betapharm Arzneimittel GmbH sucht in eine/n Customer Service Innovative Products / Kundenbetreuung innovative Produkte (m/w/d) (ID-Nummer: 10845479)
Pulsarlube GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service / Kundenbetreuung / Vertriebsinnendienst (ID-Nummer: 10745556)
Mitarbeiter Customer Service Inland (m/w/d) Lüdenscheid, NRW Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Mitarbeiter Customer Service Inland (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung eines definierten
-Option Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
)Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Community Manager)Kostenfreie Getränke Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und KundenempfangSicherstellung einer hohen Servicequalität und KundenzufriedenheitBearbeitung
, welcher spezialisiert ist auf Instandsetzung, Logistik und Engineering. Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erster Ansprechpartner und Lösungsfindung bei Kundeneskalationen Auftragssteuerung
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Customer Service Representative (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Customer Service Representative (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute
Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Englischkenntnisse (B1) und sehr gute Deutschkenntnisse (C2) Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstark, Höflich
Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Englischkenntnisse (B1) und sehr gute Deutschkenntnisse (C2) Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstark, Höflich
Ausbildung ist wünschenswert Erfahrung im Bereich Customer Service von Vorteil Gewohnter Umgang mit MS - Office Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsbestätigung Technisches Verständnis
auf Dich zutreffen, freuen wir uns Dich kennenzulernen und über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit Dir zu sprechen! Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
, Rechnungsanforderung und Vertragsangelegenheiten werden von Ihnen bearbeitetSie verwalten und koordinieren die gesamte Kundenbetreuung (von der Bestellung bis zur Installation)Sie fungieren als Bindeglied
gehört die aktive Kommunikation mit Kunden und die Gewährleistung einer optimalen Kundenbetreuung Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung eingehender Kundenanfragen und Kundenaufträge Sie erstellen
für die assistierte Fortpflanzung von Tieren. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Angebotserstellung Auftragsabwicklung und Reklamationsmanagement Organisation des Warentransports Kontrolle der relevanten Vorschriften
), in Teilzeit. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Beratung Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Sie unterstützen Projekte zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
) Ihre Aufgaben: Übernahme der Abteilungs- / Teamverantwortung im Bereich der Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung (inkl. Erstellung von Export-, Zoll-, sowie
. . Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche Erste Erfahrungen aus der Kundenbetreuung
Persönlichkeit Erste Erfahrung im Bereich Customer Service, Kundenbetreuung/B2B von Vorteil Sichere MS-Office Kenntnisse und SAP Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse und zumindest gute
Persönlichkeit Erste Erfahrung im Bereich Customer Service, Kundenbetreuung/B2B von Vorteil Sichere MS-Office Kenntnisse und SAP Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse und zumindest gute
Erstellung von Reports und Analysen des Kundenfeedbacks Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige, profunde Erfahrung in der Kundenbetreuung
Erstellung von Reports und Analysen des Kundenfeedbacks Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige, profunde Erfahrung in der Kundenbetreuung
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
in der Kundenbetreuung von Vorteil Hohe IT- und Technikaffinität Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Selbstständigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben: Analyse
von nationalen und internationalen Kundenanfragen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EnglischkenntnisseErfahrung in der Kundenbetreuung
Mitarbeiterbenefits Ihre Aufgaben: KundenbetreuungVertragsgestaltungAllgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
AltersvorsorgeWeiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: KundenbetreuungVertragsgestaltungAllgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sehr gute
__________________________________________________________ Hier ist Ihr Können als Mitarbeiter/in im Customer Service (m/w/d) gefragt: Telefonische Kundenbetreuung Klärung der Kundenanliegen Kommunikation via email Schnittstelle zwischen den Kunden und anderen Abteilungen
: Sie übernehme als Callcenteragent - technischer Support (m/w/d) die Kundenbetreuung im First Level Support Beratung der Kunden sowie Weiterleitung der Anliegen an den Second Level Support Arbeitszeiten: Montag
: Sie übernehme als Callcenteragent - technischer Support (m/w/d) die Kundenbetreuung im First Level Support Beratung der Kunden sowie Weiterleitung der Anliegen an den Second Level Support Arbeitszeiten: Montag
Kundenbetreuung für alle unsere Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center
eine qualitativ hochwertige, moderne und globale Kundenbetreuung für alle unsere Produktlinien sicher Dein Profil? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung
Berufsausbildung o.ä. Relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und schriftlichen Bearbeitung von Kundenanfragen Affinität im Bereich Online/Online-Marktplätze von Vorteil Ausgeprägte
an der Kundenbetreuung Ausgeprägte Serviceorientierung
im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
. • Erfahrungen im Umfeld der Sicherheits- oder IT-Branche • Vertriebserfahrungen und Kundenbetreuung • Basiswissen im Bereich der Videoüberwachungstechnik. • Belastbar, kommunikationsstark, gutes
-Umfeld, zeichnet dich aus Die Kundenbetreuung in einem internationalen Umfeld bereitet dir Freude Du bringst ein hohes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden mit und verfolgst einen serviceorientierten
an der Kundenbetreuung Ausgeprägte Serviceorientierung
im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
an der Kundenbetreuung Ausgeprägte Serviceorientierung
Homeoffice möglich Was wirst du tun Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben Erstellung von Angeboten und deren Nachverfolgung Kundenbetreuung und Pflege der Kundenbeziehungen
der Kundenbetreuung und -beratung Onboarding der Kunden Unterstützung im After Sales Koordination mit den internen Fachabteilungen Optimierung von Prozessen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich
der Kundenbetreuung und -beratung Onboarding der Kunden Unterstützung im After Sales Koordination mit den internen Fachabteilungen Optimierung von Prozessen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich
). Du hast bereits Erfahrungen im IT Support, Service Desk oder technischer Kundenbetreuung. Ein sicherer Umgang mit aktuellen Microsoft Produkten (Windows 10, Office 365) und ITSM Tools / Call Tracking
von SekretariatsarbeitenBedienung der Telefonzentrale und Kundenbetreuung Ihr Profil: Abgeschlossene technische oder kaufmännische AusbildungVorzugsweise Erfahrung im Kundendienstbereich im Maschinen- und AnlagenbauSolide
AnfragenGewährleistung einer umfassenden Kundenbetreuung für internationale Märkte Auftragsabwicklung, Produkt- und Serviceberatung inkl. Beschwerdemanagement Ihr Profil: Eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
TagesgeschäftEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im medizinischen BereichBerufserfahrung in der Kundenbetreuung