Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Fleischmann Mietwäsche GmbH sucht in eine/n Customer Service / Kundenbetreuung / kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11508204)
? Sie sind Kommunikationsstark? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Customer Care (m/w/d): Verantwortung und Durchführung schriftlicher und telefonischer Korrespondenz und Kundenbetreuung
), in Teilzeit. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Beratung Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Sie unterstützen Projekte zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten
CHECK24 sucht in eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung Wohnmobil/Camper (ID-Nummer: 11084950)
aller relevanten Kunden- und Lieferanten-Stammdaten in SAP Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst sowie Kundenbetreuung
aller relevanten Kunden- und Lieferanten-Stammdaten in SAP Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst sowie Kundenbetreuung
Kundenbetreuung, kompetente Bearbeitung von Kundenanfragen und das Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten mit dem Schwerpunkt Luftfracht. Mit über 25.000 Mitarbeitern an mehr als 630 Standorten in 47 Ländern
Sachbearbeiter - Kundenbetreuung (m/w/d) mit Übernahmeoption Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
und Projekten. Du übernimmst die telefonische Kundenbetreuung z.B. Serviceannahme und Betreuung Die Pflege der Stammdaten im ERP-System (Anlage von Neukunden, Geräte und Supportfälle erfassen) gehört
(m/w/d) . Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit und übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen
Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanliegen, Kundenanfragen (Tickets) über Telefon und elektronischen Supportmedien Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung oder ähnliches Gute Kenntnisse (Niveau B2
Fleischmann Mietwäsche GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuung (Customer Service) im Außendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 11521188)
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Kundenbetreuung für alle Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center, Contact
-Mail Aktive Kundenbetreuung und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Terminierung von Auslieferungen Beratung der Kunden hinsichtlich Dienstleistungen und Lösungen Verfolgung
Customer Support Specialist (m/w/d) / Kundenbetreuung Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
Berufsausbildung o.ä. Relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und schriftlichen Bearbeitung von Kundenanfragen Affinität im Bereich Online/Online-Marktplätze von Vorteil Ausgeprägte
und Projekten. Du übernimmst die telefonische Kundenbetreuung z.B. Serviceannahme und BetreuungDie Pflege der Stammdaten im ERP-System (Anlage von Neukunden, Geräte und Supportfälle erfassen) gehört
(m/w/d). Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit und übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen
ServicequalitätBearbeitung und Beantwortung von Kundenanliegen, Kundenanfragen (Tickets) über Telefon und elektronischen Supportmedien Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung oder ähnlichesGute Kenntnisse (Niveau B2
Hast Du bereits Erfahrung im IT Service Desk oder in der Kundenbetreuung gesammelt und eine Ausbildung im IT-Bereich erfolgreich abgeschlossen? Vielleicht konntest Du sogar schon erste
-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
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-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
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oder Auftragsabwicklung. Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Serviceumfeld von technischen Produkten Erfahrung in der Disposition und den Kontakt mit dem Kollegen im Serviceaußendienst Ausgeprägtes
oder Auftragsabwicklung. Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Serviceumfeld von technischen Produkten Erfahrung in der Disposition und den Kontakt mit dem Kollegen im Serviceaußendienst Ausgeprägtes
sowie Koordination der Freigaben gemäß Vorgaben Datenpflege in iCert (Programm zur Visualisierung der Zertifizie-rungsaktivitäten) Kundenbetreuung im BackOffice Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung
Häfen und Güterverkehr Köln AG sucht in eine/n Customer Service Advisor / Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 11564999)
in der Verwaltung und Unterstützung bei Vertriebsaktionen Anforderungen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw
in den entsprechenden Systemen Bearbeitung von Lieferzeitnachfragen und zukünftigen Verfügbarkeiten Telefonische und oder schriftliche Kundenbetreuung u.a. Ermittlung der Problemstellungen, Bearbeitung bzw. Weiterleitung
Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenbetreuung / Customer Support Center (m/w/d) (ID-Nummer: 11552532)
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Unser Customer Service Team ist verantwortlich für die Steuerung unserer externen Call Center. Das Team gewährleistet die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit und arbeitet an der stetigen
können. Was wir uns wünschen: Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß an der Kundenbetreuung. Du überzeugst mit den richtigen Argumenten – und Deinem sympathischen und sicheren Auftreten. Du hast eine abgeschlossene
und Abläufe daraus abzuleiten Ausgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden sowie internen und externen Ansprechpartnern Präzise und genaue Arbeitsweise Ausgeprägtes
und Schrift (mindestens Sprachniveau B2 nach dem Europäischen Referenzrahmen) Gelegentliche Reisebereitschaft vorhanden Ausgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden
und Lieferfähigkeit der Lieferanten bei Handelswaren Kundenbetreuung sowie Klärung von Anfragen durch den Kunden (z.B. Liefertermine, Verbleib Material, Produkte) Kontakt zu Fachberatern und Regionalleitern zur Klärung
Mitarbeiterrabatte bei mehr als 800 Partner wie Adidas, WMF, Apollo etc. Ausführliche Einarbeitung in einem tollen Team Kostenlose Parkplätze vor Ort Das sind Deine Aufgaben ind er Kundenbetreuung : Betreuung
Mitarbeiterrabatte bei mehr als 800 Partner wie Adidas, WMF, Apollo etc. Ausführliche Einarbeitung in einem tollen Team Kostenlose Parkplätze vor Ort Das sind Deine Aufgaben ind er Kundenbetreuung : Betreuung
hinausSehr hohes Systemverständnis und die Fähigkeit Prozesse und Abläufe daraus abzuleitenAusgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden sowie internen und externen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau B2 nach dem Europäischen Referenzrahmen)Gelegentliche Reisebereitschaft vorhandenAusgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung