Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung von vertriebsorientierten Aktionen bei Bestandskunden (Keine Kaltakquise) Terminvereinbarungen für die Berater
werden insgesamt 15 motivierte Mitarbeiter/-innen* gesucht, welche Termine für die Berater vereinbaren. Ihre Aufgaben: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung
- und Beschwerdemanagement, Bestellaufnahme, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung über alle Kanäle, Email, Fax, Brief, Telefon und soziale Netzwerke (wie z.B. Facebook) Kundenberatung und -betreuung zu Produkten
durch DirektvermittlungAltervorsorge, Sport, Monatskarte, Jobrad etc.7.000-9.000 fester Bonip.a. (je nach Vorbildung)Für jeden Vertrag (ca.250€ am Anfang nach Einarbeitung)Bonusprovision Ihre Aufgaben auf einen Blick: Kundenbetreuung
in das EDV-System Zuständigkeit für die Bearbeitung der Anfragen mit abschließender Klärung Verantwortlichkeit für die Kundenbetreuung und Kundenberatung Durchführung der Stammdatenpflege Unsere Anforderungen
oder Kundenbetreuung, gerne Quereinsteiger Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicherer und verbindlicher Auftritt am Telefon Freude am telefonischen Kundendialog Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
Arbeitsvertrag mit Option zur Übernahme beim Kunden Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Viele Mitarbeiter Angebote Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung
Ihre Aufgaben Kompetente Kundenbetreuung via Telefon und Mail Beratung von Kunden Bearbeitung von Reklamationen sowie Rechnungskontrolle Erledigung von anfallender Sachbearbeitung Erfassung von Daten Unsere