für Büromanagement Gerne auch Quereinsteiger aus dem Bereich Hotel / Kundenbetreuung / Service Engagierte und offene Persönlichkeit mit einer hohen Serviceorientierung und zuvorkommendes Verhalten gegenüber
als Serviceassistent / Serviceassistentin / Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin / Kaufmann für Büromanagement Gerne auch Quereinsteiger aus dem Bereich Hotel / Kundenbetreuung / Service Engagierte und offene
in Ihrer Niederlassung Ihre Aufgaben als Speditionskaufmann (m/w/d): Frachteinkauf Kundenbetreuung Rechnungen kontieren/buchen Auftragserfassung & Erstellung von Lieferpapieren Das bringen Sie mit als Speditionskaufmann
sind Sie für die Erstellung von Dokumenten und die zugehörige Rechnungstellung zuständig Bearbeitung von Zahlungseingängen Kundenbetreuung am Telefon und Bearbeitung schriftlicher Kundenanfragen Allgemeine Administration
von Zollformalitäten Angebotserstellung Korrespondenz mit Auslandshäusern, Partnern, Reedereien als auch Behörden Kundenbetreuung Dein Profil als Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene
in Ihrer Niederlassung Ihre Aufgaben als Speditionskaufmann (m/w/d): Frachteinkauf Kundenbetreuung Rechnungen kontieren/buchen Auftragserfassung & Erstellung von Lieferpapieren Das bringen Sie mit als Speditionskaufmann
und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen
-Miesau suchen wir Kaufleute oder Berufserfahrene zur Direktvermittlung als Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (M/W/D)! Interesse? - Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Das bietet Ihr neuer
Jobarmada GmbH bietet maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
im Bereich Transport und LogistikErste Erfahrung in der internationalen Disposition einer Sammelgutspedition sowie in der telefonischen Kundenbetreuung, idealerweise bereits Profi in diesem BereichAusgeprägte
auch außerhalb der Arbeitszeiten Ihre Aufgaben: Bestmögliche Kundenbetreuung und -beratungAnsprechpartner für Fragen zum Sortiment und handwerklichen Projekten Kassiertätigkeiten um einen reibungslosen
für Büromanagement Gerne auch Quereinsteiger aus dem Bereich Hotel / Kundenbetreuung / Service Engagierte und offene Persönlichkeit mit einer hohen Serviceorientierung und zuvorkommendes Verhalten gegenüber
als Serviceassistent / Serviceassistentin / Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin / Kaufmann für Büromanagement Gerne auch Quereinsteiger aus dem Bereich Hotel / Kundenbetreuung / Service Engagierte und offene
für Büromanagement, aber nicht Bedingung Lückenloser Lebenslauf in deutscher Sprache sowie schriftliche Nachweise über etwaige Schul- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung
Kundenbetreuung bzw. Audiokoordination für unseren Kunden, einen Dienstleister für die Prüfung, Inspektion und Zertifizierung von Produkten in Mönchengladbach. Bewerben Sie sich nur mit Namen, E-Mail-Adresse
Kundenbetreuung und -beratung Allumfassende Auftragsabwicklung Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Überwachung der Liefertermine Bearbeitung von Reklamationen Unterstützung des zugeordneten
und Verarbeitung von Transportaufträgen Nachhaltung und Verbuchung von Lieferscheinen, Rechnungen und Ladungsträgern Durchführung von Verwaltungstätigkeiten Operative Kundenbetreuung und Ansprechpartner
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Frachteinkauf Kundenbetreuung Rechnungen kontieren/buchen
sich um ein modernes und regional verankertes Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau mit Sitz in 28865 Lilienthal und mit einer flächendeckenden Kundenbetreuung in vielen Ländern auf der ganzen Welt
- und Stammdatenpflege Kundenbetreuung Was wir uns von dir wünschen: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit
Kundenbetreuung im täglichen Kontakt und Kundenausbau Ergebnisverantwortung für Ihre Relationen selbstständiges Erarbeiten individueller Transportlösungen Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Service und/oder Kundenbetreuung auch im Ausland Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort & Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Kenntnisse
und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation • Berufserfahrung in der Anfrage und Auftragsabwicklung • Fundierte Erfahrung in der Kundenberatung sowie in telefonischer Kundenbetreuung
und Ideen ein, um gemeinsam Erfolge zu erzielen! Das sind Ihre Aufgaben In Ihrer Funktion sind Sie als Key Account Manager verantwortlich für die gesamte Kundenbetreuung In diesem Zusammenhang
und Kundenbetreuung Ihr Qualifikationsprofil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistung, alternativ vergleichbare Ausbildung oder speditionelle Erfahrung
oder flexible Abschlagszahlungen Zahlung von Fahrgeld, Verpflegungsmehraufwand, Fahrkostenzuschuss uvm. Ihre täglichen Aufgaben als Speditionskaufmann: Frachteinkauf Kundenbetreuung Rechnungen kontieren/buchen
Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse für die Korrespondenz mit internationalen Kunden Ausgeprägte Service Orientierung und hohe Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse
. Verbuchen von Lieferscheinen, Rechnungen und Ladungsträgern Operative Kundenbetreuung Ansprechpartner für Auftraggeber, Fahrer und Subunternehmer Unterstützung des Teams bei allgemeinen administrativen
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise als Kaufmann im Groß- und Außenhandel Erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst und Kundenbetreuung wünschenswert Sehr gute MS
und Bearbeitung der Aufträge sowie Erstellung von Auswertungen Terminüberwachung bzw. Gewährleistung der termingerechten Transportabwicklung Dienstleistungsorientierte Kundenbetreuung Sicherstellung der optimalen
in Ihrer Niederlassung Ihre Aufgaben als Speditionskaufmann (m/w/d): Frachteinkauf Kundenbetreuung Rechnungen kontieren/buchen Auftragserfassung & Erstellung von Lieferpapieren Das bringen Sie mit als Speditionskaufmann
und Koordination von Serviceeinsätzen und Ersatzteilbestellungen Durchführung der telefonischen Kundenbetreuung IHR PROFIL Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wie z.B. zum Kaufmann
Weiterbildung mit umfassenden Seminarangeboten IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Sie bedienen die Telefonzentrale und leiten Anrufe weiter Sie erfassen
und Organisation des Gütertransports (Verpackung, Versandart, Tourenplanung) Kundenberatung und Kundenbetreuung/ Korrespondenz Disposition und Einteilung der Fahraufträge Vertragsverhandlungen mit Transporteuren
für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Service und/oder Kundenbetreuung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office sowie sicherer Umgang
und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige
Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten
Jobarmada GmbH bietet maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
. Das sind Ihre Aufgaben In Ihrer Funktion sind Sie als Key Account Manager verantwortlich für die gesamte Kundenbetreuung In diesem Zusammenhang agieren schwerpunktmäßig als erster Ansprechpartner für einen ausgewählten
eine motivierte, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die das Team im Vertriebsinnendienst langfristig verstärkt. Sachbearbeiter telefonische Kundenbetreuung - 4 Tage Homeoffice (m/w/d) Ihre Aufgabe
Deine Aufgaben als Personaldisponent (m/w/d) in Bielefeld: Rekrutierung von qualifizierten Fach- und Führungskräften Durchführung von Bewerbungs- und Einstellungsgesprächen Kundenbetreuung und -beratung
und Organisation des Gütertransports (Verpackung, Versandart, Tourenplanung) Kundenberatung und Kundenbetreuung/ Korrespondenz Disposition und Einteilung der Fahraufträge Vertragsverhandlungen mit Transporteuren
für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Service und/oder Kundenbetreuung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office sowie sicherer Umgang
Wartungsabrechnungen Sie planen und koordinieren Serviceeinsätze und Ersatzteilbestellungen Sie führen die telefonische Kundenbetreuung durch IHR PROFIL Sie können eine abgeschlossene fachspezifische
der Auftragsabwicklung und der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, idealerweise Kenntnisse in SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Stellenbeschreibung ⇒ Kaufmännische Kundenbetreuung ⇒ Auftragsmanagement: Auftragsentgegennahme Einpflegung von Kundenaufträgen Kaufmännische Auftragsabwicklung Erstellen von Ausgangsrechnungen
in der Kundenbetreuung Ein sicheres Verhandlungsgeschick mit einem Gespür für einen fairen und seriösen Kundendialog zeichnet Sie aus Sie arbeiten gern im Team, verfügen über eine hohe Schreibkompetenz