maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten
wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen
2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum, welches im Wesentlichen folgende Gebiete beinhaltet: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung
Verkauf von Zusatzprodukten Telefonischer Kundenservice sowie Beratung und Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Unterstützung bei Vertriebsaktionen Pflege der Kundendatenbank Erstellung von Reports
beim MOH Unsere Anforderungen Mindestens Realschulabschluss Erfahrung im Qualitätsbereich oder Kundenservice, bevorzugt im Gesundheitswesen oder der Pharmaindustrie Hohe Qualität in der Kundenbetreuung
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für die kompetente Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung. Wenn du eine kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Erfahrung
Kundennetzwerken Ihre Aufgaben: Cross-Selling Verkauf und Beratung von Produkten (z.B. Stromprodukte) Kundenbetreuung am Telefon Bearbeitung von Kundenanfragen Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
Kunden Kundenbetreuung am Telefon Bearbeitung von Kundenanfragen Reklamationsbearbeitung Terminvereinbarungen und -koordination Verwaltung der Kundendatenbank und Aktualisierung der Kontaktdaten
Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kundennetzwerken Ihre Aufgaben: Bestellannahmen und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen Kundenservice, Beratung und Kundenbetreuung am Telefon
) in Bielefeld: Aktive Kundenbetreuung und Beratung Erstellung von Angeboten und Auftragsabwicklung Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen Pflege der Kundendatenbank Marktbeobachtung und Identifizierung
Gesundheitsmanagement an Ihren Wünschen orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position Ihre Aufgaben: Beratung und Verkauf von Produkten und Dienstleistungen Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung
Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen
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