SIE MIT abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Logistikbereich oder Speditionsbereich vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung mindestens erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, ausgeprägtes
: Telefonische Neukundengewinnung und TerminvereinbarungenErstellung und Versand von AngebotenSchriftliche und telefonische Kundenbetreuung und -beratungPflege bestehender KundenkontakteInternetrecherche
Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Sie sind Profil darin, einen aufgebrachten Kunden zu besänftigen und engagiert, Probleme zu lösen? Dabei haben Sie stets Ihr Ziel vor Augen: dem Kundenwunsch
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum
und TerminvereinbarungenErstellung und Versand von AngebotenSchriftliche und telefonische Kundenbetreuung und -beratungPflege bestehender KundenkontakteInternetrecherche und Aufbereitung der gewonnenen InformationenPflege
des KundenTelefonische Kundenbetreuung DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
des KundenTelefonische Kundenbetreuung DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
, Wiedervorlagenmanagement Organisation des Vertragsabschlusses Allgemeine schriftliche Kundenkorrespondenz Telefonische Kundenbetreuung Das bringen Sie mit: Erste Erfahrung im Vertriebsbereich, gute kaufmännische
Unternehmenstext Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung
Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung
) Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office sowie im Bearbeiten und Prüfen von Verträgen. Wünschenswert sind erste buchhalterische
"Kundenbetreuung Key-Account Management (m/w/d) bei der WiBU Service Plus GmbH. Das sind unsere Pluspunkte für Sie: Ein Job der nachhaltig und sinnstiftend ist.Eine 38,5h-Woche mit Gleitzeit, Urlaubs
von wissenschaftsbasierten Marktforschungsinterviews Telefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews in einer Datenbank Das bringen Sie mit: Aufgeschlossenheit im Umgang
Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung (m/w/d/x) Für unsere Kunden, führende Unternehmen der Telekommunikationsbranche an Standorten Nürnberg und Erlangen, suchen wir ab sofort in Vollzeit
uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Abwechslungsreiche Aufgaben für SIe: Betreuung von Bestandskunden
und bietet seinen Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze, optimale Rahmenbedingungen und interessante Berufsperspektiven. Ihr Aufgabengebiet: Kundenbetreuung im Innendienst - telefonische Beratung und Betreuung
und bietet seinen Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze, optimale Rahmenbedingungen und interessante Berufsperspektiven. Ihr Aufgabengebiet: Kundenbetreuung im Innendienst - telefonische Beratung und Betreuung
und bietet seinen Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze, optimale Rahmenbedingungen und interessante Berufsperspektiven. Ihr Aufgabengebiet: Kundenbetreuung im Innendienst - telefonische Beratung und Betreuung
Die Sicherstellung der Kundenbetreuung und deren Zufriedenheit fällt in deinen Verantwortungsbereich Dein Profil: Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit (Automobilkaufmann m/w/d
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Service und/oder Kundenbetreuung auch im Ausland Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort & Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Kenntnisse
bei Auftragserfassung (Zahlungsrückstände) Erstellen von Angeboten sowie deren Nachverfolgung Überwachen von Mengenkontrakten und besonderen vertraglichen Telefonische Kundenbetreuung Allgemeiner Schriftverkehr
bei Auftragserfassung (Zahlungsrückstände) Erstellen von Angeboten sowie deren Nachverfolgung Überwachen von Mengenkontrakten und besonderen vertraglichen Telefonische Kundenbetreuung Allgemeiner Schriftverkehr
bei Auftragserfassung (Zahlungsrückstände) Erstellen von Angeboten sowie deren Nachverfolgung Überwachen von Mengenkontrakten und besonderen vertraglichen Telefonische Kundenbetreuung Allgemeiner Schriftverkehr
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden. Wozu
Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung Was Heiserv Ihnen anbietet: Seit Jahrzehnten begleiten wir erfolgreich Kandidat*innen auf dem Weg zum (Traum-)job. Mit den Arbeitgebern
: Auftragserfassung, Abwicklung, Terminverfolgung, sowie Stammdatenpflege im EDV-System telefonische Kundenbetreuung Erstellen und Verfolgen von Angeboten Kundenkorrespondenz Unterstützung bei Verkaufsprojekten
sich um alle telefonischen und schriftlich eingehenden Kundenanliegen wie Anfragen, Bestellungen, Reklamationen, Gutschriften und Rückabwicklungen Neben der Kundenbetreuung sorgen Sie dafür, dass alle Kundendaten erfasst
Mitarbeiter (gn) mediale Kundenbetreuung - Direktvermittlung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
aus der Automobilbranche in Nürnberg und Fürth. Das erwartet Sie: Kundenbetreuung sowie die AuftragsannahmeOptische und technische FahrzeugbewertungFühren von Kunden- und VerkaufsgesprächenUnterstützende Arbeiten
Telefon und Email Kundenbetreuung Telefonverkauf und auf eigenen Wunsch auch KundenbesuchePflege von Kundendaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann oder vergleichbar
mit Speditionspartnern europaweit via Telefon und Email Kundenbetreuung Telefonverkauf und auf eigenen Wunsch auch KundenbesuchePflege von Kundendaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung
. Dein tägliches Business Angebotserstellung Kundenbetreuung Auftragserfassung und Auftragsabwicklung in SAP Business One Lieferterminverfolgung und Fakturierung Warenversand ins In- und Ausland mit Erstellung
von Logistischen Daten Ihr Profil: kaufmännische Berufsausbildung, Umschulung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im kaufmännischen Bereich der Kundenbetreuung Verständnis für logistische
Mitarbeiter für die Kundenbetreuung (m/w/d). Ihre Aufgaben: Sie geben Auskunft über Anfragen zu Produkten, Preisen sowie dem Bestellprozess Sie geben telefonischen und schriftlichen Support Ihr Profil
Mitarbeiterparkplätze Vielzahl an Mitarbeiter-Events Firmenfitness-Programm Fahrradleasing (BusinessBike) Aufgabengebiet: Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail auf Deutsch und Englisch Eigenständige, breit gefächerte
Das ist Ihr Tätigkeitsbereich: Kundenbetreuung im ReklamationsmanagementModeration von 8D TeamsUnterstützung der Qualitätsverantwortlichen in der ProduktionUnterstützung bei der Einhaltung und Weiterentwicklung der Vorgaben
Ihre Aufgaben Kompetente und individuelle Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst Verkauf von Kraftstoffen, Heizöl, Pellets und AdBlue an gewerbliche und private KundenBearbeitung
mit einer kaufmännischen Weiterqualifizierung Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Freundliches und sicheres Auftreten Fähigkeit, zielorientierte Lösungen
administrativer Aufgaben (z.B. Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs, Erstellung von Namensschildern) Ihr Profil Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, Berufs- und Quereinsteiger:innen
Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, Berufs- und Quereinsteiger:innen sind willkommen Freude an telefonischer Kundenbetreuung und am Umgang mit Menschen Freundliche, souveräne
in der Kundenbetreuung oder im Kundenservice Ein sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt
Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Kundenservice Ein sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung • Erfahrung im Vertrieb und der Betreuung von Kunden • Spaß an der Kundenbetreuung und der individuellen Beratung • Zielstrebigkeit
Kundenbetreuung benötigt. Werden Sie Teil des dynamischen und engagierten Teams und unterstützen die Mitarbeitenden im Vertrieb alsErfolgreich abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung idealerweise im Bereich
, sowie Stammdatenpflege im EDV-System telefonische Kundenbetreuung Erstellen und Verfolgen von Angeboten Kundenkorrespondenz Unterstützung bei Verkaufsprojekten kreatives mitwirken und entwickeln
zu planen und abzustimmenErfassung und Dokumentation relevanter Daten und Erstellung von Berichten zur Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Zusammenarbeit und Koordination mit dem Außendienstteam in FrankreichErfassung und Dokumentation relevanter Daten und Erstellung von Berichten zur Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung Ihre Qualifikation
. Unser Kunde führt wegweisende Innovationen in der Automatisierungsbranche durch. Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Kundenbetreuung
viel Freiraum für ein selbständiges und eigenverantwortlichen Arbeiten Gute Sozialleistungen über das Übliche hinaus Wir freuen uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0
Kollegen auf Ihr neues Teammitglied. Sie arbeiten in einem 3-Schicht System bei 40 Std./Woche Wir freuen uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy