Quereinsteigern (w/m/d) im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem ArbeitsvertragAttraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
Terminplanung für Bankberater/in Profilanforderungen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Gutes Ausdrucksvermögen sowie flexibles Arbeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse
(Inbound) Telefonische und schriftliche Korrespondenz Terminplanung, -überwachung Ihr Profil: Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Gute
Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung mit Bankkunden
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung individueller Kundenanliegen und -anfragen Problemlösung und Hilfestellung beim Onlinezugang
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Kundenbetreuung im Bankbereich (Inbound) Bearbeitung individueller Kundenanliegen und -anfragen Problemlösung und Hilfestellung beim