, Einreisebestimmungen, Hotelwünschen etc. Sie halten den Kontakt zwischen Reiseveranstalter und Kunden Sie bringen mit: Erfahrung in der telefonischen oder persönlichen Kundenbetreuung Zeitliche Flexibilität
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Kundenbetreuung mit Weiterleitung von Anfragen an die entsprechenden Abteilungen Vorbereitung von Kundenbesuchen Backoffice und administrative Unterstützung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
. Telefonische Kundenbetreuung einschließlich Neukundenakquise. Ausarbeitung und Verfolgung von Angeboten in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst. Klärung fachlicher und technischer Fragestellungen im engen
Ihr Profil Sie haben erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung (wünschenswert) Spaß am Telefonieren Computerkenntnisse (zwingend erforderlich) Fähigkeit sich in komplexe Themen, Brachen
Stellenbeschreibung Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Sie sind auf der Suche nach einem Job in Voll- oder Teilzeit, mit Option auf Homeoffice? Für unseren Kunden im Bereich Kundenbetreuung, suchen
von Inbetriebsetzung und die nachfolgende Beauftragung der Zählermontage Korrektur von Meldungen als Vorbereitung für automatisierte Prozessbearbeitung Kundenbetreuung am Telefon und vor Ort am Kundencenter Eggenfelden
Kundenbetreuung für alle unsere Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center
hast du signifikante Berufserfahrung in der Software-Kundenbetreuung gesammelt Du bringst Kenntnisse in den Bereichen Ticket-System, Contentmanagement-Systemen und Konfigurations-Systemen mit Englisch
Berufserfahrung in der (telefonischen) Kundenbetreuung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Zuverlässige
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum
Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Tourismusbereich bzw. im Bereich der (schriftlichen) Kundenbetreuung Korrespondenzsicherheit in Deutsch und idealerweise Englisch Sicherer Umgang mit PC
einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Berufsausbildung im kaufmännischen Umfeld z.B. Telefonist oder vergleichbares Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert
% Homeoffice je nach Kunde möglich Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Produkt- und Tarifberatung
Eine Übernahmeoption bei guter Arbeit und Zuverlässigkeit Damit beschäftigst Du Dich... Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Produkt
Beratung über Produkt- und Serviceleistungen Starke Kommunikationsfähigkeit Kundenbetreuung via Chat, E-Mail und Telefon Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben
. als Bürokaufmann oder abgeschlossenes Studium (z.B. Betriebswirtschaftslehre) Angemessene Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie weitere Expertenkenntnisse in IT-Systemen
im technischen Vertrieb wünschenswert Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Ihre Aufgaben: Ausarbeitung und Nachverfolgung von Angeboten Kundenbetreuung und technische Beratung Abwicklung
der Auftragssachbearbeitung und Kundenbetreuung wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Versierter Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Genauigkeit
Servicequalität Kundenbetreuung und -service Wir freuen uns bereits schon heute, Sie kennen zu lernen! Hierzu müssen Sie nur das Bewerberformular ausfüllen - es dauert 2 Minuten! Oder rufen Sie uns einfach
im aktiven Umgang mit Kunden Gute MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in Datenbanken & Software für Kundenbetreuung Selbstständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Organisationstalent sowie gute
, Datenpflege Mitarbeit bei Marketingkampagnen Weiterentwicklung Kundenbetreuung mit eigenen Ideen Ihr Profil: mindestens abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder im IT-Umfeld
von Kundenanforderungen & -wünschen, Datenpflege Mitarbeit bei Marketingkampagnen Weiterentwicklung Kundenbetreuung mit eigenen Ideen Ihr Profil: mindestens abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
Mitwirkung bei Optimierungsprozessen Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder ähnliche Qualifikation) Erfahrung in der Kundenbetreuung Sehr gute Deutsch
eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium mit Bezug zur Hotellerie und bestenfalls Erfahrung in der Kundenbetreuung mit Durch eine hohe Affinität zur IT und zu technischen ZusammenhängenAußerdem bist sicher
Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium mit Bezug zur Hotellerie und bestenfalls Erfahrung in der Kundenbetreuung mit Du hast eine hohe Affinität zur IT und zu technischen
Stellenbeschreibung Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Sie sind auf der Suche nach einem Job in Voll- oder Teilzeit, mit Option auf Homeoffice? Für unseren Kunden im Bereich Kundenbetreuung, suchen
bis zu 60 % bei namhaften Onlineshops Dein Job: telefonische Kundenbetreuung im Bereich Vertragsverlängerung, Zusatzprodukte und -leistungen für den Telekommunikationssektor Das bringst du mit: grundlegende
Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium mit Bezug zur Hotellerie und bestenfalls Erfahrung in der Kundenbetreuung mit Du hast eine hohe Affinität zur IT und zu technischen
QualifikationSehr gute Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder im Call CenterSichererer Umgang mit den gängigen Office AnwendungenIdealerweise Erfahrungen im Umgang mit TicketsystemenSehr gute Deutschkenntnisse
hast du signifikante Berufserfahrung in der Software-Kundenbetreuung gesammelt Du bringst Kenntnisse in den Bereichen Ticket-System, Contentmanagement-Systemen und Konfigurations-Systemen mit Englisch
Unternehmenstext Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung
Unternehmenstext Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung
von nachhaltigen Kundenbeziehungen durch proaktive Kundenbetreuung Unterstützung bei der qualifizierten Personalauswahl für unsere Kunden, u.a. durch Recherche in der Bewerberdatenbank Vorstellung geeigneter
% Telefonie) Beantwortung von allgemeinen Vertragsfragen zur Vertragslaufzeit, Vertragsanpassungen, Rechnungen, Umzüge, Tarifwechsel Routerkonfiguration Produktansprache Kundenbetreuung Das wünschen
in den Kundenbetrieb Arbeitszeiten (8:30 - 19:30 Uhr) Ihre täglichen Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Aktive Mitgestaltung und Verantwortung im Team für eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon Umfassende
es sich um eine Direktvermittlung in Festanstellung. Ihre Tätigkeiten als technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Bünde: Entwicklung von Vertriebsstrategien und -konzepten Kundenbetreuung und -beratung im technischen Bereich
Kundenbetreuung: Pflege bestehende Kundenbeziehungen und sorge für Zufriedenheit Das bringst Du mit als Call Center Agent (m/w/d): Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), Telefonist (m
Sie mit Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder konnten bereits Erfahrung im Call Center oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie telefonieren gerne und sprechen fließend, sowie akzentfrei Deutsch. Sie arbeiten serviceorientiert
technische oder kaufmännische Ausbildung Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Administration und Kundenbetreuung Gute SAP und MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Erfahrung im Bereich Kältetechnik
Kundenbetreuung: Pflege und Betreuung bestehender Kundenbeziehungen Kalkulationen: Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Erstellung von Kalkulationen Angebotsmanagement: Erstellung von qualifizierten
ist langfristig ab sofort in Direktvermittlung zu besetzen. Mitarbeiter Angebotsverfolgung / Kundenbetreuung m/w/d) Ihre Aufgaben: Telefonisches und schriftliches Nachfassen beim Kunden nach Angebotsabgabe
Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Kundenservice und Kundenbetreuung Beantwortung der Fragen unserer Kunden zu allen Reisebelangen
Unternehmenstext Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung
- oder Pauschalreisen) via Telefon Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Kundenservice und Kundenbetreuung Beantwortung der Fragen unserer Kunden
- oder Pauschalreisen) via Telefon Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Kundenservice und Kundenbetreuung Beantwortung der Fragen unserer Kunden