Du möchtest das tun, was Du am besten kannst: Telefonieren Erste Erfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung, im Einzelhandel oder im Call Center / Customer Service von Vorteil – auch Quereinsteiger
Du möchtest das tun, was Du am besten kannst: Telefonieren Erste Erfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung, im Einzelhandel oder im Call Center / Customer Service von Vorteil – auch Quereinsteiger
Serviceorientierung und Kommunikationsstärke sowie Spaß an der KundenbetreuungErfahrung in der Führung und Kundenbetreuung, bestenfalls in der ImmobilienbrancheSchnelle Auffassungsgabe und hohe
Sie haben in vorherigen Positionen mit Kunden zusammengearbeitet (z.B. Customer Service, Kundenbetreuung usw.) Sie können eine hohe IT-Affinität vorweisen, idealerweise hatten Sie bereits Berührungspunkte mit SaaS-Lösungen
: Kundenbetreuung im Bereich Netwerken und InstallationenSystemadministration (LAN, WAN, VPN, VoIP)Beratung von Kunden und Kollegen vor Ort und RemoteInstallation, Integration und Entstörung von Accesstechnik
Waren und Dienstleistungen Schnittstelle zu den Bereichen Customer Care Teams, Service, Vertrieb und Logistik, inkl. aller damit verbundenen Tätigkeiten Erstellung und Versand von Serviceanschreiben Kundenbetreuung
Deine Aufgabe als Telefonischer Sachbearbeiter (gn): Du bist zuständig für die telefonische Kundenbetreuung und Beratung und unterstützt zudem den technischen App-Support Das solltest du für den Job
. Mit der Manpower Personalvermittlung entstehen Ihnen keine Kosten. Absolute Diskretion und die Einhaltung eventueller Sperrvermerke können Sie voraussetzen. Das sind Ihre Aufgaben: Internationale Kundenbetreuung
Sachbearbeiter - Kundenbetreuung (m/w/d) mit Übernahmeoption Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
angesetzt mit der Aussicht auf Übernahme durch das Kundenunternehmen. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung, Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen Eigenständiger Aufbau einer engen Kundenbeziehung
in Spanien, Frankreich und BelgienSicherstellung der Lieferfähigkeit und konsequente Ausnutzung von Einsparpotenzialen durch Bestands-optimierung und Verkürzung der DurchlaufzeitenEffektive Kundenbetreuung
Altersvorsorge nach Probezeitende Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Zeit- und Projektmanagement Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Bearbeitung von Reklamationen Auftragsannahme
Abstimmung mit den Fachabteilung Telefonische Kundenbetreuung und Bearbeitung von komplexen Vorgängen Erstellung und Ausarbeitung von werkzeugspezifischen Angeboten Termingerechte Auftragsabwicklung
, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung Bearbeitung schriftlicher Reklamationen per E-Mail Erfassung der Reklamationen im System Auftragserstellung und -bearbeitung Sicherstellung
von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Ihre Aufgaben Beschwerdemanagement Vorstellung neuer Produkte Telefonische Kundenbetreuung im Inbound-Bereich Prüfung
Erfüllung des vollständigen Customer Journeys Eintragung der Vorgänge in die internen Datenbank Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert Gute
Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Idealerweise Praxiserfahrung in der Kundenbetreuung Kundenorientierte Einstellung Service
für Dialogmarketing oder relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse im Kundenservice bzw. Customer Service
. als Bürokaufmann oder relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, im Vertriebsinnendienst, im Supply Chain Management oder in einer vergleichbaren Tätigkeit Sehr gute Deutsch- und gute
Einen persönlichen Ansprechpartner, der sich für Sie stark macht Folgende Aufgaben erwarten Sie: Persönliche, telefonische, und schriftliche Kundenbetreuung für alle Produktsparten Selbständige
Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Konfliktlösung, Arbeiten im Team Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung
- und Privatkundentelefonie Beratung und Bearbeitung zu bestehenden Verträgen sowie Reklamationsbearbeitung Unsere Anforderungen Bestenfalls Erfahrung in der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Erste
Kundenbetreuung sowie nd Kundenbindung im In- und Outbound Bestellannahme und Bearbeitung der Aufträge im Warenwirtschaftssystem Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Verantwortung für die telefonische
Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (B2C und B2B) Begleitung des Kunden von der Erstberatung bis hin zum Abschluss (Customer Journey) Eintragung der Vorgänge ins interne Salesforce-Tool
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (B2C und B2B) Begleitung des Kunden von der Erstberatung bis hin zum Abschluss (Customer Journey) Eintragung der Vorgänge ins interne Salesforce-Tool Unsere
erste Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Fundierte PC-Kenntnisse Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Spaß an Beratung und Verkauf Hohe Vertriebs- und Kundenorientierung
von Zählerständen, Fragen zu Tarifen Kundenbetreuung und -Beratung Stammdatenpflege Ausbau der Kundenbeziehungen durch einen erstklassigen Service Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung
in der telefonischen Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse im Bereich Customer Care Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere in MS Excel und MS Outlook
-Lösungen (nice to have) Karrierelevel Fachkraft Branche Personalberatung / Personaldienstleistung Abteilung CRM / Kundenbetreuung; IT - EDV
-Lösungen (nice to have) Karrierelevel Fachkraft Branche Personalberatung / Personaldienstleistung Abteilung CRM / Kundenbetreuung; IT - EDV
-Lösungen (nice to have) Karrierelevel Fachkraft Branche Personalberatung / Personaldienstleistung Abteilung CRM / Kundenbetreuung; IT - EDV
Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, im besten Falle im industriellen Umfeld Versierter Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen, gerne auch Erfahrung im Umgang mit SAP sowie CRM-Programmen Sehr gute Deutsch
, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt, Finanzen, Finanzwesen, Rechnungswesen, Sachbearbeitung, Bürohilfe, Backoffice, Kasse, Marketing, Werbung
, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung
, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt, Finanzen, Finanzwesen, Rechnungswesen, Sachbearbeitung
- und Außenhandelsmanagement, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Fachkraft für Zoll und Außenwirtschaft (m/w/d) o. ä. Alternativ einschlägige Erfahrung in der Kundenbetreuung bzw. im Customer Service beispielsweise
Unternehmen flache HierarchienPersönliche Entwicklung Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im InnendienstKundenwünsche von Kunden entgegennehmenAngebotserstellung, Auftragseingabe, Lieferpläne bearbeiten
) Kundenbetreuung Stil und Gespür für die deutsche Sprache Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Umgang mit PC-Anwendungen Affinität zur Touristikbranche Hohe Serviceorientierung sowie
im Bereich Elektronikentwicklung sowie in der Systementwicklung und Kundenbetreuung Erfahrung im Bereich der disziplinarischen und/oder fachlichen Führung eines Teams Fähigkeit, komplexe technische
Ausbildung oder eine vergleichbare BerufsausbildungErste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von VorteilErfahrung in der Anwendung von Kunden-Management- Systemen von VorteilKommunikative Persönlichkeit
der Kundendienststrategie in den Servicecentern Kundenbetreuung Serviceberatung sowie Vorbereitung von Serviceverträgen Koordination von Serviceaufgaben in Zusammenarbeit mit den zugewiesenen Servicecentern Überprüfung
Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung Für unseren Kunden im Raum Marsberg suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d). Unser Kunde
Service und Kundenbetreuung Unterstützung des Vertriebsaußendienstes Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Abgeschlossene Ausbildung zum/r Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistungen Erste
Abteilungsleiter Kundenbetreuung im KFZ-Umfeld (m/w/d) Unser Angebot: Unser Kunde bietet Ihnen im Rahmen einer direkten und unbefristeten Festanstellung in dieser herausfordernden
Teamleiter in der Kundenbetreuung (m/w/d) Wir suchen für einen langfristigen Kundenauftrag im Bereich Customer- Experience einen Projektleiter/in (m/w/d)für den Kundenservice mit einzigartigen
Kundenbetreuung (m/w/d) in Portugal Die Sonne Portugals genießen und dafür noch bezahlt werden? Für unseren Kunden am Standort Portugal suchen in Direktvermittlung ab sofort Sachbearbeiter (m/w/d
von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, z. B
Erstellung von langfristigen Lieferantenerklärungen für die Kunden Unterstützung der Reklamationsabteilung bei der Bearbeitung der Reklamationen Einhaltung der Prozessbeschreibungen für die Kundenbetreuung
zwischen den verschiedenen Bereichen im Unternehmen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbar Berufserfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert, gerne