, Rechnungsanforderung und Vertragsangelegenheiten werden von Ihnen bearbeitetSie verwalten und koordinieren die gesamte Kundenbetreuung (von der Bestellung bis zur Installation)Sie fungieren als Bindeglied
und haben Spaß an Servicequalität auf höchstem Niveau? Dann kommen Sie zu uns als Abteilungsleiter im Bereich Service Innendienst / Customer Service / Kundendienst / Customer Care / Kundenbetreuung / Customer
und haben Spaß an Servicequalität auf höchstem Niveau? Dann kommen Sie zu uns als Abteilungsleiter im Bereich Service Innendienst / Customer Service / Kundendienst / Customer Care / Kundenbetreuung / Customer
Kundenbetreuung für alle unsere Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center
Berufsausbildung o.ä. Relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und schriftlichen Bearbeitung von Kundenanfragen Affinität im Bereich Online/Online-Marktplätze von Vorteil Ausgeprägte
Factory GmbH.Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil, Quereinstieg möglich Kommunikative Persönlichkeit sowie sehr gute
Mitarbeiterbenefits Ihre Aufgaben: KundenbetreuungVertragsgestaltungAllgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
-Commerce suchen wir Dich für den Bereich Global Customer Care / Internationale Kundenbetreuung in Direktvermittlung! Das bieten wir Dir: Ein großes, internationales TeamEine umfassende und ordentliche
und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation • Berufserfahrung in der Anfrage und Auftragsabwicklung • Fundierte Erfahrung in der Kundenberatung sowie in telefonischer Kundenbetreuung
mit Köpfchen und Kreativität Deine Ideen zur stetigen Weiterentwicklung relevanter Prozesse ein Die Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Kundenbetreuung und Zufriedenheit gehört zu Deinen täglichen
Hybrider Arbeitsplatz Aus- und Weiterbildung Verantwortungsvolle Aufgabe Tolle Entwicklungsmöglichkeiten uvm. Ihre Aufgaben sind vielfältig: Kundenbetreuung: • Professionelle Betreuung und Beratung
Hybrider Arbeitsplatz Aus- und Weiterbildung Verantwortungsvolle Aufgabe Tolle Entwicklungsmöglichkeiten uvm. Ihre Aufgaben sind vielfältig: Kundenbetreuung: • Professionelle Betreuung und Beratung
, mit derzeit 4 operativen Teams und rund 70 Mitarbeitenden.Gemeinsam mit Deinem Führungsteam stellst Du sicher, dass die operative Kundenbetreuung (telefonisch und schriftlich, In- und Outbound
mit verschiedenen Abteilungen, um sicherzustellen, dass alle relevanten Informationen für eine optimale Kundenbetreuung verfügbar sindMessung und Reporting der Kundenzufriedenheit anhand definierter KPIs und Metriken
: You drive, we care. Become part of our diverse, dedicated and unique team! What you can expect Kundenbetreuung - Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und betreust diese hinsichtlich
an der Serviceoptimierung Auskünfte über Produkte, Rechnungen und Preise Aufbau und Pflege der langfristigen Kundenbeziehungen Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Kundenservice und Kundenbetreuung
und Arbeitssicherheit Engagierte Kollegen Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Kundenbetreuung im Order-Management Unterstützende Tätigkeiten in der Auftragsabwicklung Bearbeitung und Pflege von Listen in SAP
an der Serviceoptimierung Auskünfte über Produkte, Rechnungen und Preise Aufbau und Pflege der langfristigen Kundenbeziehungen Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Kundenservice und Kundenbetreuung
bei Outbound-Aktionen Erfassung und Dokumentation von Rückläufern aus Marketingaktionen Unsere Anforderungen Erfahrung in der aktiven, direkten und telefonischen Kundenbetreuung Berufserfahrung im Bereich
sind Sie verantwortlich für optimale Kundenbetreuung, kompetente Bearbeitung von Kundenanfragen und das Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten. Sie erzielen Umsatzwachstum durch professionellen Kundenservice und gezieltes
sind Sie verantwortlich für optimale Kundenbetreuung, kompetente Bearbeitung von Kundenanfragen und das Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten. Sie erzielen Umsatzwachstum durch professionellen Kundenservice und gezieltes
in der telefonischen Kundenbetreuung, Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse wünschenswert Bereitschaft zu Schicht-, Feiertags- und Wochenendarbeit Affinität
Telefonische Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen Inbound- und Outboundtätigkeit Bearbeitung und Verwaltung der Anfragen und Aufträge Stammdatenpflege Kundenbetreuung Was bringst du mit Idealerweise erste
und LändernSie sorgen für eine kontinuierlich hochwertige Kundenbetreuung in Bezug auf Auftragsabwicklung, Bearbeitung und Versand Organisation für ein bestimmtes GebietSie übernehmen die Koordination von Luft
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
: You drive, we care. Become part of our diverse, dedicated and unique team! What you can expect Kundenbetreuung - Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und betreust
sind Sie verantwortlich für optimale Kundenbetreuung, kompetente Bearbeitung von Kundenanfragen und das Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten. Sie erzielen Umsatzwachstum durch professionellen Kundenservice und gezieltes
sind Sie verantwortlich für optimale Kundenbetreuung, kompetente Bearbeitung von Kundenanfragen und das Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten. Sie erzielen Umsatzwachstum durch professionellen Kundenservice und gezieltes
) Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Kundenservice Kommunikationsstark, Höflich- und Belastbarkeit
Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG sucht in Hamburg eine/n Teamleiter (w/m/d) Kundenbetreuung (ID-Nummer: 10226044)
SGS INSTITUT FRESENIUS GmbH sucht in eine/n Customer Service Assistant / Teamassistenz (w/m/d) Kundenbetreuung / Backoffice (ID-Nummer: 10245413)
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Arbeitszeit von Mo - Fr 08:00 - 19:00 Uhr Ihre Aufgaben Kundenbetreuung im Outbound Rückfragen zu verzögerten
Arbeiten Spaß an der Arbeit im Büro Moderne Arbeitsplätze Work-Life-Balance Was wirst du tun Kompetente Kundenbetreuung per Telefon und Mail Erfassen und pflegen von Kundendaten Kunden bei der Buchung
Was wirst du tun Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Reklamationen Erfassung von Stammdaten Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Was bringst du mit Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung
zu Lieferungen über alle Kommunikationskanäle Schnittstellenpflege in oben genannte Fachabteilungen Was bringst du mit Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Handels- und Logistikumfeld Gute
und LändernSie sorgen für eine kontinuierlich hochwertige Kundenbetreuung in Bezug auf Auftragsabwicklung, Bearbeitung und Versand Organisation für ein bestimmtes GebietSie übernehmen die Koordination von Luft
Das sind Ihre Aufgaben: Angebotserstellung via SAPTelefonische Kundenbetreuung Lieferterminüberwachung Erstellung von Verkaufs- und Lieferstatistiken Administrative Unterstützung des AußendienstesVerfolgung
Das sind Ihre Aufgaben: Angebotserstellung via SAPTelefonische Kundenbetreuung Lieferterminüberwachung Erstellung von Verkaufs- und Lieferstatistiken Administrative Unterstützung des AußendienstesVerfolgung
)Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Community Manager)Kostenfreie Getränke Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und KundenempfangSicherstellung einer hohen Servicequalität und KundenzufriedenheitBearbeitung
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