/ Zeiterfassung / Materialbeschaffung Telefonzentrale, Empfang, Kundenservice Das bringst du mit: Gerne abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im Büro / Kundenservice / Kundenbetreuung Sichere MS- Office
Dokumente zusammenführen Internationale Kundenbetreuung und Korrespondenz Für einen reibungslosen Ablauf in der Lieferkette sorgen Dein Profil: Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, gerne
Ihre Aufgaben Kundenbetreuung im Bereich Ersatzteilservice Beantwortung und Klärung oder Weiterleitung von Störungsmeldungen Kundenberatung in mechanischen Anfragen Recherche nach den benötigten Ersatzteilen
in Abstimmung mit dem Außendienst Erfassung und Pflege der Kundenstammdaten Telefonische Kundenbetreuung und fachliche Beratung Erledigung der Korrespondenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
in Festanstellung. Wenn Sie Spaß an einer Tätigkeit haben, bei der Sie Ihre Erfahrung in der Kundenbetreuung (ganzheitliche Beratung oder Kreditberatung) einbringen können, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
. in den Bereichen Sport, Freizeit und Urlaub Ihre Aufgaben auf einen Blick: Serviceorientierte Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail zu Bausparthemen Individuelle Bedarfsermittlung und Erkennen von Neugeschäften
Automobilkaufmann (gn) Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Sales Agent Outbound (m/w/d) Sie haben bereits umfangreiche Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt, sind kommunikationsstark und lieben es, aktiv auf Menschen zuzugehen? Dann haben wir genau
Bankausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit BankberufserfahrungErste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswertSpaß an der Beratung und dem Kontakt zu verschiedenen KundenInteresse
und Kundenbetreuung haben? Du rekrutierst gerne Mitarbeiter und stehst Kunden mit Rat und Tat zur Seite? Dann ist die Tätigkeit als Personaldisponent/Consultant (gn) bei uns der richtige nächste Schritt
aus der Automobilbranche in Nürnberg und Fürth. Das erwartet Sie: Kundenbetreuung sowie die AuftragsannahmeOptische und technische FahrzeugbewertungFühren von Kunden- und VerkaufsgesprächenUnterstützende Arbeiten
Sachbearbeiter- Telefonische Kundenbetreuung m/w/d) Über uns Mit 20 Jahren Erfahrung ist die workflow plus GmbH ein Personaldienstleistungsunternehmen mit herausragender Position am Markt
Kundenbetreuung sowie enge Zusammenarbeit mit Außendienst Angebotserstellung sowie Auftragsbearbeitung Stammdatenpflege Allgemeine Administrative Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Reklamationsbearbeitung
: Kundenbetreuung TerminvereinbarungAbwicklung von verschiedenen VermietungenZahlungswesen und Schriftverkehr Koordinierung von Sonderaktionen Ihre Qualifikation: Eine abgeschlossene kaufmännische
versorgen Dateneingabe und Aktualisierung von Informationen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Hohe Kundenorientierung
. allgemeiner Schriftverkehr, Ablage, Bearbeitung der Eingangspost, Kundenbetreuung, Erstellung von Einarbeitungsplänen, Mailingaktionen Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung z. B
erworben in den Bereichen: Steuerberatung, Rechtsanwalt, Notarkanzlei, Bank oder VersicherungMehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung im Anlage- und im WertpapierbereichKommunikationsstärkeFreude
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Bankausbildung, kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige QualifikationSpaß am PrivatkundenvertriebErste Erfahrungen in der ganzheitlichen Kundenbetreuung
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Bankausbildung, kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige QualifikationSpaß am PrivatkundenvertriebErste Erfahrungen in der ganzheitlichen Kundenbetreuung
Angebotserstellung und Angebotsverfolgung Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen Kundenbetreuung, Klärung von technischen Fragen Persönliche und fachliche Anforderungen Eine abgeschlossene
Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung Was Heiserv Ihnen anbietet: Seit Jahrzehnten begleiten wir erfolgreich Kandidat*innen auf dem Weg zum (Traum-)job. Mit den Arbeitgebern
: Auftragserfassung, Abwicklung, Terminverfolgung, sowie Stammdatenpflege im EDV-System telefonische Kundenbetreuung Erstellen und Verfolgen von Angeboten Kundenkorrespondenz Unterstützung bei Verkaufsprojekten
Ansprechpartner für Kundenanfragen zu Bestellungen und Lieferungen Reklamationsbearbeitung und Kundenbetreuung Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Lieferanten Rechnungsstellung und Rechnungsprüfung
Kundenbetreuung und Durchführung von KundenverhandlungenAllgemeine AuftragsabwicklungVermittlung zwischen Hersteller und Vertrieb DAS BRINGST DU MIT: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung bzw. Kundenbetreuung Kenntnisse mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse für eine reibungslose
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung bzw. Kundenbetreuung Kenntnisse mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse für eine reibungslose
. Dein tägliches Business Angebotserstellung Kundenbetreuung Auftragserfassung und Auftragsabwicklung in SAP Business One Lieferterminverfolgung und Fakturierung Warenversand ins In- und Ausland mit Erstellung
und schriftliche Kundenbetreuung Unterstützen bei der Administration Erstellen von Anträgen bei den Kostenträgern Prüfen von Kostenvoranschlägen und Rechnungen Erstellen von Rechnungen Vorbereitende Buchhaltung
KundenBetreuung der TelefonzentraleZollwesenallgemeine administrative und organisatorische AufgabenUnterstützung der Disposition Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung3 5 Jahre Berufserfahrung
Vertriebsinnendienst m/w/d Vertrieb liegt Ihnen im Blut. Immer ein Lächeln in der Stimme, egal wie stressig der Bürotag erscheint. Kundenbetreuung, Aufträge bearbeiten und dabei
und Bestandskundenkampagnen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS OfficeAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung Einkauf von Frachtraten Erstellen und Besorgen aller benötigten Dokumenten Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition, Transport
Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Ihre Tätigkeiten als Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) in Karlsruhe : Telefonie in In- oder Outbound (nach Absprache und Präferenz
, Aktualisierung, Überwachung und Nachverfolgung von Verkaufsaufträgen Bearbeitung ausgehender Sendungen Bearbeitung von Rechnungen Verwaltung von Forderungen Stammdatenpflege Kundenbetreuung Diese Qualifikationen
Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement, Kundenbetreuung und Einkauf wünschenswert Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
Bürokaufmann (gn) Telefonische Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (gn) Sie machen den Kunden wirklich zum König! Ihr Herz schlägt für die Kundenbetreuung und Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung
der gleichen Tools / Systeme. Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Kundenbetreuung oder vergleichbare QualifikationenSprachkenntnisse: Deutsch und Englisch
und Kundendaten im SAP-System Prüfung und Bearbeitung der Zahlungseingänge gehört zu deinem Tagesgeschäft Ansprechpartner/in für alle forderungsrelevanten Zahlungsvorgänge Telefonische Kundenbetreuung und E-Mail
oder vergleichsweise mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Kundenbetreuung Du bringst ein gutes Verständnis internationaler Geschäftsprozesse mit Du bist teamfähig und eine kommunikative Persönlichkeit
hinsichtlich der vereinbarten Leistungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung in der Telefonie und Kundenbetreuung
Ausbildung oder vergleichsweise mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Kundenbetreuung mit Du bringst gute bis fließende Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (wahlweise
auf einen Blick: Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratungAktive Ansprache der Kunden im Rahmen der BestandssicherungPrüfung und Bearbeitung von VersicherungsanträgenQualitätsmanagement
/ Kundenbetreuungs-CenterAdministrative Aufgaben, wie Wartebereich aufstocken mit Infomaterial und MaterialbestellungenKundenzufriedenheit gewährleisten und Kundenbeschwerden aufnehmen sowie bearbeiten
/Handyparken)Kundenbetreuung (inklusive Beratung und Verkauf) zu allen Angeboten und Produkten, insbesondere zu neuen ProduktenErarbeiten und Aufzeigen von Lösungsmöglichkeiten für die Kunden im Umgang
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und/oder Vertrieb Kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise Freundliches und kommunikatives Auftreten Gute MS-Office
/in im Pannendienst in Vollzeit. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Kaufmann/-frau - Büromanagement, Call Center Agent/in, oder Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt haben. Ihre Aufgaben
aus dem In- und Ausland Telefonische Beratung und Hilfestellung von technischen Serviceleistungen und Unfallschadenleistungen Beauftragung und Koordination der Dienstleister Vollständige Kundenbetreuung im Rahmen
Erstellung von Angeboten Auftragsannahme und deren Abwicklung Bearbeitung von Reklamationen Kundenberatung und Kundenbetreuung Fachliche und persönliche Anforderungen Kaufmännische Ausbildung
Interner Ansprechpartner für externe Beteiligte/Kundenbetreuung DokumentationsmanagementSicherstellung der Einhaltung der Datenschutzrichtlinien Ihre Qualifikation: Idealerweise erfolgreich abgeschlossene