Sachbearbeiter Kundenbetreuung – Customer Service Representative (m/w)
oder in der Kundenbetreuung mit, idealerweise im technischen Umfeld Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse, Beratungsstärke auf Augenhöhe sowie hohe Kundenorientierung, kombiniert mit Interesse
oder in der Kundenbetreuung mit, idealerweise im technischen Umfeld Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse, Beratungsstärke auf Augenhöhe sowie hohe Kundenorientierung, kombiniert mit Interesse
mit mind. 3 Jahren einschlägiger Berufserfahrung. Umfangreiche Erfahrung in der Kundenbetreuung von Key Account Kunden. Vertrautheit mit Vertriebsprozessen, Preisgestaltung sowie der Erstellung
einschlägiger Berufserfahrung. Umfangreiche Erfahrung in der Kundenbetreuung von Key Account Kunden. Vertrautheit mit Vertriebsprozessen, Preisgestaltung sowie der Erstellung von Angeboten und Aufträgen
Sachbearbeiter Kundenbetreuung - Customer Service Representative (m/w) Für einen namhaften Kunden in der Region Auengrund suchen wir Sie als kaufmännische Fachkraft im Kundenservice (m/w/d
Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum, welches im Wesentlichen folgende Gebiete beinhaltet: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicherstellung einer langfristigen
und Verantwortlichkeiten Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum, welches im Wesentlichen folgende Gebiete beinhaltet: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicherstellung
und Verantwortlichkeiten Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum, welches im Wesentlichen folgende Gebiete beinhaltet: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicherstellung
Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen die Erstellung
Gruppen.Reisebereitschaft & Flexibilität: Du bist bereit zu reisen, wenn es erforderlich ist (z.B. für Messe- und Kundenbetreuung onsite). Unsere Benefits Bei OPITZ CONSULTING profitierst du auch von einem Netzwerk
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
) – Customer Service Ihre Aufgaben: Zielführende Kundenbetreuung im Innendienst und der Bedarfsklärung Abwicklung der Aufträge von Eingang bis Rechnungserstellung Überwachung von Lieferanten
, insbesondere in der Kundenbetreuung Angebotserstellung und Auftragsabwicklung mit Kenntnisse: Sehr gute Office 365 Kenntnisse sowie guter Umgang mit ERP-Systemen Softskills: Hohe Motivation
) – Customer Service Ihre Aufgaben: Zielführende Kundenbetreuung im Innendienst und der Bedarfsklärung Abwicklung der Aufträge von Eingang bis Rechnungserstellung Überwachung von Lieferanten und Lieferterminen
Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich
Urlaub Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Studium Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw. Auftragsabwicklung, idealerweise in der produzierenden Industrie Sicherer Umgang mit einem ERP-/Warenwirtschafts-/CRM-System und mit MS Office
- und Kundenbetreuung: Vorbereitung von Kundenbesuchen: Das beinhaltet die themen- und aufgabenbezogene Vorbereitung von Besuchen bei unseren Zielgruppen, also im Handel und Handwerk.Projektbearbeitung: Die Betreuung
bis zur RechnungserstellungPflege von Kundenstammdaten und KonditionenUnterstützung der Sales Teams in Bezug auf Pipeline-Füllung, Kundenbetreuung und VerkaufsaktivitätenKalkulation, Abwicklung sowie Abrechnung
für die technische Kundenbetreuung in Europa, insbesondere bei produktspezifischen Fragen, Qualitäts- und Logistikthemen Er fungiert als Schnittstelle zwischen verschiedenen Unternehmensbereichen (Pulp, Biopackaging
bis zur Rechnungserstellung Pflege von Kundenstammdaten und Konditionen Unterstützung der Sales Teams in Bezug auf Pipeline-Füllung, Kundenbetreuung und Verkaufsaktivitäten Kalkulation, Abwicklung sowie Abrechnung
für die technische Kundenbetreuung in Europa, insbesondere bei produktspezifischen Fragen, Qualitäts- und Logistikthemen Er fungiert als Schnittstelle zwischen verschiedenen Unternehmensbereichen (Pulp, Biopackaging
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
intern komplexe Beschwerdefälle.Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung – idealerweise innerhalb der Messdienstleistungsbranche oder Wohnungswirtschaft alternativ
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
Ihre Qualifikation: Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Bereich EinzelhandelDeutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlichKommunikationsfähigkeit
) Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenaufträgen innerhalb verschiedener SAP-Systeme (CEP, P08, PLE) für alle Export-Warenströme der Distributionsplattform Frankfurt (DPFRA
) Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenaufträgen innerhalb verschiedener SAP-Systeme (CEP, P08, PLE) für alle Export-Warenströme der Distributionsplattform Frankfurt (DPFRA
im Vertrieb mit, idealerweise im internationalen B2B-Umfeld, und bist sicher in Verhandlungsführung und Kundenbetreuung. Kommunikationsstärke: Du kommunizierst klar, berätst überzeugend und verhandelst souverän
Kundenbetreuung und interne Abstimmung. DAS BRINGEN SIE MIT: Kaufmännisches Fundament: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt z. B
und WarenausgängenSystemseitige Bearbeitung von KundenaufträgenBearbeitung von Reklamationsfällen Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung, gerne im Bereich SpeditionBerufserfahrung in der Kundenbetreuung
entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege Kundenbetreuung& Auftragsmanagement Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen im Rahmen definierter Richtlinien Erfassung
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege Kundenbetreuung& AuftragsmanagementSelbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen im Rahmen definierter
, Auslieferung, Abholung von SendungenKommunikation mit in-und ausländischen Niederlassungen, Agenten und Subunternehmen (in englischer und deutscher Sprache)Kundenbetreuung, Reklamationsbearbeitung
und Projekten. Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenaufträgen innerhalb verschiedener SAP-Systeme (CEP, P08, PLE) für alle Export-Warenströme der Distributionsplattform Frankfurt (DPFRA)Bedarfsanalysen
bis zum Versand und Fakturierung für verschiedene Länder Erstellung von Exportdokumenten und Begleitpapieren für Gefahrgut Logistische Abwicklung (Disposition LKW / Schiff / Flugzeug) Kundenbetreuung per Telefon
zur Abfertigung, Auslieferung, Abholung von Sendungen Kommunikation mit in-und ausländischen Niederlassungen, Agenten und Subunternehmen (in englischer und deutscher Sprache) Kundenbetreuung
Schnittstellen und anderen Einheiten aus dem Bereich der Kundenbetreuung Sie meistern herausfordernde Kommunikation professionell und vertreten das Unternehmen kompetent nach außen Sie haben eine abgeschlossene
bis zum Versand und Fakturierung für verschiedene Länder Erstellung von Exportdokumenten und Begleitpapieren für Gefahrgut Logistische Abwicklung (Disposition LKW / Schiff / Flugzeug) Kundenbetreuung per Telefon
und Verantwortung Flexible Arbeitszeiten Sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive Tolles Betriebsklima Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Eigenständige telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Erstellung von Exportdokumenten und Begleitpapieren für Gefahrgut Logistische Abwicklung (Disposition LKW / Schiff / Flugzeug) Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail in englischer SpracheBearbeitung
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
für interne Veranstaltungen und bieten Dir einen guten Start mit einem umfangreichen Onboarding-Programm einschließlich Buddy. Your Impact • Kundenbetreuung und Beratung zur Stärkung langfristiger
im Bereich Small Business verstärkt. Was erwartet dich? Du wirst als Inside Sales Account Representative (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung tätig sein, mit dem Ziel, neue Kunden zu gewinnen
(Backoffice). Die Vakanz ist ab sofort am Standort im Bodenseekreis und in Vollzeit zu besetzen. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Technische Kundenbetreuung: Sie sind erste Ansprechperson für die privaten