Ihre Aufgaben Datenpflege und Dokumentation aller Kundenkontakte Übernahme der telefonischen Kundenbetreuung Durchführung von fachkundiger Kundenberatung Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen Verantwortung
Gesundheitschecks Ihre Aufgaben Technischer und kaufmännischer Support Vereinbarung von Terminen für Servicebreiche unserer Kunden Verkauf von Produkten im Rahmen der Kundenbetreuung Durchführung
Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung, Telefonakquise oder in einer ähnlichen Tätigkeit wünschenswert Sehr gute Französischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse Schneller und sicherer Umgang mit dem PC
auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Bearbeitung von Stammdaten, Aufträgen und Reklamationen Angebotserstellung Mitwirkung bei der aktiven
GesprächsinhalteBeschwerdemanagement übernimmt der zuständige Abteilungsleiter Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews
von Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr Einarbeitung in Vollzeit muss gewährleistet werden Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Bearbeitung von Themen rund
von telefonischen Vertragsabschlüssen Verantwortung für die Beratung und Betreuung von Kunden Unsere Anforderungen Erfahrung in den Bereichen Telefonie, Kundenbetreuung und -beratung, Vertrieb und Verkauf von Vorteil
zu Bankprodukten sowie Dienstleistungen Koordination von Beratungsterminen Funktion als Ansprechpartner für Kunden zu Sonderthemen Unsere Anforderungen Kenntnisse in der Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden
, Arbeiten im Team Mindestens 30-Stunden-Woche, flexibel in der Zeit von Montag bis Freitag von 08:00 - 19:00 Uhr Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im technischen Support
GesprächsinhalteBeschwerdemanagement übernimmt der zuständige Abteilungsleiter Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Ganzheitliche Kundenbetreuung und Führen von Beratungs- und VerkaufsgesprächenDurchführen von KundenbedarfsanalysenPflege und Ausbau bestehender Kundenverbindungen und Akquise
effizienter Prozesse Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Teams Dein Profil: Erste Berufserfahrung als Teamleitung in der Kundenbetreuung wünschenswert Erfahrung in der Führung und Motivation
Sie die Fachabteilung in der telefonischen Kundenbetreuung und finden Sie so den Einstieg in die Bankenbranche. Unser Angebot an Sie: Schnelle Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen Professionelle Ansprechpartner
Erreichbarkeit mit ÖPNV Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung
und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Beratung der Kunden zu verschiedenen Produkten Beantwortung von Fragen sämtlicher Art Ausführung von allgemeinen administrativen
Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Kenntnisse
im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Kenntnisse im Bereich Telekommunikationsdienstleistungen und -techniken Technisches
. Bankkaufmann Erste Erfahrungen im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung von Vorteil Begeisterung für die Finanzbranche und den direkten Kundenkontakt Affinität für Social Media und digitale Medien Teamfähigkeit
Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon
Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Eine eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Schicht- und Wochenendbereitschaft
Unsere Anforderungen Idealerweise erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
von Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr Einarbeitung in Vollzeit muss gewährleistet werden Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Bearbeitung von Themen rund
und telefonischen Kundenbetreuung Berufserfahrung im Bereich Kundenservice und Sachbearbeitung Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung und Datenverarbeitung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel
der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Kundenberater (gn) in Vollzeit in Dortmund. Unterstützen Sie die Fachabteilung in der telefonischen Kundenbetreuung und finden
der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Kundenberater (gn) in Vollzeit in Bochum. Unterstützen Sie die Fachabteilung in der telefonischen Kundenbetreuung und finden Sie so den Einstieg
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Bankausbildung, kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige QualifikationSpaß am PrivatkundenvertriebErste Erfahrungen in der ganzheitlichen Kundenbetreuung
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Bankausbildung, kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige QualifikationSpaß am PrivatkundenvertriebErste Erfahrungen in der ganzheitlichen Kundenbetreuung
, sucht genau Dich zu sofort in Vollzeit! Es handelt sich hierbei um die direkte Personalvermittlung. Was Dich erwartet: telefonische Kundenbetreuung und -beratung im Inbound - rund um das Thema Online
am PrivatkundenvertriebErste Erfahrungen in der ganzheitlichen Kundenbetreuung oder im Kreditbereich oder der Anlage- und VorsorgeberatungKommunikative und verbindliche Art Ihr Weg zum neuen Job
ausschreiben Dein Aufgabenbereich: Kundenbetreuung für das Gebiet Baden-Württemberg und BayernBeratungstätigkeiten vor Ort (u. a. medizinische Fachhändler, Sanitätshäuser, Pomologen)Datenpflege
in Festanstellung. Wenn Sie Spaß an einer Tätigkeit haben, bei der Sie Ihre Erfahrung in der Kundenbetreuung (ganzheitliche Beratung oder Kreditberatung) einbringen können, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
einen engagierten Kundenbetreuer (m/w/d) für die Hotline. Aufgabengebiet: Telefonische Kundenbetreuung innerhalb der Hotline / des Kontakt-Centers Single Point of Contact für technische Anliegen
BereichErste Erfahrungen in der Kundenbetreuung konnten Sie bereits sammelnSie präsentieren sich professionell, sind stark in Verkauf und Kommunikation und schätzen es, Menschen zu vernetzen
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer langfristigen Perspektive? Dann sind wir als Randstad der richtige Ansprechpartner. Wir suchen für den Bereich telefonische Kundenbetreuung
): Telefonie im B2B und B2C-Bereich (wahlweise Inbound oder Outbound) Kundenbetreuung Dokumentation von Kundengesprächen Das bringen Sie mit als Call Center Agent (m/w/d): Interesse an einem Job
): Telefonie im B2B und B2C-Bereich (wahlweise Inbound oder Outbound) Kundenbetreuung Dokumentation von Kundengesprächen Das bringen Sie mit als Call Center Agent (m/w/d): Interesse an einem Job
): Telefonische Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit als Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d): Interesse an einem Job als Callcenteragent (m/w/d), Call
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): Telefonie im B2B und B2C-Bereich (wahlweise Inbound oder Outbound) Kundenbetreuung Dokumentation von Kundengesprächen Das bringen Sie mit als Call Center Agent (m/w/d): Interesse an einem Job
): Telefonische Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit als Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d): Interesse an einem Job als Callcenteragent (m/w/d), Call
): Telefonie im B2B und B2C-Bereich (wahlweise Inbound oder Outbound) Kundenbetreuung Dokumentation von Kundengesprächen Das bringen Sie mit als Call Center Agent (m/w/d): Interesse an einem Job
Kundenservice (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit als Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d): Interesse an einem Job
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum
über die vereinbarten Leistungen Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Quereinsteigern sind willkommen Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen Gute mündliche und schriftliche
mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose Kommunikation sicherzustellen Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenkontakt, idealerweise
Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Kenntnisse im Bereich Telekommunikationsdienstleistungen und -techniken Technisches
BereichErste Erfahrungen in der Kundenbetreuung konnten Sie bereits sammelnSie präsentieren sich professionell, sind stark in Verkauf und Kommunikation und schätzen es, Menschen zu vernetzen
Bankkaufmann (gn) Kundenbetreuung Als führendes Unternehmen im Banken- und Finanzsektor, entstanden aus einer Partnerschaft zwischen der Deutschen Bank und der ManpowerGroup im Jahr 1998