Kundenbetreuung-Stellenmarkt für Kundenbetreuer in Berlin Berlin

20 Jobs für Kundenbetreuer in Berlin Berlin

Kundenbetreuer (m/w/d) mit KFZ Affinität 10369 Berlin

ist eine Ausbildung im Bereich KFZ •    Verhandlungssicheres  Deutsch •    Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung •    Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert •    Gute

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) mit KFZ Affinität ansehen

Call Center Agent / Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit 10969 Berlin

/ Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit   Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung

Stellenangebot Call Center Agent / Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit ansehen

- Kundenbetreuer für gewerbliche Immobilienfinanzierung (m/w/d) GS BS-Berliner Platz Willy-Brandt-Platz 16-20, 38102 Braunschweig

und umfassende Fachkenntnisse im Themenbereich Bauträger-/Projektfinanzierungen mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung Abschlusssicherheit

Stellenangebot - Kundenbetreuer für gewerbliche Immobilienfinanzierung (m/w/d) GS BS-Berliner Platz ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter 10553 Berlin

Auftraggebers zu begeistern.  •    Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb.  •    Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners, ein Finanzdienstleistungsunternehmen, suchen wir derzeit einen qualifizierten Kundenbetreuer bzw. Sachbearbeiter Kundenbetreuung in direkter

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

First Level Support / IT Helpdesk Nürnberg, München, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leinfelden

Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center

Stellenangebot First Level Support / IT Helpdesk ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Berlin

Arbeitsatmosphäre Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Übernahme der telefonischen Kundenbetreuung Vertrauensvoller Ansprechpartner für die Anliegen der Kunden Vereinbarungen von Terminen Kompetenter

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Kundenbetreuung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Versicherung (m/w/d) Berlin

und Versicherungsgesellschaften Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Quereinsteiger

Stellenangebot Call Center Agent Versicherung (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Ihre Aufgaben Verkauf von Zimmern und Leistungen Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen Korrespondenz und Absprachen mit den verschiedenen Hotels Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Berlin

Arbeitsatmosphäre Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Übernahme der telefonischen Kundenbetreuung Vertrauensvoller Ansprechpartner für die Anliegen der Kunden Vereinbarungen von Terminen Kompetenter

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Berufseinsteiger, sowie Quer- oder Wiedereinsteiger sind willkommen Sicheres Englisch in Wort und Schrift

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

der Kundenbetreuung wünschenswert, Quereinstieg möglich Technisches Hintergrundwissen ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Kenntnisse

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) Kundenbetreuung Berlin

Mitarbeiter (gn) Kundenbetreuung Ihre Bestimmung ist die Kundenbetreuung? Sie waren bereits in diesem Aufgabengebiet erfolgreich und wünschen sich einen neuen Job? Vielleicht ist dies bereits

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Kundenbetreuung ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Ausgewiesene Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. im Call Center Sicherer Umgang mit MS-Office sowie

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

der Software Persönliche und fachliche Weiterentwicklung in verschiedenen Projekten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, IT Support oder technischer Beratung Technische Affinität

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, aber nicht Bedingung Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientiert und Spaß, mit Kunden zu kommunizieren

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Ausgewiesene Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. im Call Center Sicherer Umgang mit MS-Office sowie

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Außendienstmitarbeiter

und offenes Team Zusätzlich finden zur Stärkung des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Wertermittlungen von Fahrzeugen Kundenbetreuung Vertragsabwicklung Ihr Profil

Stellenangebot Außendienstmitarbeiter ansehen

First und Second Level Supporter (m/w/d) - Direktvermittlung Wiesbaden

: Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice möglich Ihre Aufgaben als Mitarbeiter: IT Kundenbetreuung (telefonisch & per Mail) Analyse und Troubleshooting

Stellenangebot First und Second Level Supporter (m/w/d) - Direktvermittlung ansehen

Impressum