von Kundenanfragen über Telefon, E-Mail, soziale Medien und Chat Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denken (wünschenswert Versicherungsbranche) Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Erste
von Kundenanfragen über Telefon, E-Mail, soziale Medien und Chat Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denken (wünschenswert Versicherungsbranche) Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Erste
Bruttomonatseinkommen: 2800 3400 € So sieht Ihre zukünftige Aufgabe aus: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit Maklern, Lieferanten und Leasingnehmern Bearbeitung von Anträgen
Ausland (z.B. Vignetten). Vertriebsorientierte Kundenbetreuung vor Ort an wechselnden Geschäftsstellen im Raum Hannover Beratung zu zusätzlichen Service- und Versicherungsprodukten. Bereitschaft
sowie idealerweise in der telefonischen Kundenbetreuung Sie pflegen einen sicheren Umgang mit Standardhardware sowie in Windows / Office Umgebungen Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort