(m/w/d) für den Nahverkehr. Eigenverantwortliche, optimale Planung und Disposition der Fahrzeuge Terminüberwachung sowie Statuskontrolle und -vergabe Kundenbetreuung im Bereich Auftragsannahme
der DENIOS SE. Sie verantworten die termingerechte Erfassung und Weiterbearbeitung der Bestellungen im ERP-System (SAP). Sie übernehmen die aktive telefonische und schriftliche Kundenbetreuung rund
Direkter Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter der Fachabteilungen Intensive Kundenbetreuung und Beratung zur Exportabwicklung Aktive Mitarbeit bei der Gestaltung und Optimierung vorhandener Prozesse
Eigenverantwortliche Betreuung von Speditionen Dienstleistungsorientierte Kundenbetreuung Kalkulation von Frachtpreisen Datenerfassung und Datenauswertung Rechnungskontrolle der Speditionsrechnungen
Alters- bzw. Krankenvorsorge Rabatte und Mobilitätsvorteile wie Parkplätze / JobRad Responsibilities Deine Tätigkeiten: Ansprechpartner für alle Kundenanfragen Ganzheitliche Kundenbetreuung Erarbeitung
, oder Erfahrung im Bereich der betrieblichen Altersversorgung gesammelt haben. Ihre Aufgaben Eigenständige Kundenbetreuung im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung Sachbearbeitung der Versicherungsverträge
"Kundenbetreuung Key-Account Management (m/w/d) bei der WiBU Service Plus GmbH. Das sind unsere Pluspunkte für Sie: Ein Job der nachhaltig und sinnstiftend ist.Eine 38,5h-Woche mit Gleitzeit, Urlaubs
"Kundenbetreuung Key-Account Management (m/w/d) bei der WiBU Service Plus GmbH. Das sind unsere Pluspunkte für Sie: Ein Job der nachhaltig und sinnstiftend ist.Eine 38,5h-Woche mit Gleitzeit, Urlaubs
Kundenbetreuung – erste Erfahrungen im Kundenkontakt sind von Vorteil Idealerweise Onlineaffinität und Interesse für Internet / E-Commerce Gute MS Office-Kenntnisse (vor allem Word) Verhandlungssichere
allgemeine logistische Prozesse Kundenbetreuung Terminabsprachen und -einhaltung Einholen von Angeboten sowie das Kalkulieren von Frachtraten Schadensabwicklung mit Kunden und Versicherern Einhaltung
Betriebliche Alters- bzw. Krankenvorsorge Rabatte und Mobilitätsvorteile wie Parkplätze / JobRad Responsibilities Deine Tätigkeiten: Ansprechpartner für alle Kundenanfragen Ganzheitliche Kundenbetreuung
Kundenbetreuung im Bereich Auftragsannahme und Sendungsnachfragen Kontrolle und Steuerung der Transportunternehmer/Fahrer Kommunikation mit dem Lagerpersonal und Organisation der Beladung von Wechselbrücken
(Projektmeetings protokollieren, Verfolgungslisten führen, Präsentationen vorbereiten, Projektkundenkommunikation vorbereiten, Projektevents mit organisieren und vorbereiten) Kundenbetreuung (Kundenbesuche
Kundenbetreuung im Bereich Auftragsannahme und Sendungsnachfragen Kontrolle und Steuerung der Transportunternehmer/Fahrer Kommunikation mit dem Lagerpersonal und Organisation der Beladung von Wechselbrücken
Verwaltung von Mitarbeiterdaten im SAP OPAL (Kostenstellenzuordnung, Rollenzuweisung, Zeitmanagement...) Vorbereitung und Überprüfung der Kundenbetreuung Verwaltung der Ablagesysteme Ihr Profil: Abgeschlossene
im Bereich Service Aufarbeitung von Kundendienstberichten, Ersatzteil- und Reparaturaufträgen Pflege des ERP-Systems Erstellung von Ersatzteilangeboten Kundenbetreuung Unterstützung der internationalen
QualifikationIdealerweise fundierte Erfahrung in der Disposition einer SammelgutspeditionErfahrung im speditionellen Umfeld wird vorausgesetztErfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung ist von VorteilAuch in hektischen
Dokumentation und Abrechnung Zollabwicklungen Dokumentenprüfung, Zusammenführung und Weiterleitung Überwachung der KPIs, z.B. Laufzeitvorgaben Telefonische Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung Führen
/in im Pannendienst in Vollzeit. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Kaufmann/-frau - Büromanagement, Call Center Agent/in, oder Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt haben. Ihre Aufgaben
Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Englischkenntnisse (B1) und sehr gute Deutschkenntnisse (C2) Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstark, Höflich
einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Aufbau von Kundenbeziehungen in der telefonischen Kundenbetreuung und -beratung Selbstständige Weiterentwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen Pflege von Adress
Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Englischkenntnisse (B1) und sehr gute Deutschkenntnisse (C2) Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstark, Höflich
Stellenbeschreibung Wir suchen Sie als Personaldisponent/ in zur Verstärkung unseres Teams in Leipzig im Bereich Recruiting, Kundenbetreuung und Vertrieb. Wir bieten Ihnen: Urlaub: Start mit 25
Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung wirken an der Auftragsabwicklung Rechnungserfassung und Überwachung der Zahlungseingänge Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Betreuen von Firmenkunden Sendungsverfolgung Kundenbetreuung Bearbeiten von Aufträgen und Sendungsnachfragen Bearbeiten von Reklamationen
Stellenbeschreibung Wir suchen Sie als Personaldisponent/ in zur Verstärkung unseres Teams in Leipzig im Bereich Recruiting, Kundenbetreuung und Vertrieb. Wir bieten Ihnen: Urlaub: Start mit 25
einen Speditionskaufmann (m/w/d). Ihre Aufgaben: Überwachung und Koordination der Termine und Abläufe Kundenbetreuung & -beratung Ausarbeitung von Angeboten Fertigung von Fracht- und Zollpapieren Ihr Profil
kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice. Ihre Aufgaben: Kundenmonitoring und Kundenbetreuung Bearbeitung und Erfassung von Kundenreklamationen und Annahmeverweigerungen Erstellung
Spaß an der Arbeit im Büro Work-Life-Balance Was wirst du tun Verwaltung und Büroorganisation Kundenbetreuung Erledigung administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft Bearbeitung von E-Mails und Post
Kundenbetreuung und Durchführung von KundenverhandlungenAllgemeine AuftragsabwicklungVermittlung zwischen Hersteller und Vertrieb DAS BRINGST DU MIT: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B
Speditionskaufmann für die Kundenbetreuung (gn) Organisationstalent gesucht! In deiner Rolle als Speditionskaufmann (gn) im Bereich Spedition & Logistik in Dresden unterstützt du unsere Operative
Dokumentation und Abrechnung Zollabwicklungen Dokumentenprüfung, Zusammenführung und Weiterleitung Überwachung der KPIs, z.B. Laufzeitvorgaben Telefonische Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung Führen
/in im Pannendienst in Vollzeit. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Kaufmann/-frau - Büromanagement, Call Center Agent/in, oder Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt haben. Ihre Aufgaben
QualifikationIdealerweise fundierte Erfahrung in der Disposition einer SammelgutspeditionErfahrung im speditionellen Umfeld wird vorausgesetztErfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung ist von VorteilAuch in hektischen
Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung wirken an der Auftragsabwicklung Rechnungserfassung und Überwachung der Zahlungseingänge Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann
Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Erstellung von Angeboten sowie Reports und Auswertungen Kundenbetreuung Erledigung der Kundenkorrespondenz sowie Reklamationsbearbeitung
Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Einsatz in verschiedenen Bereichen des Vertriebs Unterstützung in der Kundenbetreuung Mitarbeit im Verkauf Korrespondenz
und Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute PC-Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Englisch in Wort und Schrift wünschenswert Gute
Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Aufbau von Kundenbeziehungen in der telefonischen Kundenbetreuung und -beratung Selbstständige Weiterentwicklung und Pflege der Kundenbeziehungen Pflege
Ihre Aufgaben Prüfung und Kontierung von eingehenden Frachtrechnungen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Bereich Kontraktlogistik Gegebenenfalls Übernahme der 24/7 Rufbereitschaft Auftragsabwicklung
des Kundenstamms in Deutschland und Europaweit Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Auftragserfassung inklusive Auftragsnachverfolgung Terminverfolgung und Reklamationsbearbeitung Analyse und Bearbeitung
Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Anfertigung von Angeboten nach Vorgabe Kundenbetreuung und -beratung Abwicklung der anfallenden Korrespondenz Erfassung von Aufträgen im System und deren
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Anfertigung von Auswertungen und Reports Bearbeitung von Reklamationen und Gutschriften Anlage und Pflege von Kontakten sowie Daten mittels SAP R/3 Erstellung
Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Kenntnisse
Zuständig für die Auftragsannahme und -bearbeitung Verantwortlichkeit für die Pflege von Statistiken Kundenbetreuung national und international Erstellung von der Dokumentation Bearbeitung von Reklamationen
und flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben Betreuung eines festen Kundenkreises arbeitsteilige im Team Realisierung des administrativ kaufmännischen Teil der Kundenbetreuung Telefonischer Kundenkontakt sowie
; Industriekaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Bürokaufmann oder vergleichbar Einschläge Kenntnisse aus der Sachbearbeitung, der Kundenbetreuung bzw. der Auftragsabwicklung EDV-Kenntnisse (MS-Office, ggf
und schriftliche Kundenbetreuung Anfertigung von Auswertungen und Reports Bearbeitung von Reklamationen und Gutschriften Anlage und Pflege von Kontakten sowie Daten mittels SAP R/3 Erstellung von Dokumenten
einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Aufbau von Kundenbeziehungen in der telefonischen Kundenbetreuung und -beratung Selbstständige Weiterentwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen Pflege von Adress
durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Betreuung der technischen Hotline Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Bearbeitung der Kundenanfragen und Lösung