Mitarbeiter für die Kundenbetreuung am Standort Eching, Kreis Freising. Als kaufmännische Fachkraft unterstützen Sie das Customer Service Team mit verschiedenen administrativen Tätigkeiten. Klingt interessant
und Pflege der langfristigen Kundenbeziehungen Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Kundenservice und Kundenbetreuung Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
und Kundenverträge inkl. Customer Service und der Digital Platform für die Umsetzung neuer digitaler Produkte. Unsere Kundenbetreuung geht über die bloße Problembehandlung hinaus. Wir möchten es unseren Partnern
und Kandidaten! Informiere Dich über unsere Empfehlungen - PAN ist und bleibt anders! Deine Aufgaben Dein Fokus liegt auf der B2B Kundenbetreuung und der Neukundengewinnung mit Bedarf an Produkten der FTTX
in enger Abstimmung mit der Kundenbetreuung sowie hausinterne Kommunikation mit den relevanten Bereichen im Corporate BankingBeantwortung und Bearbeitung eingehender fallbezogener Anfragen der Fachbereiche
Optimierung der Kundenbetreuung und Produkte Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder vergleichbare QualifikationInteresse an innovativen FinanzproduktenHohe Kunden
, Industriekaufmann oder Ähnliches Mehrjährige Arbeitserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Bereich Exportabwicklung, Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung wünschenswert Professioneller Umgang mit dem MS
Sachbearbeiter:in / Technischer Vertrieb (m/w/d) besteht darin, eine reibungslose Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung sicherzustellen, indem Aufträge effizient vorbereitet, koordiniert und überprüft werden.Es
. als Bürokaufmann oder ein betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung (Projektgeschäft) Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrungen mit CRM-Software Gute
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich Erfahrung in telefonischer Kundenbetreuung wünschenswert, Quereinsteiger willkommen. Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team Gute
Damit können Sie punkten als Vertriebsmitarbeiter Innendienst Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Customer Service bzw. dem Vertriebsinnendienst und der Kundenbetreuung Routinierter
Praxisnahes Wissen im Customer-Service oder technischer Kundenbetreuung von Vorteil Erfahrung in den Bereichen Windows 10, Microsoft Office 365 und Outlook Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
Sachbearbeiter:in / Technischer Vertrieb (m/w/d) besteht darin, eine reibungslose Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung sicherzustellen, indem Aufträge effizient vorbereitet, koordiniert und überprüft werden.Es
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Service und/oder Kundenbetreuung auch im Ausland Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort & Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Kenntnisse
wir mit 4,8 Sternen und einem Weiterempfehlungswert von 95% - überzeug dich selbst! Your daily business Kundenbetreuung und Beantwortung von Kundenemails inkl. DokumentationErstellung von Angeboten
Kundenbetreuer (m/w/d) Ihre Bestimmung ist die Kundenbetreuung? Sie waren bereits in diesem Aufgabengebiet erfolgreich und wünschen sich einen neuen Job? Vielleicht ist dies bereits Ihre neue
und Koordination eingehender Logistikaufträge-Prüfung und Freigabe von FrachtrechnungenTelefonische und schriftliche Kundenbetreuung bezugnehmend auf WarentransportInterdisziplinäre Abstimmung mit den Bereichen
Callcenteragent (m/w/d) Kundenbetreuung Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie
mit Schwerpunkt Logistik oder vergleichbare kfm. AusbildungSehr gute schriftliche und mündliche Kenntnisse in Deutsch und EnglischErfahrung in der Kundenbetreuung, Sales oder Customer ServiceErfahrung
Kundenbetreuer (m/w/d) Ihre Bestimmung ist die Kundenbetreuung? Sie waren bereits in diesem Aufgabengebiet erfolgreich und wünschen sich einen neuen Job? Vielleicht ist dies bereits Ihre neue
in der Kundenbetreuung von Vorteil Hohe IT- und Technikaffinität Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Selbstständigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben: Analyse
Stellenbeschreibung Bewerben Sie sich direkt online über unseren Bewerberfragebogen Ihre täglichen Aufgaben: Sie verstärken unser Team in der Abteilung Kundenbetreuung / Customer Service
im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
unserer Kunden. Neben der Kundenbetreuung sorgen Sie dafür, dass alle wichtigen Kundendaten erfasst, gepflegt und an die entsprechenden Abteilungen übermittelt werden. Das bringen Sie mit: Ihre Basis
/w/d) Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung Erste Erfahrung in der Logistik wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP und MS-Office
für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Service und/oder Kundenbetreuung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office sowie sicherer Umgang
und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen