und OutboundtätigkeitenStammdatenpfege Das bringen Sie mit: Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftZeitliche Flexibilität und hohe BelastbarkeitSehr gute MS-Office-Kenntnisse Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil
?Du bist Kundenorientiert und hast Spaß an der Telefonie sowie an der Kundenbetreuung?Du möchtest für große, bekannte Anbieter im telefonischen Kundenservice tätig werden? Deine Vorteile: Du hast die Chance
(telefonisch / schriftlich) Entstörung (telefonisch / schriftlich) Vereinbarung von Technikerterminen (telefonisch) Kundenberatung und Auftragsabwicklung (telefonisch / schriftlich) Kundenbetreuung PK (aktiv
Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung im Energiebereich Übernahme des Beschwerdemanagements Erfassung
Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Service
als Mitarbeiter: Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im 1st und 2nd Level Support IT Kundenbetreuung (telefonisch, per Mail) Bearbeitung von Problemen, Change-Requests und Incident Anfragen Unterstützung