Endgeräte Das bringen Sie mit: Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung vorteilhaft, jedoch kein must have Solide EDV-Kenntnisse (MS Office) Kaufmännisches Grundverständnis Sichere
Kundenbetreuung vorteilhaft, jedoch kein must have Solide EDV-Kenntnisse (MS Office) Kaufmännisches Grundverständnis Sichere Kommunikationsfähigkeiten Spaß an einer Tätigkeit in Beratungsfunktion sowie im Umgang
Kundenbetreuung vorteilhaft, jedoch kein must have Solide EDV-Kenntnisse (MS Office) Kaufmännisches Grundverständnis Sichere Kommunikationsfähigkeiten Spaß an einer Tätigkeit in Beratungsfunktion sowie im Umgang
Stellenbeschreibung Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, haben aber bisher keine Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung? Kein Problem! Bei uns erhalten Sie, auch Bewerber mit Behinderungen
und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen
im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
wird von Firma übernommen (Lebenshaltungskosten in Portugal sehr gering) 24/7 Mitarbeitersupport, der dir bei allen Problemen hilft Arbeite entspannt von Zuhause Was wirst du tun Kompetente Kundenbetreuung per
% Telefonie) Beantwortung von allgemeinen Vertragsfragen zur Vertragslaufzeit, Vertragsanpassungen, Rechnungen, Umzüge, Tarifwechsel Routerkonfiguration Produktansprache Kundenbetreuung Das wünschen
gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
Ihr Profil: Als Kundenberater (m/w/d) können Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung vorweisen Erfahrungen
Kundenberater (m/w/d) für Inbound sowie Outbound Projekte. Bereich: Kundenbetreuung Eine Beschäftigung ist sowohl in Teil- als auch in Vollzeit möglich. Das sind Ihre Aufgaben: Fragen der Kunden
Kundenberater (m/w/d) für Inbound sowie Outbound Projekte. Bereich: Kundenbetreuung/Kundenbindung/Vertragsoptimierungen Eine Beschäftigung ist sowohl in Teil- als auch in Vollzeit möglich
Ihr Profil Sie haben erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung (wünschenswert) Spaß am Telefonieren Computerkenntnisse (zwingend erforderlich) Fähigkeit sich in komplexe Themen, Brachen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Stammdatenpflege sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten sowie
und offenes Team Zusätzlich finden zur Stärkung des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Wertermittlungen von Fahrzeugen Kundenbetreuung Vertragsabwicklung Ihr Profil
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
, gerne im Medien- oder Vertriebsumfeld Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung, bevorzugt im Telekommunikationsbereich, aber nicht zwingend erforderlich Freude und Offenheit für neue
in der telefonischen Kundenbetreuung und -BeratungIdealerweise Erfahrung aus einer Tätigkeit im Bereich HRHervorragende Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftHohe ServiceorientierungAusgeprägte TeamfähigkeitSehr
Ihr Profil: Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, z.B. aus einem Call Center (Inbound Telefonie) hohes Interesse an alternativen Heilmethoden gutes Einfühlungsvermögen Sie können gut zuhören
in der telefonischen Kundenbetreuung und -BeratungIdealerweise Erfahrung aus einer Tätigkeit im Bereich HRHervorragende Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftHohe ServiceorientierungAusgeprägte TeamfähigkeitSehr
Für unseren Kunden suchen wir nach langfristiger Unterstützung in der telefonischen Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben • Annahme und Bearbeitung eingehender Anrufe • Schriftliche Bearbeitung
in den Kundenbetrieb Arbeitszeiten (8:30 - 19:30 Uhr) Ihre täglichen Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Aktive Mitgestaltung und Verantwortung im Team für eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon Umfassende
) Ihre täglichen Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Aktive Mitgestaltung und Verantwortung im Team für eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon Umfassende individuelle Betreuung unserer Kunden via Telefon
Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Technischer Support in den Bereichen System
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Stammdatenpflege sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten sowie
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Stammdatenpflege sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten sowie
unter Beachtung der in der Vertriebsplanung definierten Ziele, Schwerpunkte und Aktivitäten Weiterentwicklung des zugeordneten Kundenstamms durch systematische Kundenbetreuung unter Zuhilfenahme der definierten
unter Beachtung der in der Vertriebsplanung definierten Ziele, Schwerpunkte und Aktivitäten Weiterentwicklung des zugeordneten Kundenstamms durch systematische Kundenbetreuung unter Zuhilfenahme der definierten
-Option Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
. • Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb. • Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt- und Unternehmenserfolg
telefonischer Beratungsgespräche Bearbeitung eingehender E-Mails Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
, Buchungen, Überweisungen, ein- und ausgehender Schriftverkehr) Bearbeitung von Freistellungsaufträgen (Kundenbetreuung, EDV-Erfassung, Bearbeitung von Reklamationen) Bearbeitung von Nachlässen Erfolgreich
Für unseren Kunden TÜV SÜD suchen wir nach langfristiger Unterstützung. Ihre Aufgaben Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter in der telefonischen Kundenbetreuung
, Einreisebestimmungen, Hotelwünschen etc. Sie halten den Kontakt zwischen Reiseveranstalter und Kunden Sie bringen mit: Erfahrung in der telefonischen oder persönlichen Kundenbetreuung Zeitliche Flexibilität
, Einreisebestimmungen, Hotelwünschen etc. Sie halten den Kontakt zwischen Reiseveranstalter und Kunden Sie bringen mit: Erfahrung in der telefonischen oder persönlichen Kundenbetreuung Zeitliche Flexibilität
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, Einreisebestimmungen, Hotelwünschen etc. Sie halten den Kontakt zwischen Reiseveranstalter und Kunden Sie bringen mit: Erfahrung in der telefonischen oder persönlichen Kundenbetreuung Zeitliche Flexibilität
, Einreisebestimmungen, Hotelwünschen etc. Sie halten den Kontakt zwischen Reiseveranstalter und Kunden Sie bringen mit: Erfahrung in der telefonischen oder persönlichen Kundenbetreuung Zeitliche Flexibilität
, Einreisebestimmungen, Hotelwünschen etc. Sie halten den Kontakt zwischen Reiseveranstalter und Kunden Sie bringen mit: Erfahrung in der telefonischen oder persönlichen Kundenbetreuung Zeitliche Flexibilität
, Einreisebestimmungen, Hotelwünschen etc. Sie halten den Kontakt zwischen Reiseveranstalter und Kunden Sie bringen mit: Erfahrung in der telefonischen oder persönlichen Kundenbetreuung Zeitliche Flexibilität
, Einreisebestimmungen, Hotelwünschen etc. Sie halten den Kontakt zwischen Reiseveranstalter und Kunden Sie bringen mit: Erfahrung in der telefonischen oder persönlichen Kundenbetreuung Zeitliche Flexibilität
, Einreisebestimmungen, Hotelwünschen etc. Sie halten den Kontakt zwischen Reiseveranstalter und Kunden Sie bringen mit: Erfahrung in der telefonischen oder persönlichen Kundenbetreuung Zeitliche Flexibilität
Kundenbetreuung Ausgeprägte Serviceorientierung Das bieten wir Ihnen Einen langfristigen Arbeitsplatz Übernahme nach 6 Monaten Volle Bezahlung in der Schulungszeit Angenehmes Betriebsklima Attraktive Vergütung
Eine familiäre Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Teamevents Umfangreiche Einarbeitung Kostenfreies Obst und Getränke Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Bearbeitung von Kunden