, welcher spezialisiert ist auf Instandsetzung, Logistik und Engineering. Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erster Ansprechpartner und Lösungsfindung bei Kundeneskalationen Auftragssteuerung
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Betreuung unserer internationalen und nationalen PartnerBetreuung von Sonderprojekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Kaufmännische GrundausbildungErfahrung in der Kundenbetreuung
der Korrespondenz über alle Kommunikationskanäle (Briefpost, Fax, E-Mail) Das bringen Sie mit: Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Routiniert und sicher in der KorrespondenzbearbeitungSpaß im Team
), in Teilzeit. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Beratung Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Sie unterstützen Projekte zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten
bardusch GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung im Innendienst (ID-Nummer: 10279770)
Konecranes GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiter *in Kundenbetreuung (ID-Nummer: 10185402)
sind Sie verantwortlich für optimale Kundenbetreuung, kompetente Bearbeitung von Kundenanfragen und das Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten. Sie erzielen Umsatzwachstum durch professionellen Kundenservice und gezieltes
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sind Sie verantwortlich für optimale Kundenbetreuung, kompetente Bearbeitung von Kundenanfragen und das Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten. Sie erzielen Umsatzwachstum durch professionellen Kundenservice und gezieltes
sind Sie verantwortlich für optimale Kundenbetreuung, kompetente Bearbeitung von Kundenanfragen und das Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten. Sie erzielen Umsatzwachstum durch professionellen Kundenservice und gezieltes
mit verschiedenen Abteilungen, um sicherzustellen, dass alle relevanten Informationen für eine optimale Kundenbetreuung verfügbar sindMessung und Reporting der Kundenzufriedenheit anhand definierter KPIs und Metriken
Concentrix Germany sucht in eine/n Sachbearbeiter Kundenbetreuung Bank (m/w/d) – ab 3460 € / Monat* (ID-Nummer: 10393526)
Customer Service m/w/d Wir suchen für einen Kunden für innovative Dienstleistung und kaufmännische Prozesse im Bereich der tel. Kundenbetreuung kommunikative Sachbearbeiter/in (m/w/d
) : Verantwortlich für die proaktive Kundenbetreuung Monitoring von Sendungen und Laufzeiten Kommunikation mit Partnern und Netzwerken Enge Zusammenarbeit zwischen der Versicherung und dem Qualitätsmanagement
/ Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung
(m/w/d).Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit und übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen
gehört die aktive Kommunikation mit Kunden und die Gewährleistung einer optimalen Kundenbetreuung Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung eingehender Kundenanfragen und Kundenaufträge Sie erstellen
der Abteilung Einkauf bei der Bedarfsermittlung und Bestellung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Kundenbetreuung eines produzierenden GewerbesUmgang mit dem Betriebssystem
und Kommunikation zur Sicherstellung der reibungslosen Kundenbetreuung, spez. Reseller, Lebensmitteleinzelhandel, Handelsagenturen, Amazon und EndkundenReklamationsmanagement in Abstimmung mit der Logistik
Kundenbetreuung Sie entwickeln und integrieren neue, kundenspezifische Anforderungen im Bereich Belegerkennung (OCR) Sie begleiten während der Projektphasen die Schulungen, Testphasen und Produktivsetzungen beim
Kundenbetreuung für alle unsere Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center
weltweitProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Kundenbetreuung/kaufmännischen Auftragsabwicklunggute Kenntnisse in Englisch in Wort und SchriftRoutinierter Umgang mit SAP und MS OfficeHohe Team
Optimierung der Kundenbetreuung und Produkte Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder vergleichbare QualifikationMotivierte Quereinsteiger (gn) sind ebenfalls willkommenHohe
Das sind Ihre Aufgaben: Angebotserstellung via SAPTelefonische Kundenbetreuung Lieferterminüberwachung Erstellung von Verkaufs- und Lieferstatistiken Administrative Unterstützung des AußendienstesVerfolgung
Das sind Ihre Aufgaben: Angebotserstellung via SAPTelefonische Kundenbetreuung Lieferterminüberwachung Erstellung von Verkaufs- und Lieferstatistiken Administrative Unterstützung des AußendienstesVerfolgung
)Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Community Manager)Kostenfreie Getränke Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und KundenempfangSicherstellung einer hohen Servicequalität und KundenzufriedenheitBearbeitung
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der abgewickelten Vorgänge Stammdatenpflege (ERP-System) Kundenbetreuung via Mail & Telefon (In- und Ausland) ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
der abgewickelten Vorgänge Stammdatenpflege (ERP-System) Kundenbetreuung via Mail & Telefon (In- und Ausland) ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
, Rechnungsanforderung und Vertragsangelegenheiten werden von Ihnen bearbeitetSie verwalten und koordinieren die gesamte Kundenbetreuung (von der Bestellung bis zur Installation)Sie fungieren als Bindeglied
(m/w/d). Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit und übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen
Berufsausbildung o.ä. Relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und schriftlichen Bearbeitung von Kundenanfragen Affinität im Bereich Online/Online-Marktplätze von Vorteil Ausgeprägte
gehört die aktive Kommunikation mit Kunden und die Gewährleistung einer optimalen Kundenbetreuung Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung eingehender Kundenanfragen und Kundenaufträge Sie erstellen
von Software für die Kundenbetreuung - Erfahrung mit technologischen Tools (z. B. SAP, SAGE, SQL, Access, Tableau, TMS-Tools) Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten Beherrschung der englischen Sprache
Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Überwachung von Lieferterminen Erstellung von Verkaufs- und Lieferstatistiken Zeitnahe Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen Verarbeitung eingehender Aufträge
der Abteilung Einkauf bei der Bedarfsermittlung und Bestellung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Kundenbetreuung eines produzierenden GewerbesUmgang mit dem Betriebssystem
und Kommunikation zur Sicherstellung der reibungslosen Kundenbetreuung, spez. Reseller, Lebensmitteleinzelhandel, Handelsagenturen, Amazon und EndkundenReklamationsmanagement in Abstimmung mit der Logistik
Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei. Angebotserstellung über SAP Telefonische Kundenbetreuung
im Bereich Kieferorthopädie oder Aligner und hast ein Händchen für die Kundenbetreuung? Du kennst die Abläufe in der Praxis wie deine Westentasche und liebst es, organisatorische Aufgaben zu meistern
Factory GmbH.Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil, Quereinstieg möglich Kommunikative Persönlichkeit sowie sehr gute