ist eine Ausbildung im Bereich KFZ • Verhandlungssicheres Deutsch • Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung • Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert • Gute
/ Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung
und umfassende Fachkenntnisse im Themenbereich Bauträger-/Projektfinanzierungen mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung Abschlusssicherheit
Auftraggebers zu begeistern. • Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb. • Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners, ein Finanzdienstleistungsunternehmen, suchen wir derzeit einen qualifizierten Kundenbetreuer bzw. Sachbearbeiter Kundenbetreuung in direkter
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center
Arbeitsatmosphäre Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Übernahme der telefonischen Kundenbetreuung Vertrauensvoller Ansprechpartner für die Anliegen der Kunden Vereinbarungen von Terminen Kompetenter
Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Kundenbetreuung
und Versicherungsgesellschaften Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Quereinsteiger
Ihre Aufgaben Verkauf von Zimmern und Leistungen Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen Korrespondenz und Absprachen mit den verschiedenen Hotels Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Arbeitsatmosphäre Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Übernahme der telefonischen Kundenbetreuung Vertrauensvoller Ansprechpartner für die Anliegen der Kunden Vereinbarungen von Terminen Kompetenter
Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Berufseinsteiger, sowie Quer- oder Wiedereinsteiger sind willkommen Sicheres Englisch in Wort und Schrift
der Kundenbetreuung wünschenswert, Quereinstieg möglich Technisches Hintergrundwissen ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Kenntnisse
Mitarbeiter (gn) Kundenbetreuung Ihre Bestimmung ist die Kundenbetreuung? Sie waren bereits in diesem Aufgabengebiet erfolgreich und wünschen sich einen neuen Job? Vielleicht ist dies bereits
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Ausgewiesene Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. im Call Center Sicherer Umgang mit MS-Office sowie
der Software Persönliche und fachliche Weiterentwicklung in verschiedenen Projekten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, IT Support oder technischer Beratung Technische Affinität
in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, aber nicht Bedingung Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientiert und Spaß, mit Kunden zu kommunizieren
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Ausgewiesene Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. im Call Center Sicherer Umgang mit MS-Office sowie
und offenes Team Zusätzlich finden zur Stärkung des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Wertermittlungen von Fahrzeugen Kundenbetreuung Vertragsabwicklung Ihr Profil
: Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice möglich Ihre Aufgaben als Mitarbeiter: IT Kundenbetreuung (telefonisch & per Mail) Analyse und Troubleshooting