und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sie bringen sowohl sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, als auch einschlägige Erfahrungen in der Kundenbetreuung mit Zudem besitzen
in der Kundenbetreuung sind wünschenswertFreude am Umgang mit Kunden und eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit besonders am TelefonGute EDV-Kenntnisse in gängigen MS Office-ProgrammenZuverlässige
-Balance Kollegiale und moderne Arbeitsumgebung Viel Entscheidungsspielraum Gehaltsoptionen bis 3.500 € und Altersvorsorge Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Bereich Netzwerken
unserer Kunden. Genau so vielfältig wie unsere Möbelauswahl ist auch Ihr Arbeitstag. Neben der Kundenbetreuung sorgen Sie dafür, dass alle wichtigen Kundendaten erfasst, gepflegt und an die entsprechenden
und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sie bringen sowohl sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, als auch einschlägige Erfahrungen in der Kundenbetreuung mit Zudem besitzen
Schnittstellenpflege in oben genannte Fachabteilungen Was bringst du mit Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Handels- und Logistikumfeld Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Automotive z.B. Automobilkaufmann oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Autohaus- / Händlerumfeld sowie in der telefonischen Kundenbetreuung Gute
auf Ihren Lohn 150€ Prämie für jeden neuen Tempton Mitarbeiter (m/w/d), welchen Sie uns weiterempfehlen Ihre täglichen Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von Kundenanliegen am Telefon telefonische Kundenbetreuung
von Kundenanliegen am Telefon telefonische Kundenbetreuung als erste/r Ansprechpartner/in - First Level Support Inbound schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen Das bringen Sie mit: Freude am Telefonieren sehr gute
) für die telefonische Kundenbetreuung Inbound in Vollzeit. Die Anstellung erfolgt zunächst in Arbeitnehmerüberlassung in Hinblick auf eine langfristige Anstellung und dementsprechend hoher Übernahmechance
: Teilzeit/ Vollzeit 08:00-20:00 Start: ab 07.12.2023 Lohn: 2400,-€ bis 2500,-€ brutto p.M. abh. v. Qualifikationen Aufgaben: tel. & schriftl. Kundenbetreuung im Inbound sowie Outbound zum Support
Unternehmenstext Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung
beim Kunden! Für dich natürlich kostenlos! Deine tägliche Challenge: Du bildest die Schnittstelle zu Technik und Fertigung Du bist zuständig für die Kundenbetreuung Du kalkulierst Preise
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
werden von Ihnen gewartet und nach entsprechender Fehlersuche ggf. repariert.Sie übernehmen die technische Kundenbetreuung sowie den Support und unterstützen die Entwicklungsabteilung des Unternehmens mit praktischen
auch außerhalb der Arbeitszeiten Ihre Aufgaben: Bestmögliche Kundenbetreuung und -beratungAnsprechpartner für Fragen zum Sortiment und handwerklichen Projekten Kassiertätigkeiten um einen reibungslosen
und Kundenbetreuung. Ihre facettenreichen Aufgaben umfassen: Kundenbetreuung: Pflege und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen durch professionelle Beratung und lösungsorientierten Support. Akquise: Identifikation
im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
Gesundheitschecks Ihre Aufgaben Technischer und kaufmännischer Support Vereinbarung von Terminen für Servicebreiche unserer Kunden Verkauf von Produkten im Rahmen der Kundenbetreuung Durchführung
. Ihre Aufgabenbereiche: First Level und Second Level Kundenbetreuung in unterschiedlichen Onsite Teams Anwender-Support sowohl Remote als auch vor Ort Installation, Austausch, Break & Fix sowie Fehlerbehebung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Automotive z.B. Automobilkaufmann oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Autohaus- / Händlerumfeld sowie in der telefonischen Kundenbetreuung Gute
: . . Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Kaufmännische und Technische Kundenbetreuung innerhalb des Supports für Sprach- und Datenprodukte • Komplette Auftrags-, Tarif
, Kundenbetreuung und Support Kalkulation und Angebotserstellung Kundenorientierte Auftragsabwicklung Statistische Auswertungen Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Produktion DAS BRINGST
, Kundenbetreuung und Support Kalkulation und Angebotserstellung Kundenorientierte Auftragsabwicklung Erstellung von statistischen Auswertungen Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Produktion
uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Freuen Sie sich auf Sie erstellen und bearbeiten Tickets mit entsprechender
für eigene Ideen und stark geförderte Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon: 05136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner
von Terminen für Servicebreiche unserer Kunden Verkauf von Produkten im Rahmen der Kundenbetreuung Durchführung von Willkommensanrufen und Anrufen zur Qualitätssicherung Durchführung vn
von Kundenanliegen am Telefon telefonische Kundenbetreuung als erste/r Ansprechpartner/in - First Level Support Inbound schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen Das bringen Sie mit: Freude am Telefonieren sehr gute
auf Ihren Lohn 150€ Prämie für jeden neuen Tempton Mitarbeiter (m/w/d), welchen Sie uns weiterempfehlen Ihre täglichen Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von Kundenanliegen am Telefon telefonische Kundenbetreuung
Altersvorsorge Persönliche Betreuung, Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Deine täglichen Aufgaben als telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d): telefonische Kundenbetreuung im Inbound und Outbound
Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst, von der Auftragsannahme bis zur Rechnungsstellung Erstellung der und bereichsübergreifende Kommunikation zur Abwicklung der Aufträge, inklusive Terminkoordination/-kontrolle
in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Eine eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Schicht- und Wochenendbereitschaft
wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) anerkannte Sozialleistungen Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung
in den Kundenbetrieb Arbeitszeiten (8:30 - 19:30 Uhr) Ihre täglichen Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Aktive Mitgestaltung und Verantwortung im Team für eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon Umfassende
Erreichbarkeit mit ÖPNV Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung
in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Eine eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Schicht- und Wochenendbereitschaft
von bis zu 30 Tagen im Jahr Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Weiterbildung durch e.Learning-Angebote 2 Tage in der Woche Homeoffice möglich Ihre Aufgaben Kundenbetreuung
in der Kundenbetreuung von Vorteil Quereinsteiger ebenfalls herzlich willkommen Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System sowie an einem Samstag im Monat Begeisterungsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung Hohes Maß
bei Outbound-Aktionen Erfassung und Dokumentation von Rückläufern aus Marketingaktionen Unsere Anforderungen Erfahrung in der aktiven, direkten und telefonischen Kundenbetreuung Berufserfahrung im Bereich
wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) anerkannte Sozialleistungen Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: telefonische und schriftliche Kundenbetreuung die komplette
wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) anerkannte Sozialleistungen Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung
Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Sicher in der Korrespondenzbearbeitung Verbindliches, sicheres und freundliches Auftreten sowie Freude daran, den Kunden zu helfen Bereitschaft
in der Kundenbetreuung Perfekte verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und englisch Professionelle Umgangsformen, hohe Kommunikationsstärke und Servicedenken Organisatorisches Geschick Sie erkennen
Stellenbeschreibung Ihre täglichen Aufgaben: telefonische und schriftliche Kundenbetreuung die komplette Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zum Drucken des Lieferscheins Angebotserstellung
) Ihr Profil: Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in den Bereichen Assistance Kundenbetreuung, Call Center oder Help Desk Spaß am Kundenservice und der Telefonie Sehr gute
und Kundenverträge inkl. Customer Service und der Digital Platform für die Umsetzung neuer digitaler Produkte. Unsere Kundenbetreuung geht über die bloße Problembehandlung hinaus. Wir möchten es unseren Partnern
und Kandidaten! Informiere Dich über unsere Empfehlungen - PAN ist und bleibt anders! Deine Aufgaben Dein Fokus liegt auf der B2B Kundenbetreuung und der Neukundengewinnung mit Bedarf an Produkten der FTTX
Partnern wie zum Beispiel Adidas, Apple, WMF, Apollo uvm. Das sind Ihre Aufgaben in der Kundenbetreuung : Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat Problemlösung und Bearbeitung
als Service-Center-Mitarbeiter (gn): BackOffice Tätigkeit (Bearbeitung von Rechnungen im Bereich Zahn und Heilmittel)Telefonische Kundenbetreuung Deine Einwahldaten für Heusweiler Eiweiler sind: Bestenfalls