Kostenfreie Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung Entgegennahme
der Informationen aus den Kundengesprächen Unsere Anforderungen Spaß an der Neukundengewinnung und der Kundenbetreuung Erfahrung im B2B Bereich von Vorteil Freude an der aktiven Outbound-Telefonie Team
für den Standort in 01920 Elstra Deine Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung im Inbound und Outbound für die AutomobilbrancheBearbeitung weitergeleiteter KundenanrufeBefragung zur Kundenzufriedenheit
und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Interesse für die Themen Kundenbetreuung und telefonische Kommunikation
Angebotserstellung Bearbeitung von Kundenanfragen Telefonische Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise
Annahme eingehender Telefonate Erfassung von Daten Unsere Anforderungen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sehr gute Polnischkenntnisse in Wort und Schrift Versierte PC-Kenntnisse
) oder eine ähnliche kaufmännische Qualifikation Kenntnisse: Erste Berufserfahrung im der Kundenbetreuung und /oder im Callcenter EDV: Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office und SAP Programmen Sprachen: Fließende
: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von eingehendenen Reklamationen Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Interesse an einer Tätigkeit im Callcenter, als Call Center Agent (m/w/d
: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von eingehendenen Reklamationen Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Interesse an einer Tätigkeit im Callcenter, als Call Center Agent (m/w/d
in Vollzeit oder Teilzeit (Montag bis Samstag) Home-Office (optional möglich) Damit beschäftigen Sie sich: • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound Verkauf) • Bearbeitung von Stammdaten
: Du telefonierst gern und verfügst idealerweise schon über Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung. Du bist versiert am PC und sprichst fließend Deutsch. Du bist bereit zur Schichtarbeit.
in der Datenbank Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Call Center / Kundenbetreuung oder als Quereinsteiger (z.B. Einzelhandel, Hotellerie
Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung im Inbound Sachbearbeitung (Vertragsprüfung, Erstellung von Ablöseangeboten, etc.) Beratung von Kunden und Interessenten Kein Verkauf oder Vertrieb Ihr Profil Gute MS
dich nach einer Auszeit oder einem Gab Year? Dann nichts wie raus aus Baden-Württemberg und ab nach Portugal! Wir suchen für die deutschsprachige Kundenbetreuung in Lissabon oder Porto mehrere Callcenter Agenten (m/w/d
: Kundenbetreuung bei Hard- u. Softwareproblemen Technische Fehleranalyse per Telefon, E-Mail oder Live-Chat Hilfestellung bei technischen Anwenderfragen Erfassen der entsprechenden Daten in der Kundenbank
Betreuung der Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen Reklamationsbearbeitung Das bringen Sie mit: Erfahrung in der Kundenbetreuung erste Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d) oder Telefonist (m/w/d) gute
in der Datenbank Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Call Center / Kundenbetreuung oder als Quereinsteiger (z.B. Einzelhandel, Hotellerie
an die zuständigen Abteilungen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung/ Kundenberatung / Outboundtelefonie Routiniert im Umgang
Kundenbetreuung/ Kundenberatung / Outboundtelefonie Routiniert im Umgang mit MS-Office Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Freundliches und kommunikatives Auftreten Einwandfreies Deutsch
: Telefonische Kundenbetreuung im Inbound und Outbound für die Automobilbranche.Bearbeitung weitergeleiteter Kundenanrufe.Befragung zur Kundenzufriedenheit nach Werkstattbesuchen.Terminierungen und Erinnerung
Stellenbeschreibung Als Call Center Agent (m/w/d) in Frankfurt Sie sind ein fester Bestandteil unseres Kunden-Teams. Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Kundenanliegen rundum
Kundenbetreuung per Email, Telefon Unsere Anforderungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie sichere Gesprächsführung Affinität zum Tourismus, gute geografische Kenntnisse von Vorteil Gute Deutschkenntnisse
, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt, Finanzen, Finanzwesen, Rechnungswesen, Sachbearbeitung, Bürohilfe, Backoffice, Kasse, Marketing, Werbung
- und Weihnachtsgeld Bike Leasing nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Ihre Aufgaben Zuständigkeit für die Kundenberatung und Kundenbetreuung zu den Produkten und deren Anwendungen per Telefon oder E-Mail Schnelle
: Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung/ Kundenberatung Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Freundliche sowie empathische Art der Kundenkommunikation
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Telekommunikationsumfeld in Rostock, suchen wir mehrere Call Center Agents (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound
, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt, Finanzen, Finanzwesen, Rechnungswesen, Sachbearbeitung, Bürohilfe, Backoffice, Kasse, Marketing, Werbung
, Fahrkostenzuschuss uvm. Ihre täglichen Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen Kundenbetreuung eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung Erfassung und Pflege von Kunden- bzw. Stammdaten Das bringen
Dein Aufgabenbereich Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Stammdatenpflege Dein bringst du mit Telefonie macht dir Spaß und erfüllt Dich Du beherrschst die deutsche Sprache Das bieten wir Tolles Arbeitsklima
. Dein Profil: Idealerweiße erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung, aber auch Quereinsteiger sind willkommen!Kundenorientiertes und sicheres Auftreten.Sehr gute Deutschkenntnisse.Bereitschaft
Tätigkeitsfeld mit berufstypischen Aufgaben. Das könnten Deine Aufgaben sein: Kundenbetreuung am Telefon Beratung der Kunden Wir wünschen uns von Dir: keine Hemmung am Telefon zu sprechen Du bist zuverlässig
und schriftliche Kundenbetreuung von Online-Kunden Beantwortung aller Kundenanliegen rund um die bestehenden E-Commerce-Prozesse Dein Profil Du überzeugst durch ein sicheres Auftreten Du bringst kommunikative
Kundenbetreuung. Du bist versiert am PC und sprichst fließend Deutsch. Du bist bereit, in Schichten zu arbeiten. Dein polizeiliches Führungszeugnis ist ohne Einträge.
oder aus der Kundenbetreuung - egal ob Inbound oder Outbound - ist vorteilhaft, aber keine Bedingung. Wichtig ist, dass Du kommunikativ bist und eine hohe Serviceorientierung mitbringst zeitliche Flexibilität, da je
Obst Ihre täglichen Aufgaben als Call Center Agent (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) E-Mail Bearbeitung Bearbeitung von eingehendenen Reklamationen Das bringen Sie mit als Call Center
wird durch Kunde gestellt Ihre täglichen Aufgaben als Call Center Agent (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) E-Mail Bearbeitung Bearbeitung von eingehendenen Reklamationen Das bringen Sie mit als Call
Center Agent (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) E-Mail Bearbeitung Bearbeitung von eingehendenen Reklamationen Das bringen Sie mit als Call Center Agent (m/w/d): Einfache Anwendungskenntnisse
Das bringen Sie mit als Call Center Agent, Kundenberater, Callcenteragent, Telefonist, Telefonistin bietet: Hauptschulabschluss Sie bringen idealerweise Kundenbetreuungs- bzw. Call-Center-Erfahrung
oder aus der Kundenbetreuung - egal ob Inbound oder Outbound - ist vorteilhaft, aber keine Bedingung. Wichtig ist, dass Du kommunikativ bist und eine hohe Serviceorientierung mitbringst zeitliche Flexibilität, da je
Obst Ihre täglichen Aufgaben als Call Center Agent (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) E-Mail Bearbeitung Bearbeitung von eingehendenen Reklamationen Das bringen Sie mit als Call Center
Arbeitsverhältnis Übertarifliche Bezahlung ( Bezahlte Feiertage+ Urlaubs- und Weihnachtsgeld „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Prämien bis zu 500 Euro Deine täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung
Arbeitsverhältnis Übertarifliche Bezahlung ( Bezahlte Feiertage+ Urlaubs- und Weihnachtsgeld „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Prämien bis zu 500 Euro Deine täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung
) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke und 2x die Woche Obst Fahrdienst Übernahmemöglichkeit nach 6 Monaten Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung
gestellt Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von eingehendenen Reklamationen Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Einfache Anwendungskenntnisse in Microsoft
gestellt Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von eingehendenen Reklamationen Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Einfache Anwendungskenntnisse in Microsoft
oder Teilzeit • Quereinsteiger willkommen! • Keine Zeitarbeit! Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung im Inbound und Outbound für die Automobilbranche.Bearbeitung weitergeleiteter
, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt, Finanzen, Finanzwesen, Rechnungswesen, Sachbearbeitung
, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt, Finanzen, Finanzwesen, Rechnungswesen, Sachbearbeitung, Bürohilfe, Backoffice, Kasse, Marketing, Werbung
, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt, Finanzen, Finanzwesen, Rechnungswesen, Sachbearbeitung, Bürohilfe, Backoffice, Kasse, Marketing, Werbung
, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt, Finanzen, Finanzwesen, Rechnungswesen, Sachbearbeitung, Bürohilfe, Backoffice, Kasse, Marketing, Werbung