und industriell geprägte kleine und mittlere Unternehmen, Start-ups sowie Solo-Selbstständige bereitzustellen Aktives Bewerben und Vermarkten von Gewerbeimmobilien Durchführung von Kaltakquise Vor-Ort-Besichtigungen und Kundenbetreuung Aufbau und Pflege einer soliden Kundendatenbank Zusammenarbeit mit Handelskammern und lokalen Behörden Erstellung und Verwaltung von Sales-KPIs und regelmäßiges Reporting Markt-Research zur Erkennung von Potentialen Aufbau starker Netzwerke mit lokalen Kleine und Mittlere Unternehmen Erfahrung in der Vermarktung von Immobilien, idealerweise Gewerbeimmobilien Alternativ: Erfahrung als Asset Manager oder Property Manager Ausgeprägte soziale Kompetenzen und Kommunikationsfähigkeiten Lösungsorientierte und strategische Denkweise Hohe Organisationsfähigkeit und Proaktivität Affinität zu nachhaltigen und innovativen Immobilienkonzepten Attraktives Jahreszielgehalt Dienstwagen wird gestellt Flexibles Arbeitsmodell Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Nachhaltige Unternehmensmission - aktiver Beitrag zur grünen Transformation im Immobiliensektor Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen Attraktives Jahreszielgehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Benjamin Fette Referenznummer 858454/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: benjamin.fette@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ihre zukünftigen Herausforderungen Planung und strategische Entwicklung des eigenen Kundenstamms Angebotserstellung und Nachverfolgung Bestellannahme, Auftragsabwicklung und Reklamationsmanagement Umfassende Kundenbetreuung beim Kunden vor Ort Koordination der Besuchstermine von Neu- und Bestandskunden Beratung zu unseren umfangreichen Produkten, Angeboten und Serviceleistungen, sodass Bauträger und Verarbeiter sich bei Ihnen in den besten Händen fühlen Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst und dem Risikomanagement Darauf können wir bauen Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung und Berufspraxis im Vertrieb – Idealerweise Branchenerfahrung Eine verkaufs- und kundenorientierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie überzeugen als engagierter Teamplayer mit einem offenen und authentischen Auftreten Strukturierte, organisierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit für wechselnde Herausforderungen Führerschein Klasse B Darauf können Sie sich verlassen Nette Kollegen, herausfordernde Aufgaben und eine entspannte Arbeitsatmosphäre Eine attraktive Vergütung, Tantiemen, Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Jahresurlaub Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung Bikeleasing (auch zur privaten Nutzung inkl.
Als Betriebsleiter:in für unser Service Center in Berlin übernehmen Sie die Verantwortung für die operative Steuerung und strategische Weiterentwicklung des Standorts – mit besonderem Fokus auf Pumpentechnik und kundenorientierte Serviceprozesse. Ihre Aufgaben Akquise und Kundenbetreuung: Sie erschließen Kundenbedarfe am Markt, präsentieren Angebote und begleiten diese bis zum erfolgreichen Abschluss. Angebotskalkulation: Sie erstellen und kalkulieren technische Angebote, insbesondere für niedrige bis mittlere Technik im Bereich Pumpentechnik.
Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein führender Anbieter von innovativer Mess- und Sensortechnik Das Unternehmen entwickelt und produziert hochwertige Joysticks, Neigungssensoren, Wegsensoren und kundenspezifische Steuerungskomponenten für unterschiedlichste Industriebereiche Marktentwicklung & Auslandvertretung: Aufbau und Pflege internationaler Vertriebspartner sowie Durchführung von Marktanalysen für die Produktpalette (Joysticks, Neigungssensoren, Wegsensoren, Steuerungskomponenten) Strategischer Vertrieb: Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur erfolgreichen Positionierung der Produkte der Sensor- und Steuerungslösungen Partnerkommunikation: Enge Zusammenarbeit mit europäischen Partnern zur Stärkung der Geschäftsbeziehungen Kundenbetreuung: Nationale und internationale Kundenbesuche zur Beratung und Unterstützung vor Ort Koordination: Terminplanung und Abstimmung mit internen Teams Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Analysefähigkeiten und Marktverständnis Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Technisches Interesse und Verständnis für Corporate Identity Organisationstalent und Reisebereitschaft innerhalb Europas Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Attraktive Vergütung sowie Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen) Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiales Betriebsklima mit Team-Events und Gesundheitsangeboten Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt richtet sich an die Erfahrung des Kandidaten Ihr Kontakt Ansprechpartner Sinan Dreimann Referenznummer 853257/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: sinan.dreimann@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Zur Verstärkung unseres internen Teams suchen wir ab sofort ein Vertriebstalent (m/w/d) Deine Aufgaben Vertrieb und Kundenbetreuung Du kümmerst Dich aktiv um die Akquise von Neu- und Bestandskunden und stärkst durch individuelle und vertrauensvolle Betreuung die langfristige KundenbindungDu beobachtest den Markt systematisch und entdeckst gezielt neue Chancen für unser GeschäftDu identifizierst Personalbedarfe und begeisterst unsere Kunden mit individuell abgestimmten Lösungen.
Ihre Aufgaben: - Leitung des Standortes sowie Erarbeiten und Vorgeben von Logistikzielen - Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der Lagerlogistik sowie die Personaleinsatzplanung - Ansprechpartner in der internen Kundenbeziehung und Schnittstelle zu dem Betrieb und der Kundenbetreuung - Festlegung strategischer Ziele und deren kontinuierliche Verfolgung - Pro-aktive Steuerung der verschiedenen Warenströme sowie deren kontinuierliche Messung (KPis) - Bestandsoptimierung und Gewährleistung der Lieferfähigkeit als Bestandteile Ihrer disponierenden Aufgaben - Einhaltung von Ordnung und Sicherheit im gesamten Lagerbereich (Q-Standards) Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung/ Studium im Bereich Lagerlogistik und Berufserfahrung als Standortleiter (m/w/d) - Erfahrung in der Personalführung- und einsatzplanung - Kenntnisse mit Warenwirtschaftssystemen - Gute Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen von Vorteil - Teamorientierung, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Warum Wir: - Unbefristete Arbeitsverträge - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Übernahmemöglichkeiten beim Kunden - Übertarifliche Bezahlung - Ggf.
Ihre Aufgaben: - Leitung des Standortes sowie Erarbeiten und Vorgeben von Logistikzielen - Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der Lagerlogistik sowie die Personaleinsatzplanung - Ansprechpartner in der internen Kundenbeziehung und Schnittstelle zu dem Betrieb und der Kundenbetreuung - Festlegung strategischer Ziele und deren kontinuierliche Verfolgung - Pro-aktive Steuerung der verschiedenen Warenströme sowie deren kontinuierliche Messung (KPis) - Bestandsoptimierung und Gewährleistung der Lieferfähigkeit als Bestandteile Ihrer disponierenden Aufgaben - Einhaltung von Ordnung und Sicherheit im gesamten Lagerbereich (Q-Standards) Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung/ Studium im Bereich Lagerlogistik und Berufserfahrung als Standortleiter (m/w/d) - Erfahrung in der Personalführung- und einsatzplanung - Kenntnisse mit Warenwirtschaftssystemen - Gute Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen von Vorteil - Teamorientierung, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Warum Wir: - Unbefristete Arbeitsverträge - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Übernahmemöglichkeiten beim Kunden - Übertarifliche Bezahlung - Ggf.