: Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben Erstellung von Angeboten, Verträgen und Präsentationen Kundenbetreuung und -kommunikation per Telefon und E-Mail Pflege von Kunden- und Auftragsdaten
Dein Profil: Der Umgang mit Zahlen und die Bedienung einer Maus führen bei Dir zu keinen Schweißausbrüchen Du bringst erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung mit oder das Interesse daran, diese zu gewinnen
) Kundenbetreuung Die Schulung muss 2 Wochen in Vollzeit vor Ort absolviert werden Arbeitszeit Mo-Fr von 7:00 bis 19:00 Uhr (flexible Arbeitszeit innerhalb dieses Zeitrahmens möglich, keine Schichtplanung) Homeoffice
Stellenbezeichnung: Kundenbetreuung für die Servicehotline (m/w/d) - Inbound (MO-FR) Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig Befristung: Zwei Jahre (mit Entfristungsoption
in der Kundenbetreuung Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Routine im Umgang mit EDV-Anwendung (MS-Office) Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSchichtbereitschaft Ihr Vorteil
im SystemBearbeitung von Reklamationen und Beschwerden Ihre Qualifikation: Idealerweise mit Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung von Vorteil Routine im Umgang mit EDV
von eingehenden Zählerständen, Durchführen von Umzügen im System und vieles mehr. Dein Profil: Der Umgang mit Zahlen und das Bedienen einer Maus führen bei Dir nicht zu Schweißausbrüchen. Kundenbetreuung
Schulung im Kundenmanagement-Programm (Zvoove / Landwehr L1) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Einarbeitung in die Neukundenakquise, Bestandskundenbetreuung und Kundenrückgewinnung Zielgerichtete
in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung auf Englisch, vorrangig schrifltlich Angebotserstellung Planung und Organisation von Aktionen (Produktion von Werbemitteln) Projektmanagement, Absprachen
Ihr Profil: Zahlenaffinität Erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung oder Interesse am Erwerb von Erfahrungen Erste energiewirtschaftliche Kenntnisse (keine Bedingung) MS-Office sowie SAP IS-U Kenntnisse
Hohe Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Belastbarkeit & gute Auffassungsgabe Idealerweise Erfahrung im Tourismusbereich bzw. im Bereich der (schriftlichen) Kundenbetreuung Die Schulung muss 2
Kommunikationsstärke Belastbarkeit & gute Auffassungsgabe Idealerweise Erfahrung im Tourismusbereich bzw. im Bereich der (schriftlichen) Kundenbetreuung 2wöchige Schulung wird in Vollzeit vor Ort absolviert Arbeitszeit
, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung im Energiebereich Übernahme des Beschwerdemanagements Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm
und flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben Betreuung eines festen Kundenkreises arbeitsteilige im Team Realisierung des administrativ kaufmännischen Teil der Kundenbetreuung Telefonischer Kundenkontakt sowie
. Betriebswirt/Techniker) Langjährige Erfahrung in technisch geprägter Kundenbetreuung, z.B. im Vertriebsinnendienst Vertriebs- und Führungserfahrung sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse unseres
, Jena und Leipzig. Das ist Ihr Tätigkeitsfeld: Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Neukundenakquise, Bestandskundenbetreuung und Kundenrückgewinnung
Kundenbetreuung Neukundenakquise, Bestandskundenbetreuung und Kundenrückgewinnung in der Personaldienstleistung umfassende Kundenberatung und Auftragsbearbeitung im Inbound und Outbound Gewissenhafte und genaue
und Kundenbetreuung außerdem bist Du der Ansprechpartner für die Versicherungsgesellschaften/Sachverständige Sichere Erstellung von Angeboten inklusive der Kalkulation und Aufmaßen Du dokumentierst sämtliche