und Beratung auf Augenhöhe Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Aktive Kundenbetreuung und Ausbau des Kundenstamms Beratung der Kunden zu Produkten Angebotserstellung
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Mitverantwortung für die Umsetzung einer optimalen Kundenbetreuung und Erreichung der vereinbarten Ziele Gewährleistung einer optimalen, proaktiven Kundenbetreuung Erster
einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Aufbau von Kundenbeziehungen in der telefonischen Kundenbetreuung und -beratung Selbstständige Weiterentwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen Pflege von Adress
nach Betriebszugehörigkeit) anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung - vom Auftragseingang bis zur Auslieferung
im Rahmen des Mahnwesens Unterstützung des Außendienstes bei der Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Mehrjährige
Kundenbetreuung im Innendienst Übernahme von Kundenstammdatenpflege Auslösung von Bestellungen wie Werkzeugen und Musterserien Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen Pflege von Kunden
Sie die Chance haben, sich persönlich weiterzuentwickeln Mitarbeitervorteilprogramm (wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops) kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung
Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Übernahme der Kundenbetreuung Erstellung von Angeboten nach Verfahrensanweisungen in Absprache mit dem Vorgesetzten
für die reibungslose Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Lieferung oder Abholung Telefonische und persönliche Kundenbetreuung Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen und Reklamationen Auswahl, Präsentation und Pflege
einen Speditionskaufmann (m/w/d). Ihre Aufgaben: Überwachung und Koordination der Termine und Abläufe Kundenbetreuung & -beratung Ausarbeitung von Angeboten Fertigung von Fracht- und Zollpapieren Ihr Profil
für unterschiedliche Reinigungsaufgaben Kundenbetreuung und Reklamationsmanagement Verwaltung der Spindvergabe in den Waschräumen einschließlich Abrechnung Koordination von Angeboten für kleinere Serviceleistungen
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
Stellenbeschreibung Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Wir suchen ab sofort zuverlässige Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung. Wenn Sie Interesse haben, lassen Sie uns gerne
) in der Versicherungsbranche in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Kundenberatung und Kundenbetreuung von Bestands- und Neukunden Schadensaufnahme und Weiterleitung an die Versicherer Terminplanung sowie Vor- und Nachbearbeitung
in der Kundenbetreuung Ein sicheres Verhandlungsgeschick mit einem Gespür für einen fairen und seriösen Kundendialog zeichnet Sie aus Sie arbeiten gern im Team, verfügen über eine hohe Schreibkompetenz
und kaufmännische Ausarbeitung mit Hilfe unseres ERP-Systems Auftragsverfolgung Kundenbetreuung und Neukundenakquise Kalkulation von Verkaufsangeboten Einholung und Prüfung von Lieferantenangeboten Das bringen
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Abrechnung und Buchung sämtlicher Vertriebswege Erstattung und Kündigung von Jahres-Fahrkarten Kundenbetreuung Allgemeine administrative
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Telefonische oder schriftliche Kundenbetreuung (B2B) Bearbeitung des Schriftverkehrs (Angebote, Aufträge, Rechnungen) Buchung von Aufträgen
€ für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Technische und kaufmännische Kundenbetreuung und Kundenberatung für eine definierte Verkaufsregion Kundenkorrespondenz sowie Beratung und Analyse
und abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Firmenfitness und VWL Ihre Aufgaben Unterstützung des Außendienstes Ansprechpartner für Kunden Kundenbetreuung und Kontaktpflege
Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung für den Laborbereich
Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Kundenaufträge und deren technische und kaufmännische Ausarbeitung mit Hilfe eines ERP-Systems Verfolgung der Aufträge Kundenbetreuung und Neukundenakquise Kalkulation
Telefonische Kundenbetreuung und Kundenberatung Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten Produktkalkulation Annahme von Bestellungen Überwachung der Produktionsplanung, Liefertermine
Ihre Aufgaben Prüfung und Kontierung von eingehenden Frachtrechnungen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Bereich Kontraktlogistik Gegebenenfalls Übernahme der 24/7 Rufbereitschaft Auftragsabwicklung
und Belastungen Überwachung von Mengenkontrakten und vertraglichen Kundenvereinbarungen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Datenpflege und Dokumentenablage Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
Kundenbetreuung Kontrolle der Garantie- und Gewährleistungsabwicklung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Kenntnisse im KFZ-Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse Sicheres und freundliches
, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Auftragsbearbeitung Kundenbetreuung Angebotserstellung Ablage und Archivierung von Unterlagen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Verkehrsgünstige Lage und gute Erreichbarkeit Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung von Bestandskunden im Innen- und Außendienst Durchführung der Angebotserstellung, Kundenbetreuung und Neukundengewinnung Erfassung
von 08:00 bis 17:00 Uhr und Freitag von 08:00 bis 14:00 Uhr Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung Bestellannahme Erfassung von Bestellungen im SAP-System sowie Auftragspflege Retourenerfassung
Versierte Beherrschung des gesamten Vertriebsinstrumentariums, z.B. Kundenbetreuung, Akquisition und Beratung Gute Erfahrungen im Umgang mit MS-Office-Programmen und ERP-Systemen Sichere Englischkenntnisse
und Beratung auf Augenhöhe Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Aktive Kundenbetreuung und Ausbau des Kundenstamms Beratung der Kunden zu Produkten Angebotserstellung
Vermittlungsprozesses Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Kunden über Auftragsspezifikation Durchführung der Stammdatenpflege Kundenbetreuung in Abstimmung mit den zuständigen Außendienstverantwortlichen Bearbeitung
) Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Gute Englisch-Kenntnisse Gute Office-Kenntnisse, Erfahrung im Umgang mit Datenbanken von Vorteil Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen
Stellenbeschreibung Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Wir suchen ab sofort zuverlässige Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung. Wenn Sie Interesse haben, lassen Sie uns gerne
im Bereich Service Aufarbeitung von Kundendienstberichten, Ersatzteil- und Reparaturaufträgen Pflege des ERP-Systems Erstellung von Ersatzteilangeboten Kundenbetreuung Unterstützung der internationalen
Vorsorgeuntersuchungen, soweit erforderlich Nach 6 Monaten Zuzahlung der Vermögenswirksame Leistungen Ihr Aufgabenbereich: Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Angebotserstellung und -nachverfolgung Planung
Kundenbetreuung im Innendienst Übernahme von Kundenstammdatenpflege Auslösung von Bestellungen wie Werkzeugen und Musterserien Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen Pflege von Kunden
zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Ihre Aufgaben Kundenbetreuung im Innendienst für Vertragsangelegenheiten Übernahme von spartenübergreifenden Aufgaben Vor- und Nachbereitung
Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Verständnis für kaufmännische Prozesse Gute EDV-Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
und Bearbeitung von Aufträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung
einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Aufbau von Kundenbeziehungen in der telefonischen Kundenbetreuung und -beratung Selbstständige Weiterentwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen Pflege von Adress
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertrieb Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Steuerung der Lagerbestände über das Lagerverwaltungssystem Erfassung der täglichen Wareneingänge und -ausgänge Telefonische Kundenbetreuung, inklusive Bearbeitung von Kundenaufträgen Gewährleistung
und schriftlichem Weg Erstellung von Auftragserfassungen und -bestätigungen Unterstützung bei Projekten und Verbesserung der Prozesse Durchführung der Kundenbetreuung hinsichtlich der Liefertermine
oder der Kundenbetreuung mit Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP Sie sind angenehm kommunikativ, hilfsbereit und zuverlässig IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
nach Betriebszugehörigkeit) anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung - vom Auftragseingang bis zur Auslieferung
Homeoffice möglich Was wirst du tun Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung Annahme von eingehenden Aufträgen und Erfassung im ERP-System Prüfen von Angeboten und Verträgen
Beratung der Kunden und Vorschlag von Alternativlösungen Telefonische Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben Verantwortung für die komplette Auftragsabwicklung Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Zuständig für die Erfassung der Kundenaufträge