Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
CHECK24 sucht in eine/n Quereinsteiger (m/w/d) Kundenbetreuung Kredite in Voll- und Teilzeit (ID-Nummer: 12437899)
: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung von vertriebsorientierten Aktionen bei Bestandskunden (Keine Kaltakquise) Terminvereinbarungen für die Berater
werden insgesamt 15 motivierte Mitarbeiter/-innen* gesucht, welche Termine für die Berater vereinbaren. Ihre Aufgaben: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung
- und Beschwerdemanagement, Bestellaufnahme, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung über alle Kanäle, Email, Fax, Brief, Telefon und soziale Netzwerke (wie z.B. Facebook) Kundenberatung und -betreuung zu Produkten
Telefonische Kundenbetreuung (Inbound und Outbound) Bearbeitung von Kundenanfragen, z.B. Reklamationen Erteilung von Auskünften zu Produkten/Dienstleistungen Angebotserstellung und -nachverfolgung Unterstützung
Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer
Kandidat:innen, führen Vorstellungsgespräche und begleiten den Auswahlprozess bis zur erfolgreichen Besetzung der Positionen. Kundenbetreuung & Beratung:Sie stehen sowohl Unternehmen als auch Bewerbenden
Vorstellungsgespräche und begleiten den Auswahlprozess bis zur erfolgreichen Besetzung der Positionen. Kundenbetreuung & Beratung:Sie stehen sowohl Unternehmen als auch Bewerbenden als vertrauensvoller Ansprechpartner