in der Kundenbetreuung oder im Kundenservice Ein sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt
/ Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung
und Verbesserung der Kundenbetreuung Eigenständige Erstellung von Angeboten und Verfolgung bis zum Abschluss des Auftrags Abrechnung von Projekten und Erstellung von Rechnungen (ggf. Projektüberwachung
und Verbesserung der Kundenbetreuung Eigenständige Erstellung von Angeboten und Verfolgung bis zum Abschluss des Auftrags Abrechnung von Projekten und Erstellung von Rechnungen (ggf. Projektüberwachung
Auftraggebers zu begeistern. • Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb. • Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt
und Stammdatenpflege im System Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und Leidenschaft für den Verkauf Erfahrung im Outbound von Vorteil Kommunikationstalent mit sehr guten
telefonischer Beratungsgespräche Bearbeitung eingehender E-Mails Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen
die Anfragen Das bringen Sie mit: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung sammeln können Kommunikativ, teamfähig, kundenorientiert - diese Eigenschaften zeichnen
die Anfragen Das bringen Sie mit: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung sammeln können Kommunikativ, teamfähig, kundenorientiert - diese Eigenschaften zeichnen
: Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, Kundenservice und/oder im technischen Support sammeln.Sie sind kommunikationsstark
und Serviceleistungen Unterbreitung maßgeschneiderter, individueller Lösungen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil, Quereinsteiger sind willkommen Sicher im Umgang mit modernen
- und Weihnachtsgeld Ein angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima Bereitstellung von kostenlosen Getränken und Snacks Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Ihre Aufgaben Kundenberatung und Kundenbetreuung per
zur Problemlösung und Dokumentation des Vorgehens in Zendesk, dem Customer Service Tool Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen oder schriftlichen Kundenbetreuung, idealerweise im technischen
des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Beratung der Kunden zu verschiedenen Produkten Beantwortung von Fragen sämtlicher Art Ausführung von allgemeinen administrativen
Serviceleistungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse (idealerweise Muttersprache) sowie gute Deutschkenntnisse Bereitschaft
und Serviceleistungen Unterbreitung maßgeschneiderter, individueller Lösungen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil, Quereinsteiger sind willkommen Sicher im Umgang mit modernen
für die Kundenbetreuung Aktive Mitarbeit beim Aufbau von neuen Kanälen Unterstützung bei der Prozessverbesserung in den Vertriebsabteilungen sowie Steigerung der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Abgeschlossene
in der Reservierung Leidenschaft für professionelle Kundenbetreuung und Verkaufstalent Begeisterung für die Tourismusbranche Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere MS-Office
Dokumentation der Anrufe im System nach Vorgabe Unsere Erwartungen: Sie haben idealerweise eine kaufmännische Ausbildung absolviert Erfahrung im Kundenservice bzw. in der telefonischen Kundenbetreuung
. Klimatechnik Kundenbetreuung und Kundenservice Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als HLS Monteur (m/w/d) Gesellenbrief Sichere Deutschkenntnisse Motivation und Zuverlässigkeit Idealerweise Führerschein
für die Kundenbetreuung Aktive Mitarbeit beim Aufbau von neuen Kanälen Unterstützung bei der Prozessverbesserung in den Vertriebsabteilungen sowie Steigerung der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Abgeschlossene