Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Englischkenntnisse (B1) und sehr gute Deutschkenntnisse (C2) Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstark, Höflich
Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Englischkenntnisse (B1) und sehr gute Deutschkenntnisse (C2) Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstark, Höflich
Quereinsteiger (m/w/d), die Spaß am Telefonieren haben, sind Herzlich Willkommen! Eventuell erste Erfahrungen im Bereich Call Center / Kundenservice / Kundenberatung / Kundenbetreuung / Service von Vorteil
:00 Uhr Schulungszeit von 15 Tage in Vollzeit Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Inbound und Outbound aber kein Verkauf Bearbeitung von Anfragen zu Bankthemen, z.B
und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten? Dann haben wir den passenden Job bei unserem Kunden im Bankensektor für Sie. Worauf warten Sie, machen Sie JETZT Karriere in der Welt der Steuern und Kundenbetreuung
uns auf ihre Bewerbung! IHRE AUFGABEN Sie übernehmen telefonische Kundenbetreuung Sie helfen mit Ihrem Know-How und Ihrer präzisen Arbeitsweise dabei, betrugsverdächtige Umsätze aufzudecken und tragen damit im hohen
können. Was wir uns wünschen: Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß an der Kundenbetreuung. Du überzeugst mit den richtigen Argumenten – und Deinem sympathischen und sicheren Auftreten. Du hast eine abgeschlossene
sowie schriftliche Kundenbetreuung Stammdatenpflege Unterstützung bei Projekten zur Kundenzufriedenheit Durchführung von Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im oben genannten
Kundenbetreuung: Sei der Superheld für unsere Reisenden und sorge für ein unvergleichliches Erlebnis. Team-Power: Leite, inspiriere und unterstütze unser Team für Höhenflüge im Kundenservice. Problemlösungs-Genie
Automobilkaufmann (gn) Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Kundenbetreuung Aktuell auf Jobsuche? Unser Mandant ist einer der Marktführer der herstellerunabhängigen Leasinggesellschaften im Automobilbereich. Seit über 40
Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung Was Heiserv Ihnen anbietet: Seit Jahrzehnten begleiten wir erfolgreich Kandidat*innen auf dem Weg zum (Traum-)job. Mit den Arbeitgebern
Berufsausbildung oder erste Berufserfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung. Sie haben Freude am Telefonieren sowie der Beratung von Kunden und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Service
Stellenbezeichnung: Kundenbetreuung für die Servicehotline (m/w/d) - Inbound (MO-FR) Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig Befristung: Zwei Jahre (mit Entfristungsoption
effizienter Prozesse Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Teams Dein Profil: Erste Berufserfahrung als Teamleitung in der Kundenbetreuung wünschenswert Erfahrung in der Führung und Motivation
Berater (gn) telefonische Kundenbetreuung Aktuell auf Jobsuche? Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten
Kundenbetreuung (m/w/d) Die I.K. Hofmann GmbH ist eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn
Mit deiner nachgewiesenen Erfahrung in der Kundenbetreuung bringst du das nötige Knowhow mit Idealerweise hast du bereits in einem internationalen Unternehmen mit mehreren Standorten gearbeitet und kannst dich schnell
und offenes Team Zusätzlich finden zur Stärkung des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Wertermittlungen von Fahrzeugen Kundenbetreuung Vertragsabwicklung Ihr Profil
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden. Wozu
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden. Wozu
oder der PharmaindustrieSie verfügen über ausgeprägte Detailgenauigkeit, kritisches Denken und die Fähigkeit, mit minimalen Anweisungen unabhängig zu arbeitenSie bringen eine hohe Qualität in der Kundenbetreuung mitSie
Mitarbeiter (gn) in der Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
) Ihr Profil: Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in den Bereichen Assistance Kundenbetreuung, Call Center oder Help Desk Spaß am Kundenservice und der Telefonie Sehr gute
in der Bedienung einer Telefonanlage Interesse für den Bereich Kundenbetreuung Ausgeprägte Eigeninitiative Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Service- und Dienstleistungsorientierung bei Kunden
Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Beratung Interne und externe Stammdatenpflege Individuelle Abwicklung von Kundenaufträgen und Sicherstellung
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder Erfahrung in der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit Hohe Kunden
der Bestandsmandanten zum aktuellen Stand des Verfahrens Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Bearbeitung und Pflege der Datenbanken Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung
kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Tourismuskaufmann Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Beratung Sichere MS-Office-Kenntnisse Gute Rechtschreibkenntnisse Bereitschaft zur Arbeit in Schichten
im Servicebereich Unterstützung bei der Annahme von Fahrzeugen und Erstellung von Aufträgen Koordination von Werkstattterminen und Fahrzeugausgaben Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Pflege der Kundendaten
für unseren langjährigen Kunden in Nordhorn Sie als Telefonist bzw. Mitarbeiter für den Bereich der telefonischen Kundenbetreuung im Bankenbereich in Vollzeit oder Teilzeit. Bewerben Sie sich jetzt online
Quereinsteiger (m/w/d), die Spaß am Telefonieren haben, sind Herzlich Willkommen! Eventuell erste Erfahrungen im Bereich Call Center / Kundenservice / Kundenberatung / Kundenbetreuung / Service von Vorteil
- und Auftragsabwicklung im Vertriebsbereich Kundenbetreuung und -beratung Auftragsüberwachung und Terminverfolgung Ansprechpartner (m/w/d) hinsichtlich Kundenreklamationen Stammdatenpflege sowie Preis- und Konditionspflege
Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung mit Bankkunden
Ihre Aufgaben Datenpflege und Dokumentation aller Kundenkontakte Übernahme der telefonischen Kundenbetreuung Durchführung von fachkundiger Kundenberatung Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen Verantwortung
versierten und kommunikativen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Ausführen von Software Updates an Kundencomputern Kundenservice begleitende Tätigkeiten Schriftverkehr
du einen Führerschein Klasse B Deine Ausbildungsinhalte: Kundenservice und Kundenbetreuung Schalten von Stellenanzeigen Administrative Aufgaben wie Personalsachbearbeitung Ansprechpartner für Kunden, Mitarbeiter
bei Kunden Kundenbetreuung auf Basis der BaFin vorgegebenen Richtlinien Kommunikation mit Kunden Unsere Anforderungen Berufserfahrung im telefonischen Verkauf bzw. Kundenservice, z.B. Versicherungsverkauf
:00 Uhr Schulungszeit von 15 Tage in Vollzeit Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Inbound und Outbound aber kein Verkauf Bearbeitung von Anfragen zu Bankthemen, z.B
, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Inbound-Bereich Beratung von Kunden über Produkte und Tarife Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Betreuung der technischen Hotline Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Bearbeitung der Kundenanfragen und Lösung
und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Beratung der Kunden zu verschiedenen Produkten Beantwortung von Fragen sämtlicher Art Ausführung von allgemeinen administrativen
. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, bestenfalls in der Medizintechnik oder Pharmaindustrie Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Sicheres Englisch in Wort und Schrift
sowie schriftliche Kundenbetreuung Stammdatenpflege Unterstützung bei Projekten zur Kundenzufriedenheit Durchführung von Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im oben genannten
zu Bankprodukten sowie Dienstleistungen Koordination von Beratungsterminen Funktion als Ansprechpartner für Kunden zu Sonderthemen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden
durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Durchführung der Kundenbetreuung via E-Mail, Chat und Telefon Problemlösung bei Themen wie Versandstatus, Bestellabwicklung, Zahlung oder Retoure und Reklamation Sicherstellung
von Bestandskunden im Mobilfunkbereich Durchführung von Up-Selling Tätigkeiten Pflege der Datenbank Unsere Anforderungen Freude an der telefonischen Kundenbetreuung Offen dem Verkauf gegenüber Kommunikative
und telefonischen Kundenbetreuung Berufserfahrung im Bereich Kundenservice und Sachbearbeitung Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung und Datenverarbeitung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel
und schriftliche Kundenbetreuung Selbstständige Zoll- und Exportabwicklung, inklusive Erstellung von Zolldokumenten Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder eine vergleichbare
der Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Routinierter Umgang mit dem PC Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Kontakt mit Menschen Hohe Kunden