zum nächstmöglichen Termin einen Kundenberater (m/w/d). Ihre Aufgaben Erstellen von Angeboten Vertragsabwicklung Reportserstellung- und bearbeitung Kundenbetreuung und -beratung Koordinierung zwischen Partnern
wir Kundenberater (m/w/d) für Inboundprojekte. Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Telefonische Auftragsannahme Klärung von Kundenanfragen und -reklamationen sowie deren abschließende
und im persönlichen Kontakt die Kundenbetreuung und -beratungSie vermitteln kompetent und eigenverantwortlich für die Kunden maßgeschneiderte Finanzdienstleistungen Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische
, schließen Verträge ab und pflegen die weitere Kundenbeziehung: Sie übernehmen telefonisch und auch im persönlichen Kontakt die Kundenbetreuung und -beratungSie vermitteln kompetent und eigenverantwortlich
und im persönlichen Kontakt die Kundenbetreuung und -beratungSie vermitteln kompetent und eigenverantwortlich für die Kunden maßgeschneiderte Finanzdienstleistungen Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische
Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Gerne erste berufliche Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Gute Ausdrucksweise und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hohe Kunden- und Serviceorientierung
von eingehenden Kundenaufträgen Antragsbearbeitung Pflege der Stammdaten Reklamationsbearbeitung Telefonische Kundenbetreuung Inbound Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung
berufliche Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung (nicht Voraussetzung) Office- Kenntnisse Gute Ausdrucksweise und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hohe Kunden- und Serviceorientierung
, Vertragsanpassungen und -Erweiterungen Produktansprache Allgemeine E-Mail Bearbeitung Kundenbetreuung Das wünschen wir uns: Idealerweise Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) / CCA (m/w/d
bei der Prozessoptimierung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder Studium Vorerfahrung im Vertrieb / Kundenbetreuung Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office und eines ERP-Systems
bei der Prozessoptimierung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder Studium Vorerfahrung im Vertrieb / Kundenbetreuung Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office und eines ERP-Systems
Ihr Profil: Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, z.B. aus einem Call Center (Inbound Telefonie) hohes Interesse an alternativen Heilmethoden gutes Einfühlungsvermögen Sie können gut zuhören
Dokumentation aller Vorgänge in der entsprechenden Datenbank Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert Einwandfreies Führungszeugnis
anlegen von Neukunden Abwicklung von Sonderaufgaben Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung. Routiniert und sicher in der Korrespondenzbearbeitung. Ein sicheres
Bearbeitung von eingehenden Bestellungen inklusive Eingabe ins betriebsinterne EDV-System Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Geschäftskunden) Pflege von Kundenstammdaten Bearbeitung
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job als Sachbearbeiter für die Kundenbetreuung
für den Einzelhandel und eine exzellente Kundenbetreuung Ein attraktives Gehalt auf Grundlage deiner Erfahrung30 Tage JahresurlaubBezuschussung des JobTicketsBetriebliche AltersvorsorgeMitarbeiterrabatt
für den Einzelhandel und eine exzellente Kundenbetreuung Ein attraktives Gehalt auf Grundlage deiner Erfahrung30 Tage JahresurlaubBezuschussung des JobTicketsBetriebliche AltersvorsorgeMitarbeiterrabatt