Sachbearbeiter Kundenbetreuung – Customer Service Representative (m/w)
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
bis zum Versand und Fakturierung für verschiedene Länder Erstellung von Exportdokumenten und Begleitpapieren für Gefahrgut Logistische Abwicklung (Disposition LKW / Schiff / Flugzeug) Kundenbetreuung per Telefon
bis zum Versand und Fakturierung für verschiedene Länder Erstellung von Exportdokumenten und Begleitpapieren für Gefahrgut Logistische Abwicklung (Disposition LKW / Schiff / Flugzeug) Kundenbetreuung per Telefon
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
Sachbearbeiter Kundenbetreuung - Customer Service Representative (m/w) Für einen namhaften Kunden in der Region Auengrund suchen wir Sie als kaufmännische Fachkraft im Kundenservice (m/w/d
Erstellung von Exportdokumenten und Begleitpapieren für Gefahrgut Logistische Abwicklung (Disposition LKW / Schiff / Flugzeug) Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail in englischer SpracheBearbeitung
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege Kundenbetreuung& Auftragsmanagement Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen im Rahmen definierter Richtlinien Erfassung
Deine Aufgaben Kundenbetreuung: Ansprechpartner:in für alle Anliegen unserer Bestandskund:innen, schnelle und kompetente Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder Chat. After-Sales & Support
Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen die Erstellung
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
mit mind. 3 Jahren einschlägiger Berufserfahrung. Umfangreiche Erfahrung in der Kundenbetreuung von Key Account Kunden. Vertrautheit mit Vertriebsprozessen, Preisgestaltung sowie der Erstellung
Du unterstützt die Projektleitung in der prozessualen und fachlichen Beratung in der Projektphase. Du übernimmst Verantwortung für eigene (Teil-) Projekte in der Kundenbetreuung. Du arbeitest mit dem Kunden
) – Customer Service Ihre Aufgaben: Zielführende Kundenbetreuung im Innendienst und der Bedarfsklärung Abwicklung der Aufträge von Eingang bis Rechnungserstellung Überwachung von Lieferanten
oder in der Kundenbetreuung mit, idealerweise im technischen Umfeld Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse, Beratungsstärke auf Augenhöhe sowie hohe Kundenorientierung, kombiniert mit Interesse
intern komplexe Beschwerdefälle.Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung – idealerweise innerhalb der Messdienstleistungsbranche oder Wohnungswirtschaft alternativ
, insbesondere in der Kundenbetreuung Angebotserstellung und Auftragsabwicklung mit Kenntnisse: Sehr gute Office 365 Kenntnisse sowie guter Umgang mit ERP-Systemen Softskills: Hohe Motivation
Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege Kundenbetreuung& AuftragsmanagementSelbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen im Rahmen definierter
Berufserfahrung in der Telekommunikation oder angrenzenden Bereichen wie Unternehmensstrategie, Beratung, Finanzwesen oder MarketingFundierte Kenntnisse in der Kundenbetreuung und Projektabwicklung, insbesondere
, Auslieferung, Abholung von SendungenKommunikation mit in-und ausländischen Niederlassungen, Agenten und Subunternehmen (in englischer und deutscher Sprache)Kundenbetreuung, Reklamationsbearbeitung
und Projekten. Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenaufträgen innerhalb verschiedener SAP-Systeme (CEP, P08, PLE) für alle Export-Warenströme der Distributionsplattform Frankfurt (DPFRA)Bedarfsanalysen
bis zur RechnungserstellungPflege von Kundenstammdaten und KonditionenUnterstützung der Sales Teams in Bezug auf Pipeline-Füllung, Kundenbetreuung und VerkaufsaktivitätenKalkulation, Abwicklung sowie Abrechnung
für die technische Kundenbetreuung in Europa, insbesondere bei produktspezifischen Fragen, Qualitäts- und Logistikthemen Er fungiert als Schnittstelle zwischen verschiedenen Unternehmensbereichen (Pulp, Biopackaging
bis zur Rechnungserstellung Pflege von Kundenstammdaten und Konditionen Unterstützung der Sales Teams in Bezug auf Pipeline-Füllung, Kundenbetreuung und Verkaufsaktivitäten Kalkulation, Abwicklung sowie Abrechnung
zur Abfertigung, Auslieferung, Abholung von Sendungen Kommunikation mit in-und ausländischen Niederlassungen, Agenten und Subunternehmen (in englischer und deutscher Sprache) Kundenbetreuung
einschlägiger Berufserfahrung. Umfangreiche Erfahrung in der Kundenbetreuung von Key Account Kunden. Vertrautheit mit Vertriebsprozessen, Preisgestaltung sowie der Erstellung von Angeboten und Aufträgen
Schnittstellen und anderen Einheiten aus dem Bereich der Kundenbetreuung Sie meistern herausfordernde Kommunikation professionell und vertreten das Unternehmen kompetent nach außen Sie haben eine abgeschlossene
Du unterstützt die Projektleitung in der prozessualen und fachlichen Beratung in der Projektphase. Du übernimmst Verantwortung für eigene (Teil-) Projekte in der Kundenbetreuung. Du arbeitest mit dem Kunden
) – Customer Service Ihre Aufgaben: Zielführende Kundenbetreuung im Innendienst und der Bedarfsklärung Abwicklung der Aufträge von Eingang bis Rechnungserstellung Überwachung von Lieferanten und Lieferterminen
Kundenbetreuung für alle Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center, Contact
- oder technologiebezogenen Fachgebiet Fundierte Berufserfahrung in der Telekommunikation oder angrenzenden Bereichen wie Unternehmensstrategie, Beratung, Finanzwesen oder Marketing Fundierte Kenntnisse in der Kundenbetreuung
für die technische Kundenbetreuung in Europa, insbesondere bei produktspezifischen Fragen, Qualitäts- und Logistikthemen Er fungiert als Schnittstelle zwischen verschiedenen Unternehmensbereichen (Pulp, Biopackaging
Studium Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw. Auftragsabwicklung, idealerweise in der produzierenden Industrie Sicherer Umgang mit einem ERP-/Warenwirtschafts-/CRM-System und mit MS Office
oder in der Kundenbetreuung mit, idealerweise im technischen Umfeld Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse, Beratungsstärke auf Augenhöhe sowie hohe Kundenorientierung, kombiniert mit Interesse
) Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenaufträgen innerhalb verschiedener SAP-Systeme (CEP, P08, PLE) für alle Export-Warenströme der Distributionsplattform Frankfurt (DPFRA
können. Was wir uns wünschen: Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß an der Kundenbetreuung. Du überzeugst mit den richtigen Argumenten – und Deinem sympathischen und sicheren Auftreten. Du hast eine abgeschlossene
) Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenaufträgen innerhalb verschiedener SAP-Systeme (CEP, P08, PLE) für alle Export-Warenströme der Distributionsplattform Frankfurt (DPFRA
für interne Veranstaltungen und bieten Dir einen guten Start mit einem umfangreichen Onboarding-Programm einschließlich Buddy. Your Impact • Kundenbetreuung und Beratung zur Stärkung langfristiger
Urlaub Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen
Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich
KEVOX sucht in eine/n Customer Support Manager / Kundenbetreuung (m/w/d) B2B / Digitalisierung (ID-Nummer: 12714859)
zusammen. Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen, welches sich durch innovative Dienstleistungen und eine starke Kundenorientierung auszeichnet. Für den Bereich Innendienst Kundenbetreuung suchen
Ihre Qualifikation: Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Bereich EinzelhandelDeutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlichKommunikationsfähigkeit
Kundenbetreuung und interne Abstimmung. DAS BRINGEN SIE MIT: Kaufmännisches Fundament: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt z. B
und WarenausgängenSystemseitige Bearbeitung von KundenaufträgenBearbeitung von Reklamationsfällen Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung, gerne im Bereich SpeditionBerufserfahrung in der Kundenbetreuung
), Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d)Sichere Anwendung des SAP-Systems (Modul SD) ist für Sie selbstverständlichSie haben fundierte Erfahrung in der Kundenbetreuung