-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
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Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum, welches im Wesentlichen folgende Gebiete beinhaltet: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum, welches im Wesentlichen folgende Gebiete beinhaltet: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung
Dokumente zusammenführen Internationale Kundenbetreuung und Korrespondenz Für einen reibungslosen Ablauf in der Lieferkette sorgen Dein Profil: Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, gerne
, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt, Finanzen
, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung
Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt, Finanzen, Finanzwesen, Rechnungswesen, Sachbearbeitung, Bürohilfe, Backoffice, Kasse, Marketing, Werbung Vertriebsinnendienst, Vertriebsaußendienst
, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt
, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt, Finanzen, Finanzwesen, Rechnungswesen, Sachbearbeitung, Bürohilfe, Backoffice, Kasse, Marketing, Werbung
, schwerpunktmäßig im Bereich E-Mobilität. Aufgaben: Vorrangig schriftliche (Bestands-)Kundenbetreuung aus dem automobilen Umfeld Schnittstelle zwischen Kunden, Handelspartnern sowie Kollegen aus den verschiedenen
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
Auftraggebers zu begeistern. • Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb. • Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt
hoher Kundenzufriedenheit durch professionelle Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen in einem internationalen Umfeld Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
können. Was wir uns wünschen: Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß an der Kundenbetreuung. Du überzeugst mit den richtigen Argumenten – und Deinem sympathischen und sicheren Auftreten. Du hast eine abgeschlossene
hoher Kundenzufriedenheit durch professionelle Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen in einem internationalen Umfeld Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
in Spanien, Frankreich und BelgienSicherstellung der Lieferfähigkeit und konsequente Ausnutzung von Einsparpotenzialen durch Bestands-optimierung und Verkürzung der DurchlaufzeitenEffektive Kundenbetreuung
in der Kundenbetreuung sind wünschenswertFreude am Umgang mit Kunden und eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit besonders am TelefonGute EDV-Kenntnisse in gängigen MS Office-ProgrammenZuverlässige
Schnittstellenpflege in oben genannte Fachabteilungen Was bringst du mit Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Handels- und Logistikumfeld Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute
und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sie bringen sowohl sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, als auch einschlägige Erfahrungen in der Kundenbetreuung mit Zudem besitzen
-Balance Kollegiale und moderne Arbeitsumgebung Viel Entscheidungsspielraum Gehaltsoptionen bis 3.500 € und Altersvorsorge Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Bereich Netzwerken
und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sie bringen sowohl sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, als auch einschlägige Erfahrungen in der Kundenbetreuung mit Zudem besitzen
Sachbearbeiter - Kundenbetreuung (m/w/d) mit Übernahmeoption Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
unserer Kunden. Genau so vielfältig wie unsere Möbelauswahl ist auch Ihr Arbeitstag. Neben der Kundenbetreuung sorgen Sie dafür, dass alle wichtigen Kundendaten erfasst, gepflegt und an die entsprechenden
unserer Kunden. Genau so vielfältig wie unsere Möbelauswahl ist auch Ihr Arbeitstag. Neben der Kundenbetreuung sorgen Sie dafür, dass alle wichtigen Kundendaten erfasst, gepflegt und an die entsprechenden
Kundenbetreuung und Vertrieb von Versicherungsprodukten Individuelle Angebotserstellung für Privatkunden Kommunikation mit Partnerunternehmen zur Gewährleistung effizienter Abläufe Verbesserung
bei Outbound-Aktionen Erfassung und Dokumentation von Rückläufern aus Marketingaktionen Unsere Anforderungen Erfahrung in der aktiven, direkten und telefonischen Kundenbetreuung Berufserfahrung im Bereich
in der Kundenbetreuung von Vorteil Quereinsteiger ebenfalls herzlich willkommen Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System sowie an einem Samstag im Monat Begeisterungsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung Hohes Maß
Erreichbarkeit mit ÖPNV Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung
von bis zu 30 Tagen im Jahr Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Weiterbildung durch e.Learning-Angebote 2 Tage in der Woche Homeoffice möglich Ihre Aufgaben Kundenbetreuung
wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) anerkannte Sozialleistungen Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: telefonische und schriftliche Kundenbetreuung die komplette
Stellenbeschreibung Bewerben Sie sich direkt online über unseren Bewerberfragebogen Ihre Aufgaben: Sie sind für die telefonische Kundenbetreuung zuständig Sie prüfen die Warenverfügbarkeit
in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Eine eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Schicht- und Wochenendbereitschaft
wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) anerkannte Sozialleistungen Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung
in den Kundenbetrieb Arbeitszeiten (8:30 - 19:30 Uhr) Ihre täglichen Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Aktive Mitgestaltung und Verantwortung im Team für eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon Umfassende
Stellenbeschreibung Ihre täglichen Aufgaben: telefonische und schriftliche Kundenbetreuung die komplette Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zum Drucken des Lieferscheins Angebotserstellung
Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Sicher in der Korrespondenzbearbeitung Verbindliches, sicheres und freundliches Auftreten sowie Freude daran, den Kunden zu helfen Bereitschaft
in der Kundenbetreuung Perfekte verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und englisch Professionelle Umgangsformen, hohe Kommunikationsstärke und Servicedenken Organisatorisches Geschick Sie erkennen
) Ihr Profil: Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in den Bereichen Assistance Kundenbetreuung, Call Center oder Help Desk Spaß am Kundenservice und der Telefonie Sehr gute
Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Entgegennahme
sich um alle telefonischen und schriftlich eingehenden Kundenanliegen wie Anfragen, Bestellungen, Reklamationen, Gutschriften und Rückabwicklungen Neben der Kundenbetreuung sorgen Sie dafür, dass alle Kundendaten erfasst
als Service-Center-Mitarbeiter (gn): BackOffice Tätigkeit (Bearbeitung von Rechnungen im Bereich Zahn und Heilmittel)Telefonische Kundenbetreuung Deine Einwahldaten für Heusweiler Eiweiler sind: Bestenfalls
der Funktionalitäten von CRM Software (Customer Relation Management) Karrierelevel Fachkraft Branche Luft-/Raumfahrt Abteilung CRM / Kundenbetreuung Unternehmensgröße 30 Mitarbeiter
) Ihr Profil: Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in den Bereichen Assistance Kundenbetreuung, Call Center oder Help Desk Spaß am Kundenservice und der Telefonie Sehr gute