: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Kundenservice und Büromanagement Kundenbetreuung und Beziehungsmanagement. Ansprechpartner für Kunden
Deutsch in Wort und Schrift Kundenorientiertes Auftreten Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Bearbeitung von Kundenanfragen (reine Inboundtätigkeit) Datenerfassung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
DZR Deutsches Zahnärztliches Rechenzentrum GmbH - Dr. Güldener Gruppe sucht in Stuttgart eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice / Kundenbetreuung (ID-Nummer: 11492030)
Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei. Haupttätigkeit ist die B2B telefonische Kundenbetreuung Erfassung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Planung, Vorbereitung
/Handyparken)Kundenbetreuung (inklusive Beratung und Verkauf) zu allen Angeboten und Produkten, insbesondere zu neuen ProduktenErarbeiten und Aufzeigen von Lösungsmöglichkeiten für die Kunden im Umgang
/Handyparken)Kundenbetreuung (inklusive Beratung und Verkauf) zu allen Angeboten und Produkten, insbesondere zu neuen ProduktenErarbeiten und Aufzeigen von Lösungsmöglichkeiten für die Kunden im Umgang
oder Vertriebsinnendienst Kenntnisse der Branche und des Vertriebs sind erforderlich Organisationstalent und vertrauter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Begeisterung für telefonische Kundenbetreuung sowie hohe
oder TeamexpertenAbteilungsbezogener Überblick von Prozessen und Strukturen Das bringen Sie mit: Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sind wünschenswertFreude am Umgang mit Kunden und eine ausgezeichnete
Sie noch heute bei uns als IHRE AUFGABEN Nach sorgfältiger Einarbeitung durch das Team übernehmen Sie selbständig folgende Aufgaben: Kundenbetreuung während der Vertragsabschlüsse Konto- und Depoteröffnung
und abschließende Bearbeitung Kommunikation / Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen des Auftraggebers Kundenbetreuung via Email und Telefon, auch über die sozialen Netzwerke, sowie über alle weiteren modernen
Was wir uns wünschen: (erste) Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Exakte und genaue Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes
Grundkenntnisse Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder Kundenbetreuung Sehr gute MS-Office Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter EinstiegChance
: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung zu Preisanfragen, Bestellungen und ProduktinfosUnterstützung im Kundenservice und Bearbeitung von After-Sales-AnfragenErstellung und Versand von Standard
: Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikleistungen oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bereits Profi in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung Erste
. Was Sie erwartet: Ansprechpartner für die telefonische Kundenbetreuung Zuständig für Informationsservice, Datenpflege und Kundenkorrespondenz Bearbeitung von Kundenbeschwerden Erstellen von Gutschriften
Teamleiter Kundenservice m/w/d Sie sind Team Manager Kundenservice, Leiter Kundenbetreuung, Teamlead Customer Service oder Manager Customer Care und suchen eine neue berufliche Herausforderung
zu Produkten und Services und kümmern sich darum, dass der Kunde bei DEPOT im Mittelpunkt steht. Die Kundenbetreuung erfolgt hauptsächlich per E-Mail, Chat oder telefonisch. Das sind Ihre Aufgaben im Detail
: Betreuung, Wartung, Reparatur und Störungsbeseitigung der Anlagen beim KundenInterne Kundenbetreuung und Einsatzplanung in enger Abstimmung mit dem zentralen TeamDigitale Dokumentation von Ersatzteilen
auch außerhalb der Arbeitszeiten5-Tage-Woche, Gleitzeit, tageweise mobiles Arbeiten Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung sowie ReklamationsmanagementStammdatenpflege, -erfassung und -änderungErstellung
Elektriker mit dem Schwerpunkt Kundenservice (m/w/d) Deine Aufgaben Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen und Störungsfällen Lösungsorientierte und professionelle Kundenbetreuung Durchführung
Elektriker Schwerpunkt Kundenservice (m/w/d) Deine Aufgaben Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen und Störungsfällen Lösungsorientierte und professionelle Kundenbetreuung Durchführung
und exzellente Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie ausErfahrungen mit Apple- oder Android-Betriebssystemen sowie mit Ticket-Systemen sind von VorteilVorkenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung
und dynamischen Team - Flexible Arbeitszeiten - Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben - Bearbeitung von Anfragen und bestehenden Aufträgen - Kundenbetreuung via
mit Client- und Servertechnologien Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Idealerweise Erfahrung im Umgang mit MS Exchange und MS Office Hohe Kundenorientierung, Servicebereitschaft
das Vertriebsteam im Tagesgeschäft Administrative Unterstützung des Vertriebsteams Pflege von Kundendaten, Anlegen von Aufträgen im SystemTelefonische Kundenbetreuung und Weiterleitung an den VertriebAnnehmen
Mitarbeiter Kundenservice m/w/d Zur Verstärkung unseres Kunden im Bereich telefonische Kundenbetreuung suchen wir einen Mitarbeiter m/w/d Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen
der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Voll- oder Teilzeit (min. 30Std./Woche) für die telefonische Kundenbetreuung vor Ort
. Ihre Aufgaben: Leistungssachbearbeitung und Vertragsbereich in der Krankheitskostenvollversicherung und Krankenzusatzversicherung Telefonische Kundenbetreuung Schriftwechsel mit Kunden und Dritten Mitarbeit
zu transformieren? Bei uns ist alles möglich, egal ob du bereits ein Experte (gn) im Banking bist oder einfach nur deine Leidenschaft für Kundenbetreuung entdeckst. Über unseren Wegbereiter: Unser Partner
findenEin Führerschein der Klasse C1 oder der alten Klasse 3 ist vorhandenDu bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit oder konntest bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung
- und Servicetechnologien Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und Kundenberatung Erfahrung im Umgang mit MS Office Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Servicebereitschaft Ausgeprägte
Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen und begleiten Sie bei Ihrem nächsten
in einer Bank oder im Finanzwesen gesammelt haben, über eine abgeschlossene Ausbildung verfügen und Freude an der Kundenbetreuung haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir bieten: Eine gezielte
und Geschäftspartner Eröffnung und Pflege der Artikeldaten und -historien Erstellung und Überwachung von Preislisten Kundenbetreuung im Innendienst Administrative Abwicklung von Projekten und deren Verrechnung
in der telefonischen Kundenbetreuung sind super! Ihre Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung konnten Sie bereits unter Beweis stellen und zeichnen sich durch eine hohe Internet-Affinität
während seiner Hauptsaison und ggf. auch länger flexible Unterstützung in der Kundenbetreuung und dem Büro. • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in der Schadensaufnahme • Organisation und Koordination
uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Abwechslungsreiche Aufgaben für SIe: Betreuung von Bestandskunden
und schriftliche Kundenbetreuung Stammdatenpflege Beschwerdemanagement Rechnungsprüfung Genaue Dokumentation des Vorgangs im internen System Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Kundenservice wünschenswert
und schriftliche Kundenbetreuung Stammdatenpflege Beschwerdemanagement Rechnungsprüfung Genaue Dokumentation des Vorgangs im internen System Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Kundenservice wünschenswert
-Prozess zur Seite Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Idealerweise verfügst du schon über Vorkenntnisse
uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Abwechslungsreiche Aufgaben für SIe: Betreuung von Bestandskunden
Kundenbetreuung und -beratungBearbeitung von Anfragen und BeschwerdenErfassung von Kundendaten im SystemAktive Unterstützung bei der Lösung von ProblemenZusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Kundenberatung und Kundenbetreuung Bearbeitung und Erfassung von Bestellungen inklusive internationalen Aufträgen, Anfragen, Reklamationen und Rücksendungen Pflege und Verwaltung
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Kundenberater/in (m/w/d) zur Unterstützung in der Kundenbetreuung für eines der größten Vergleichsportale im Bereich
Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben Entgegennahme und Beantwortung von Anrufen Kundenbetreuung und -beratung Erfassung von Daten in Informationen Bearbeitung von Kundenreklamationen Unsere Anforderungen Gute EDV
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenberatung und Verkauf von Dental-Produkten Eigenverantwortliche Auftragserfassung und- verfolgung im ERP-System Kundenbetreuung
-Lösungen von Vorteil Erfahrung im technischen Projektmanagement von Vorteil Erste Praxiserfahrung in der Kundenbetreuung bzw. Supportline Englisch in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit
zum nächstmöglichen Termin einen Kundenberater (m/w/d). Ihre Aufgaben Erstellen von Angeboten Vertragsabwicklung Reportserstellung- und bearbeitung Kundenbetreuung und -beratung Koordinierung zwischen Partnern
. • Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb. • Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt- und Unternehmenserfolg