und Verantwortlichkeiten Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum, welches im Wesentlichen folgende Gebiete beinhaltet: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicherstellung
und Verantwortlichkeiten Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum, welches im Wesentlichen folgende Gebiete beinhaltet: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicherstellung
bei sportlichen Veranstaltungen. DEIN GESTALTUNGSSPIELRAUM In der Abteilung Kundenbetreuung in unserer Niederlassung in Kirchheim-Teck bei Stuttgart bist du erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden
GOLDBECK Facility Services GmbH sucht in eine/n Facility Manager (m/w/d) mit den Schwerpunkten Vertrieb und Kundenbetreuung (ID-Nummer: 13013832)
der Arbeitszeitnachweise durch Die Erstellung der Aufmaße gemeinsam mit dem Kunden, die Kundenbetreuung der Rahmenvertragspartner und weitere spannende Sonderaufgaben runden Ihr Aufgabengebiet ab Ihr Profil
der Arbeitszeitnachweise durch Die Erstellung der Aufmaße gemeinsam mit dem Kunden, die Kundenbetreuung der Rahmenvertragspartner und weitere spannende Sonderaufgaben runden Ihr Aufgabengebiet ab Ihr Profil
IPH Centermanagement GmbH sucht in eine/n Assistenz Center Management - Büromanagement / Budgetkontrolle / Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 12559810)
Ayvens sucht in Kirchheim/Teck bei Stuttgart eine/n Sachbearbeitung Kundenbetreuung (w/m/d) (ID-Nummer: 13167256)
VertriebsprozesseBereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen innerhalb Deutschlands zur Kundenbetreuung und MarktentwicklungFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Modernes, technologiegetriebenes Arbeitsumfeld mit flachen
Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen innerhalb Deutschlands zur Kundenbetreuung und Marktentwicklung Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Modernes, technologiegetriebenes Arbeitsumfeld mit flachen
sowie die Arbeitsplatzverkabelung ab Sie übernehmen den Anwendersupport Sie sind für die Kundenbetreuung und Beratung von Anwendern zuständig Sie übernehmen Wareneingangs- und Warenausgangsbuchungen
Gruppen.Reisebereitschaft & Flexibilität: Du bist bereit zu reisen, wenn es erforderlich ist (z.B. für Messe- und Kundenbetreuung onsite). Unsere Benefits Bei OPITZ CONSULTING profitierst du auch von einem Netzwerk
Image-Betankung unter Windows 10 Dokumentation der Aufträge im Ticketsystem Onsite-Support und Anwendersupport im Client-Bereich Pflege von Checklisten und Aufnahme von Asset-Daten Kundenbetreuung
mit guten IT-Kenntnissen! KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis - gerne auch IT Quereinsteiger mit guten IT-Kenntnissen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center