Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Fleischmann Mietwäsche GmbH sucht in eine/n Customer Service / Kundenbetreuung / kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11508204)
Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten
CHECK24 sucht in eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung für unser neuestes Vergleichsprodukt Camper (ID-Nummer: 11084950)
in unserem Unternehmen. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung: Sie stehen unseren Kund:innen telefonisch und schriftlich mit Rat und Tat zur Seite und kümmern sich um ihre Anliegen. Auftragsbearbeitung
von Kundenberichten und Übersichten sowie bei der Pflege relevanter CRM/ERP-Daten Du identifizierst Optimierungspotenziale in der Kundenbetreuung und bringst proaktiv Vorschläge zur Weiterentwicklung unserer Prozesse
im Bereich Kundenbetreuung für Softwarelösungen wünschenswert Idealerweise Prozessverständnis von Produktionsbetrieben Grundkenntnisse im Bereich Betriebssysteme von Vorteil Idealerweise Grundkenntnisse
im Bereich Kundenbetreuung für Softwarelösungen wünschenswert Idealerweise Prozessverständnis von Produktionsbetrieben Grundkenntnisse im Bereich Betriebssysteme von Vorteil Idealerweise Grundkenntnisse
sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen die Erstellung von Angeboten sowie die Angebotsverfolgung Sie sind für die Bearbeitung
Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen die Erstellung
Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen die Erstellung
mit den Abteilungen Vertrieb, Finanzen, Qualität, Supply Chain und Logistik In dieser Position arbeiten Sie mit dem Vertrieb zusammen und übernehmen die Kundenbetreuung Sie übernehmen die Bearbeitung von Bestellungen
TarifeDie Sicherstellung der Kundenbetreuung und deren Zufriedenheit fällt in deinen Verantwortungsbereich Dein Profil: Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit (z. B
) – Customer Service Ihre Aufgaben: Zielführende Kundenbetreuung im Innendienst und der Bedarfsklärung Abwicklung der Aufträge von Eingang bis Rechnungserstellung Überwachung von Lieferanten
der abgewickelten Vorgänge Stammdatenpflege (ERP-System) Kundenbetreuung via Mail & Telefon (In- und Ausland) ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
der abgewickelten Vorgänge Stammdatenpflege (ERP-System) Kundenbetreuung via Mail & Telefon (In- und Ausland) ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
) innerhalb des Teams Durchführung und Begleitung von Sonderprojekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechendes Studium Erfahrung in der Kundenbetreuung B2C, weitere
, insbesondere in der Kundenbetreuung Angebotserstellung und Auftragsabwicklung mit Kenntnisse: Sehr gute Office 365 Kenntnisse sowie guter Umgang mit ERP-Systemen Softskills: Hohe Motivation
in der professionellen und ganzheitlichen Kundenbetreuung Du hast ein gutes Verständnis für Prozesse und Freude daran, diese kontinuierlich weiterzuentwickelnDu arbeitest gerne eigenständig, bist aufgeschlossen
, technische oder grafische AusbildungMindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung eines produzierenden IndustrieunternehmensSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C-Level), Italienisch
)Erfassen der Anfragen im Ticketing-System (CRM)Sicherstellung einer hohen ServicequalitätInterne Unterstützung im Tagesgeschäft Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung oder ähnlichesSehr gute
, Auslieferung, Abholung von SendungenKommunikation mit in-und ausländischen Niederlassungen, Agenten und Subunternehmen (in englischer und deutscher Sprache)Kundenbetreuung, Reklamationsbearbeitung
) Erfassen der Anfragen im Ticketing-System (CRM) Sicherstellung einer hohen Servicequalität Interne Unterstützung im Tagesgeschäft Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung oder ähnliches Sehr gute
in der professionellen und ganzheitlichen Kundenbetreuung Du hast ein gutes Verständnis für Prozesse und Freude daran, diese kontinuierlich weiterzuentwickeln Du arbeitest gerne eigenständig, bist aufgeschlossen
zur Abfertigung, Auslieferung, Abholung von Sendungen Kommunikation mit in-und ausländischen Niederlassungen, Agenten und Subunternehmen (in englischer und deutscher Sprache) Kundenbetreuung
Geiger-Notes AG sucht in Mainz-Kastel eine/n Kundenbetreuung (m/w/d) Customer Service im Innendienst (ID-Nummer: 11841428)
Fleischmann Mietwäsche GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuung (Customer Service) im Außendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 11521188)
Ticketerstellung bei IT Themen in der Logistik Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare im Bereich Logistik/Spedition Logistisches Verständnis von Prozessen Erfahrung in der Kundenbetreuung Deutsch
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
Kundenbetreuung für alle Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center, Contact
kaufmännische Abwicklung von Kundenaufträgen Erstellung von Kostenvoranschlägen und Angeboten: Sie erstellen individuelle Angebote und stimmen diese mit den Kunden ab Kundenbetreuung und -korrespondenz
haben Sie bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung, im Vertriebsinnendienst, im Customer Service oder vergleichbares. Sie sind sicher im Umgang mit den üblichen MS Office Programmen.Sie haben Freude am Umgang
: In dieser Position übernehmen Sie die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Sie sind verantwortlich für die Reklamationsbearbeitung und Gutschriftenerstellung Des weiteren sind Sie verantwortlich
Urlaub Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen
Arbeitsplatz Persönliche Entwicklungsmöglichkeit Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) übernehmen Sie die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und in englischer Sprache
sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen die Erstellung von Angeboten sowie die Angebotsverfolgung Sie sind für die Bearbeitung
Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Unser Customer Service Team ist verantwortlich für die Steuerung unserer externen Call Center. Das Team gewährleistet die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit und arbeitet an der stetigen
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Eine vielseitige, herausfordernde Aufgabe mit eigenen GestaltungsmöglichkeitenEin motiviertes Team und ein dynamisches Arbeitsumfeld Du-Kultur
) Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenaufträgen innerhalb verschiedener SAP-Systeme (CEP, P08, PLE) für alle Export-Warenströme der Distributionsplattform Frankfurt (DPFRA
Verbesserungsmöglichkeiten für unseren Online-Shop.Du hast erfolgreich Dein Studium oder eine Ausbildung abgeschlossen.Du hast mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Außendienst, gerne im Pharma-Umfeld.Du
können. Was wir uns wünschen: Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß an der Kundenbetreuung. Du überzeugst mit den richtigen Argumenten – und Deinem sympathischen und sicheren Auftreten. Du hast eine abgeschlossene
hinausSehr hohes Systemverständnis und die Fähigkeit Prozesse und Abläufe daraus abzuleitenAusgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden sowie internen und externen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau B2 nach dem Europäischen Referenzrahmen)Gelegentliche Reisebereitschaft vorhandenAusgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung